• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

Danke...

::sagte Carol als Jack ihr das dampfende Getränk entgegenhielt. Sie nahm einen krätigen Schluck. Ach sie spürte langsam die Müdigkeit. Sie hatte zwar etwas mehr schlaf als Jack bekommen, aber auch er hatte sich in Grenzen gehalten. Stumm beobachtete sie, wie auch er sich müde an die Wand lehnte.::

Ich hoffe es für sie..

::antwortete sie auf seine Frage.::

Vllt. vollten wir zurück gehen...

Werbung:

Liz

Das warme Wasser legte sich sanft um ihren Körper und Liz genoss das Gefühl sich geborgen zu fühlen, früher war sie nie an den Strand gefahren geschweige denn hatte sie sich einen Bikini angezogen, dafür war sie in ihrer Kindheit und auch in der Jugendzeit viel zu schüchtern. Doch das hat sich verändert, nun blickte sie mit Stolz auf ihren Körper hinab und lächelte sie hatte hart darüf gearbeitet ihrer Figur so zu erhalten.

Suchend sah sie sich nun nach Alex um als sie ihn gefunden hatte tauchte sie unter und versuchte sich zu Orientieren, als sie schließlich seine Beine sah schwamm sie zu ihn und schlang ihre Häne um seine Tailie um aufzutauchen. Oben angekommen küsste sie ihn sanft während sich ihre Beine um sein Hüfte schlangen. Sie hoffte sie würden nicht zusammen gleich ertrinken wenn er ihr Gewicht auch nocht halten müsste.

Ihr Blick galt zuerst seinen Augen dann sah sie in die Sonne die gerade beim Untergehen war, ihr Kopf lag sanft auf seiner Schulter und sie küsste seinen Hals. "Langsam wird es kalt was hältst du davon wenn wir ins Zimmer gehen, uns umziehen und gleich was essen?" fragend sah sie ihn an doch bevor er antworten konnte löste sie sich von ihm um ihm Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Eilig wandte sie sich von ihm am um ans Ufer zu schwimmen, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte watete sie ins trockene wo sie ihn lachend ansah.

"Lass uns nur den Kaffee leer trinken, was ja bei mir nicht lange dauern dürfte...", er warf nochmal einen Blick in seinen Becher und schaute dann wieder Carol an, "Und dann gehen wir zurück. Wir sollten den Beiden ja nun nicht im Weg sein denke ich."
anschließend steckte er sich den rest seines KitKat Riegel in den Mund und lies sich halbwegs die Wand hinunter gleiten.

"Hach... vielleicht sollte ich mir hier irgendwo ein paar Aspirin oder sonst was klauen.", murmelte er vor sich hin und beobachte grinsend Carol aus den Augenwinkeln.

(Sorry sehr kurz. Aber bin nicht sehr kreativ im Moment ^^)

(Kein Problem und ich langsam und unkreativ :D)

Ja...

::meinte sie nickend und leerte mit einigen Zügen ihre BEcher. Dann schmiss sie ihn weg und sah Jack an.::

Soll ich mal sehen ob ich Aspirin für dich besorgen kann..

::carol lies sich an der Wand heruntergleiten, so dass sie neben ihm saß. Sie sah ihn an und lehnte sich dann sanft an ihn.::

Bist du auch so müde?

::fragte sie sanft und strich über sein Bein. Sie musste wieder an Natalie denken. Sie war schon total gespannt wie die kleine Ava aussah. Sie war sicherlich total niedlich, bei den Eltern ja auch kein wunder. Plötzlich spürte sie nicht nur den Wunsch heiraten zu wollen, sondern auch den Wunsch ein Kind mit ihrem Jack zu haben in sich aufflammen, auch wenn sie sicher war, dies diesmal für sich behalten zu wollen.::

Greg

Roy? Du meinst, wie in Siegfried und Roy? Also erstes bin ich entschieden gegen diesen Namen und zweitens: ein Hund mit Windel ist ja wohl peinlich. Kommt überhaupt gar nicht in Frage!

