• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

Natalie musste lachen, als er meinte, dass sie das perfekte Timing von ihm hatte, " Ja klar. Sie weiß immer, wann sie an meine Brust kann ... ", meinte sie dann und verdrehte grinsend die Augen.

Natalie sah den beiden lächelnd nach und wieder überkam sie dieses Gefühl von Sicherheit und Wärme, wie sie es bisher äußerst selten erlebt hatte. Höchstens damals, als ihre Mutter noch am Leben gewesen war, was jetzt ja auch schon einige Jahre her war. Gedankenverloren nippte sie an ihrem Glas.
Als Greg wieder ins Wohnzimmer kam, schaute sie und grinste, als er meinte, dass sie ja noch eine Massage bei ihm gut hatte, " Oh ja! Hätte ich ja beinahe vergessen! Sowas darf mich nicht wieder passieren! ", grinste sie, stand auf, zog ihr Oberteil aus und sah ihn an, " Reicht das für deine Massage oder muss ich noch mehr ausziehen? ", fragte sie dann grinsend. ( Sie ist eine der Mütter, die auch kurz nach der Geburt wieder perfekt aussehen :) )

Werbung:

Als sich ihre Lippen von seinen lösten, begann er wieder zu lächeln und legte seine Stirn an ihre. "Ganz sicher werden wir uns nie wieder so streiten.", antwortete er auf ihre Bitte hin und erwiderte ihren langen und intensiven Kuss. Seine Hand legte er um ihre Taille und zog sie eng an sich.
Langsam löste er seine Lippen von ihren und hauchte ein zartes: "Ich liebe dich Carol." Ein weiterer langer Kuss folgte, bei dem er mit der anderen Hand begann durch ihr Haar zu fahren. Solche innigen Momente waren das wichtigste für Jack. Er hatte das alles in den letzten Wochen so verdrängen müssen und war deswegen mittlerweile fast wahnsinnig geworden. Es tat ihm deswegen so gut wieder so von ihr geliebt zu werden und auch sie spüren zu lassen wie sehr er sie eigentlich liebte.

Ich liebe dich auch JAck...

::hauchte sie bevor ein langer und intensiver Kuss folgte. Und selbst als sie sich von einander lösten, war er ihr noch so nahe, dass sie seinen Atem auf ihrer Haut spürte, was ihr eine angenehme Gänsehaut brachte. Sie lächelte. Sie wwar froh, dass sie ihm nach so langer Zeit endlcih einmal wieder nahe sein konnte. sie mussten wohl beide einfach Beide mehr kompromisse iengehen um so einen Streit in Zukunft verhindern zu können. Sanft streichelte sie nun seine Wange. Sie drückte sich est an ihn um ihn auch vollkommen zu spüren, um seine Wärme in sich aufnehmen zu können und um ihm einfach nahe sein zu können.::

Weißt du, dass das das schlimmste an unserem Streit war? Dir nicht mehr nahe sein zu können...

"Es tut so gut das zu hören."

flüsterte Jack seiner Carol ins Ohr als sie die Lippen voneinander lösten. Langsam lies er eine Hand um ihre Taille gleiten und zog sie enger an sich, so das zwischen ihren Körpern kein Millimeter Freiraum mehr war. Innig küsste er sie sanft am Hals und strich danach mit seiner Nase an ihrem spitzen Kinn entlang.

Jack nickte als sie das sagte und sah ihr danach lange in die tiefen, braunen Augen. "Das war auch das schlimmste für mich.", sagte er leise und legte seine Stirn dann auf ihre, "Carol... ich liebe dich so sehr. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Ich verstehe nicht warum ich mich so aufführen musste! Ich hatte wirklich Angst dich zu... zu verlieren, und das vielleicht für immer..."

::Carol sog die Luft scharf ein als er mit seiner Nase ihren Hals entlang wanderte. Wie sehr hatte sie sich das in den letzten Wochen gewünscht. Als Jack wieder begann sich zu entschuldigen, hob sie den Zeigefinger und legte ihn sanft auf seine Lippen.::

shhhh... lass uns den Moment nicht mit den schlechten Gedanken zerstören...

