Danke für die netten Feedbacks.
24. Kapitel „Magie oder die Liebe?“
Ich liebe christian. Er ist der einzige der mein herz so zum schlagen bringt. Warum darf es nur nicht sein? Wieso? Alle wollen mir einreden das ich nicht kämpfen darf, und das Christian nicht der richtige ist. Doch ich fühle es. Ich Liebe ihn und will mit ihm zusammen sein. Koste es was es wolle.
Solche und viele ähnliche dialoge führte Evelyn mit sich selbst. Niemand wollte ihr mehr glauben schenken...
Birgit wollte zu der Krisensitzung am Montag auch Eva dabei haben. Evelyn nicht. Ihr misstrauen war immer noch sehr stark. Plötzlich hatte die Auserwählte alles verloren. Den mann den sie liebt, ihre beste freundin die nun mit Eva mehr zeit verbrachte als mit ihr und auch Sonja sowie Bernard waren auf Evas seite, sie hatte kein Komanndo mehr – Birgit hatte es an sich gerissen.
Dani war die einzige der Auserwählten Krieger welche Eva noch nicht kannte – und diese wusste das sie Eva nicht mögen würde...
Aber mit Dani alleine werde ich es nicht schaffen * dachte Evelyn bei sich. Sie fasste einen Entschluss – sie würde bei der Sitzung ihren Rücktritt bekannt geben und die Gruppe verlassen. Wozu sollte sie auch noch bleiben? Ihr wurde kein Glauben mir geschenkt. Birgit hatte die Führung übernommen und war laut Jonatan auch die Stärkste. Man hatte ihr sogar ihr Amulett das Trias genommen. Weil sie angeblich zuwenig lernte. Sie würde es heute zurückfordern. Alles lernen hatte nichts geholfen. In einer Meditationsphase hatte sie innerhalb von einer stunde gelernt ihre Elementkräfte zu lernen und mittels der Telekinese Jonatan alias Bernard bewiesen das sei gelernt hatte. Sie hatte sein Herz aus dem gleichgewicht gebracht als sie ihm ihre Hand an die Brust gehalten hatte.
Aber das alles hatte nichts gebracht. Nun würde sie, die Auserwählte alleine weiterziehen... Und sie würde den lieben den sie wollte nicht den der für sie bestimmt war.
Sie wollte wieder ihr eigener Herr sein. Immer nur durfte sie die Drecksarbeit machen, „löse diesen fluch“ , „Tu das“ „Stimmt das?“ usw. so ging es jedesmal wenn sie Birgit, traf. „Übersetze das“ war der standart satz von Bernard.
Nun war sie alleine wie so oft. Sie hatte ihr ganzes Leben als Hexe alleine gekämpft. Und nun war ihr wieder bewiesen worden das sie einzelkämpferin war – und beziehungsunfähig.
„Christian hat recht. Es ist wirklich besser alleine zu sein. Und sich niemanden zu öffnen...“ sagte Evelyn sich halblaut.
Birgit hatte es nichtmal interessiert welche neuen erkenntnisse Evelyn hatte.... Also wozu bleiben.