::erklärte er dann entschieden, während er langsam von der Bettkante aufstand und mit Ava leicht auf und ab ging. Es funktionierte wirklich ganz gut und er war auch irgendwie stolz auf sich selbst, aber Natalies Spruch machte ihn dann doch etwas... nervös. Ja, das Nachts aufstehen, da war er jetzt schon begeistert davon, aber dass sie tatsächlich glaubte, er würde sich drücken...::

Jetzt kennst du mich ja doch schon eine ganze Weile, Natalie, Schatz...

::erklärte er dann übertrieben betont::

Langsam solltest du wissen, dass ich mich nicht vor Verantwortungen drücke. Und wenn es sein muss, werde ich jede Nacht aufstehen.

::meinte er entschieden und nickte dann auf ihren Vorschlag, nach Carol und Jack zu sehen. Sorgsam gab er Ava daher wieder an ihre Mutter zurück und verließ das Krankenzimmer, um nach den beiden zu sehen::

Jack legte den Kopf an Carols als sie neben ihm saß und ihm klar wurde dass sie wohl auch so müde war wie er. "Nein, es geht schon.", antwortete er ihr als sie anbot ihm Aspirin zu besorgen, "Ich hab mir das ja gestern Nacht selbst ausgesucht... da werde ich den heutigen Tag schon noch überleben, keine Sorge."

Sanft strich sie über sein Bein während sie ihn fragte ob er denn so müde war wie sie. Jack nickte nur und brummte dabei bejahend. Er nahm ihre Hand in seine und stand leise Seufzend wieder auf und zog sie dabei mit sich hoch.
"Lass uns nochmal nach Natalie sehen, nicht dass sie und Greg schon wieder aus dem Krankenhaus abgehauen sind bis wir das Zimmer wieder gefunden haben.", scherzte er und legte den Arm um ihre Taille während er neben ihr her ging.

Nach einigen Minuten waren sie schon wieder in dem Gang wo sich Natalies Zimmer befand. Vor dessen Tür sah Jack bereits Greg stehen, der vor Freude gerade zu strahlte, worauf hin er Carol nur ins Ohr flüsterte: "Ich denke die kleine Ava ist schon hier."
Die Beiden gingen weiter auf Greg zu. Bei ihm angekommen streckte Jack ihm die Hand entgegen und sagte: "Gut gemacht! Und wie fühlt man sich so als frisch gebackener Vater?"
Er lies sich nichts davon anmerken dass Natalie ihm von den Beziehungproblemen der Beiden erzählt hatte. Die kleine Ava würde hoffentlich dafür sorgen dass die Beiden sich besser verstanden und wieder Lieben lernten.

::Carol nickte sanft als Jack ihr Angebot ablehnte.::

wie du willst..

::murmelte sie leise. Und lies sich dann dankbar von ihm auhelfen. Sie unterdrückte ein Gähnen und nickte zustimmend als er sagte, dass sie noch mal nach Natalie sehen würde. Die Vorstellung, wie Natalie, Greg und die kleine Ava verschwinden würden, brachte ihr ein Lächeln auf die Lippen.::

Oh, das kann ich mir so richtig vorstellen...

::schnell waren die Beiden wieder an Natalies Zimmer und endeckten Greg. Er strahlte wirklich. Carol umarmte ihn kurz.::

Herzlichen Glückwunsch Greg...

::meinte sie lächelnd. Sie war wirklich gespannt, wie die Kleine aussah.::

Können wir zu ihr?

::fragte Carol mit einem sehnsüchtigen Blick in Richtung Tür.::

Greg

::Greg blickte kurz suchend um sich, als er aus dem Zimmer getreten war, Jack und Carol aber nicht gleich wieder entdecken konnte. Wahrscheinlich hatten sie sich etwas zu trinken geholt, denn es dauerte nur wenige Augenblicke, bis die beiden wieder um die Ecke kamen und fast etwas aufgeregt auf ihn zukamen.

Zuerst einmal erwiderte er Carols Umarmung, dankte den beiden dann kurz für die Glückwünsche und sah sich dann einen Moment sprachlos, als Jack wissen wollte, wie man sich als frischgebackener Vater fühlte::

Ich kann es eigentlich nicht wirklich beschreiben... es ist... überwältigend. Ich würde das kleine Ding am liebsten gar nicht mehr aus den Händen geben - bis sie zum ersten Mal schreit, schätze ich.