::sanft fuhr Carol nun die Konturen von Jacks Lippen nach. Er hatte wundervolle lippen. Und er hatte wundervolle Augen.::

"Okay, okay...", sagte er leise und senkte kurz den Blick bevor er bemerkte wie sie ihm in die Augen sah während sie mit der Fingerspitze die Konturen seiner Lippen nachzog. Langsam ergriff er ihre Hand und gab ihr einen zärtlichen Kuss in die Handfläche bevor er sie sich an die Wange legte und noch einmal begann sie zu küssen.
Er wollte diesen schönen Moment auf keinen Fall zerstören und so war es wohl wirklich das beste wenn er seinen Mund hielt und seine Lippen auf andere Weise einsetzte. Langsam lies er die eine Hand auf ihren Oberschenkel sinken und fuhr mit der anderen in ihr dunkles, seidiges Haar.

::Carol genoss seine Nähe sehr. Nun sollte sie wirklich nichts mehr stören. Sanft liebkoste sie Jacks Hals. Erst ihr Magenknurren lies sie mit ienem leichen Lächeln auf sehen und sich leicht von ihm.::

was hälst du davon, wenn ich uns etwas koche?

::fragte sie lächelnd. Sie hatte heute nicht wirklich gefrühstückt und das Mittagessen war wegen den ganzen Aufregungen auch ausgefallen.::

"Hach...", murrte er leise als er ihr tiefes und langes Magenknurren hörte. Jack selbst hatte heute auch noch nicht wirlich gegessen, allein schon weil ihm heute morgen wegen seines Katers schlecht genug gewesen war.

"Nein nein nein.", er schüttelte den Kopf und sah sie an. Dann stand er auf und zog sie mit sich. Als Beide standen zog er sie nochmal näher an sich und küsste sie. "Ich würde sagen wir gehen aus. Zum Italiener oder in dein Lieblingsrestaurant? WIe hört sich das für dich an."
Langsam ging er Richtung Wohnzimmertür und ließ ihre Hand nicht los: "Du müsstest dir nur eines deiner wunderschönen Kleider anziehen und ich werf mich schnell in Hose und Jacket."

Greg

::Greg sah nun doch schon fast etwas beleidigt zu Natalie als sie den Kommentar mit dem Timing natürlich wieder auf etwas ganz anderes bezog::

Bin ich denn wirklich so schlimm?

::fragte er daher auch nach, bevor sich die ohnehin ziemlich unsinnige Unterhaltung dann allerdings ohnehin wieder verlief, was natürlich auch an Ava lag, die die wundervolle Gabe besaß, sie beide jederzeit abzulenken, sodass sie sich ganz auf sie konzentrierten.

Allerdings befand sie sich ja nun wieder in ihrem Bettchen und die beiden Eltern hatten hoffentlich ein wenig Zeit für sich. So gesehen gab es ja immer noch andere Möglichkeiten, sich zu amüsieren, als Sex.
Und Natalie schien das wohl ähnlich zu sehen, denn als er sie an die Massage erinnerte, zog sie rasch ihr Oberteil aus. Für einen Moment hatte Greg den Eindruck, dass sie noch niemals schöner gewesen war und ging auf sie zu, um sie kurz in seine Arme zu schließen und zu küssen::

Hm, ich denke, für den Anfang wird es schon reichen...

::erklärte er dann auf ihren Kommentar hin mit einem leichten Lächeln und setzte sich wie schon zum Fernsehen hinter Natalie auf die Couch, sodass er bequem an ihren Rücken gelangen konnte und mit seiner Massage begann. Mit der Zeit kam er natürlich immer wieder an den Trägern ihres BHs "vorbei", die er dabei immer wieder etwas weiter über ihre Schultern und schließlich darüber schob::

( Fertig gelesen, was? ^^ )

Natalie legte ihren Kopf schief und lächelte, " Nein, soo schlimm bist du nicht. ", meinte sie und musste kurz lachen.
Doch damit war dieses Gespräch beendet.

Als er sie in ihre Arme zog und küsste, schlang sie ihre Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Aus irgendeinem Grund war heute wohl irgendwie ein besonderer Tag. Schließlich waren sie heute zum ersten Mal eine richtige Familie, die zusammen wohnte und lebte. Auch wenn sie erst ein paar Stunden hier zusammen waren, fühlte es sich für Natalie wirklich gut an. Sie hatte sich schon lange nicht mehr so geborgen gefühlt. Als ihre Mutter noch lebte, hatte sie diese Geborgenheit und Sicherheit, hatte sie aber nie gewürdigt, zumindest nicht während der letzten Jahre, in denen sie gelebt hatte. Denn ausgerechnet da hatte Natalie sich in der Pubertät befunden und alle Menschen gehasst. Innerlich seufzte sie an den Gedanken an ihre Mutter. Sie hätte alles getan, um ihr zu sagen, dass sie sie über alles liebte.
Als sie sich dann langsam voneinander lösten, schüttelte sie leicht -kaum merkbar- den Kopf, um den Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen. Sie wollte jetzt nicht an so etwas Trauriges denken. Sie war hier zusammen mit dem Mann, in den sie sich -obwohl sie es niemals vorgehabt hatte- verliebt hatte, den Vater ihrer Tochter.
Sie gingen zum Sofa und er begann sie zu massieren. Sie schloss die Augen und stieß ab und zu einen Seufzer aus, " Also wenn ich gewusst hätte, dass du das so gut kannst, hätten wir schon eher damit angefangen. "

