AW: Close Friendships
( Na da lag ich mit meinen 4 Wochen ja gar nicht so verkehrt ... Naja, sie sind schon beide arm dran ^^ )
" Die ganze Zeit am Herd? Du spinnst wohl.
So viel Spaß hat es mir auch wieder nicht gemacht. ", lachte sie dann.
Sie musste lächeln, als er ihre Hand drückte, " Okay, du hast Recht. Die Zeit wird wie im Flug vergehen. Wir kriegen das schon hin. ", nickte sie lächelnd.
Während sie den Tisch abräumten, dachte sie daran, wie sie sich noch vor ein paar Tagen gefühlt hatte. Bei dem Gespräch mit Jack wäre sie fast zusammengebrochen, weil sie das Gefühl gehabt hatte, dass es mit ihnen wohl nichts mehr werden würde. Und dann war er ins Krankenhaus gehetzt, um bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter dabei zu sein und Natalie hatte genau merken können, wie leid es ihm getan hatte, dass er es beinahe verpasst hätte. "
Das Leben hat manchmal wirklich einige Überraschungen parat. ", dachte sie dann lächelnd. Denn wenn sie es ehrlich zugab, hatte sie ihnen eher wenig Chancen auf eine gemeinsame Zukunft zugestanden. Das Zusammenziehen war von Anfang an lediglich ein Test gewesen, da selbst ihre Beziehung nicht 100%tig funktionierte. Und jetzt, als sie gemeinsam die Spülmaschine einräumten, konnte Natalie sich nichts Schöneres mehr vorstellen, als das den Rest ihres Lebens zu tun. Sie war selbst über ihre Gedanken erschrocken und dennoch gefielen sie ihr.
Durch Greg´s spontanen Kuss, wurde sie aus den Gedanken gerissen. Sie legte die Arme auf seine Schultern und erwiderte seinen Kuss, wobei sie versuchte, alle ihre Gedanken zu verdrängen. Sie versuchte einfach nur, das Zusammensein mit ihm zu genießen. Ihr Tochter schlief friedlich im Bett und sie hatten bisher einen wunderschönen Abend verbracht.
Als sie sich langsam voneinander lösten, nickte sie, " Okay, auch wenn ich mich dabei immer schwer tue. ", willigte sie schließlich ein und sie gingen ins Wohnzimmer.
" Also es mag dich vielleicht überraschen, aber ... auf eine Liebesschnulze hab ich jetzt gar keine Lust ... ", meinte sie grinsend und sah ihn an, " Also ... wie wäre es mit ... Hancock?
(Mir is nichts Besseres eingefallen) ", fragte sie ihn und sah ihn an, " Jack hat ihn mir neulich mitgebracht und empfohlen. "
(Ich bin so doof, wieso vergesse ich immer ausgerechnet dieses RPG? -.-
Sorry! ^^ )