::Carol lächelte bei seinen Worten. Diese Idee war natürlich noch wesentlich besser. Sie nickte sanft.::

Italiener klingt wundervoll...

::sie küsste ihn sanft.::

Gib mir 20 Minuten und ich ´bin ertig..

::antwortete Carol lächelnd und war auch schon auf der Treppe nach oben verschwunden. Sie legte ein wenig Schminke auf und warf sich dann in eines ihrer Kleider. Sie hatte sie für ein dunkelrotes Kleid entschieden, dass sanft bis auf den Boden fiel. Das Oberteil war sanft gerafft. Carol liebte dieses Kleid. Sie hatte es mit Jack zusammen in einem Urlaub gekauft. Sie schlüpfte noch schnell in ihre Pumps und kam dann die Treppe hinunter.::

Nimmst du mich so mit?

(Jep :D Langsam wurd's aber auch Zeit^^)

Greg

::Greg musste schmunzeln, als Natalie meinte, dass er sie gerne schon früher hätte massieren können, wenn sie gewusst hätte, wie gut er das konnte. Natürlich tat es auch seinem Ego gut, gelobt zu werden, aber durch die Situation hatte er wenigstens keine Zeit, sich das Lob noch weiter zu Kopf steigen zu lassen, daran hinderte ihn schon allein das wunderbar angenehme Gefühl von Natalies weicher Haut unter seinen Händen::

Wenn ich gewusst hätte, dass sich selbst deine leicht verspannten Muskeln noch so wunderbar anfühlen, dann hätte ich vielleicht ohnehin schon eher angefangen.

::witzelte er dann leicht, wobei der Grundgedanke ja tatsächlich zutraf. Während er Natalie noch immer weiter massierte, platzierte er zwischendurch immer wieder einen Kuss auf ihre Schulterblätter. Damit wanderte er mit der Zeit aber immer etwas weiter nach oben, sodass er schließlich sanft ihren Nacken küsste, wobei es natürlich von Vorteil war, dass er ihre Haare bereits zum Massieren nach vorne über ihre Schulter beschoben hatte::

Sag mir, wenn ich zu weit gehe...

::flüsterte er dann leise, dicht an ihrem Ohr, während seine Hände wieder einmal einfach über den BH-Verschluss hinwegwanderten, ohne ihn auch nur annähernd zu berühren. Er hatte keine Ahnung, ob Natalie überhaupt schon Lust auf mehr hatte - so viel halt nach einer Geburt ohnehin nur möglich war, oder ob sie lieber bei der einfachen Massage bleiben wollte::

Sie lächelte über seine Bemerkung, drehte ihren Kopf zu ihm um, sah ihn an -länger als eigentlich gewollt- und küsste ihn dann. Wenn sie gewusst hätte, dass ihr das Familienleben zu viel bringen würde, hätte sie schon eher mit der Planung begonnen. Andererseits wäre es mit jemand anderem vielleicht nicht so gewesen, also war schon alles gut so, wie es war.

" Zu weit? Niemals ... ", meinte sie und musste lächeln, " Aber gefährlich triffts vielleicht schon eher ... ", grinste sie, während sie noch immer ihre Augen geschlossen hatte.
Sie fühlte sich in die Zeit am Anfang ihrer ´Beziehung´ versetzt, in der sie kaum die Finger voneinander lassen konnten und zwangsläufig immer im Bett gelandet waren. Zwar hatten sie sich von Anfang an auch immer gut verstanden und gut miteinander reden, aber im Grunde war jetzte Situation ähnlich geendet.
Sie genoss seine Berührungen und ließ ihren Kopf einmal kreisen. Es würde noch dauern, bis sie wieder ´aktiv´ werden konnten, aber das schien Greg im Moment nicht davon abzuhalten, diese Zeit anderweitig zu überbrücken.

Greg

::Erfreut erwiderte Greg den Kuss von Natalie und ließ ihn etwas länger andauern, als ein normaler Kuss vielleicht gedauert hätte, bevor sie sich wieder von ihm löste und erklärte, dass er nie zu weit gehen konnte, aber es vielleicht gefährlich war, was er hier tat.
Diese Äusserung entlockte ihm ein Lächeln und ließ ihn Natalie noch einmal küssen::

Du hast ja keine Ahnung wie gefährlich... Ich bin hier schließlich derjenige, der sich am Ende beherrschen muss.

::erklärte Greg mit dem Anflug eines Grinsens, der zeigte, dass er sich durchaus beherrschen konnte, wenn er das wollte. Natürlich, welcher Mann würde mit seiner gutaussehnden, sexy Freundin keinen Sex wollen? Aber das war ja nicht das Wichtigste im Leben. Das bisschen Zeit würde er sich schon gedulden können.

Und scheinbar schien es Natalie wohl ähnlich zu gehen, denn zumindest hatte sie ihm nicht widersprochen, oder gesagt, er sollte aufhören. Von daher massierte er sie auch weiter und küsste erneut ihren Nacken, wobei seine Hände erneut das eine oder andere Mal über den BH-Verschluss wanderten und er ihn dann nach einer Weile schließlich öffnete - vorerst aber immer noch nicht weiterging.
Sanft platzierte er erneut einen Kuss in ihrem Nacken, den er diesmal länger andauern ließ und dann schließlich sanft und zärtlich in ihr Ohrläppchen biss::

Sie hob nach dem Kuss kurz die Augen und legte sie auf seine Wange, während sie ihn einfach kurz anlächelte.
Dann musste sie kurz lachen, " Ja, ich weiß. Du hast es einfach sooo schwer. Aber gib nicht mir die Schuld dafür. ", meinte sie Schulter zuckend, " Ich kann nichts dafür. Diese Unwiderstehlichkeit ist angeboren. ", nickte sie dann.

Wieder lief ein Schauer über ihren Rücken, als er ihr einen Kuss gab und ließ sie lächeln. Sie bog ihren Kopf leicht zur entgegengesetzten Seite und schloss die Augen. Als er den Verschluss ihres BH´s öffnete, grinste sie. Sie wusste, dass das alles für ihn vielleicht schwieriger war, aber leicht für sie war es auch nicht. Und so, wie er sie berührte, machte er es ihr auch nicht einfacher.

Als er ihr sanft in ihr Ohrläppchen biss, erschreckte sie nicht, das wäre zu viel gesagt, jedoch zog sie leicht ihre Schultern hoch und grinste, da es eher kitzelte, als weh tat, " Hey, ich dachte ich wäre diejenige in dieser Beziehung, die bissig wäre? Das hatten wir doch schon vor einer Weile geklärt. ", meinte sie dann grinsend.

Werbung:

Greg

Angeborene Unwiderstehlichkeit also? Soso.... Dann bist du also Schuld, wenn ich mich so seltsam benehme?

::zog Greg Natalie etwas auf, während er seine Hand auf die ihre legte und sie kurz drückte::

Dann fürchte ich, werden die jungen Kerle in ein paar Jahren ganz schöne Probleme haben, wenn sie auf Ava treffen, wenn sie nicht nur deine Unwiderstehlichkeit, sondern auch meine geerbt hat.

::fügte er dann noch hinzu und küsste sie noch einmal. Es war angenehm, sich so locker unterhalten zu können. Das war etwas, was er bereits von Anfang an geschätzt hatte, dass da eben nicht nur der Sex war, sondern auch noch andere Dinge... diese Kleinigkeiten einfach, die es im Endeffekt aber dann ausmachten. Das, was ihn so an Natalie faszinierte::

Nur weil du bissig bist, darf ich es nicht auch sein?

::fragte Greg neugierig nach, bevor er dann einfach wieder dazu überging, ihren Nacken zu küssen... Irgendwie schien es schon von Nachteil, dass sie mit dem Rücken zu ihm saß, aber egal. Gesteigerte Vorfreude war ja auch nicht unbedingt das Schlimmste, was passieren konnte.
So blieb er weiter bei seinen Zärtlichkeiten, vermied es aber zum Beispiel, Natalie den BH komplett auszuziehen. Trotz der Tatsache, dass sie gemeint hatte, er könnte nicht zu weit gehen, wollte er sie nicht mit irgendetwas überfordern::

Zurück
Oben