::erklärte er dann mit einem kleinen Schmunzeln am Ende, bevor er Carol bestätigend zunickte. Natalie würde sich bestimmt freuen, die beiden jetzt endlich zu sehen. Er öffnete die Tür, so dass sie alle drei eintreten konnten und setzt sich dann wieder auf die Bettkante neben Natalie, um sich etwas zurückzuhalten, damit die drei sich unterhalten konnten::

" Wieso findest du Roy nicht schön? Passt zu dem Dobermann, den ich mir anschaffen werde. ", nickte sie lachend, " Okay, die Windel war ne blöde Idee, zugegeben. Aber das hab ich ja auch nur vorgeschlagen, weil du so sensibel bist. ", grinste sie.

Dann bekam sie fast ein schlechtes Gewissen, als er ihr einen Vortrag über sein Verantwortungsbewusstsein hielt. Sie wusste, dass er sich nicht drücken würde. Das hatte er nun wirklich schon mehrere Male bewiesen. Sie nickte, " Ja, Schatz, ich weiß ... Tut mir leid. Ich wollte das nur schon gleich mal klarstellen. ", meinte sie dann leicht grinsend.

Sie legte ihren Kopf zurück, als er nach draußen ging, um Jack und Carol zu holen. Sie schloss kurz die Augen. Sie konnte sich nicht daran erinnern, wann sie glücklicher gewesen war. Sie drehte ihren Kopf, öffnete die Augen und sah in das kleine Bettchen neben ihrem Bett, in dem ihre kleine Tochter lag.
" Du hast uns wirklich alle überrascht. ", murmelte sie dann lächelnd.

Schließlich ging die Tür auf und Greg kam mit Jack und Carol ins Zimmer. Sie lächelte zufrieden, als sie sah, dass die beiden sich an der Hand hielten. Hatte diese plötzliche Geburt doch wirklich etwas bei den bewirkt. Natalie freute sich. Als Greg sich zu ihr auf das Bett setzte und einen Arm um sie legte, lehnte sie sich leicht an ihn.
Dann lächelte sie wieder Jack und Carol zu, " Darf ich vorstellen? Die kleine Ava ... ", meinte sie dann und deutete mit dem Blick in das kleine Bettchen.

Als Liz untertauche, dachte er das sie ihn unter das Wasser tunkte, doch dem war nicht so. Er konnte das Gewicht der beiden halten und genoß schließlich Liz' Küsse. Auch er schaute in Richtugn Sonne, asl Liz ihn darauf ansprach, jetzt schon was essen zu gehen.

"Wegen mir", sagt er und auch schon kurz darauf sprtizte Liz ihm Wasser ins Geischt. Er tauchte daraufhin kurz unter und blickte Liz dann nach. Sie war wunder schön und sie hatte in Alex Augen den perfekten Körper. Langsam schwamm er zurück zum Ufer. Auch ihm war es im Wasser etwas kalt geworden. Als er wieder stehen konnte rannte er in Richtung Liz, legte dann seine Arme um ihren Hals und küsste sie. Zusammen mit ihr ließ er sich in den Sand fallen, wo er sie weiter küsste.

Daraufhin stand er wieder auf. Alex hasste das Gefühl des getrockneten Salzwasser an seiner Haut und deshalb wollte er sich so schnell wie möglich duschen gehen, wenn nur am Strand oder gleich im Hotel. "Sollen wir gleich gehen?", fragte er Liz dann und zog sie wieder nach oben.

::Carol lächelte als Greg nickte und die drei den Raum betraten. Als sie näher an Natalies Bett heran traten, löste sich Carol von Jack und umarmte ihre Freundin erst mal.::

Herzlichen Glückwunsch, Mum...

::sie lächelte und blickte zu dem BEttchen der Kleinen Ava.::

Sie ist wunderhübsch...

::sagte sie immer noch lächelnd. Diese kleinen Finger und diese süße Schnute, die die Kleine zog. Carol hatte sich sofort in die Kleine verliebt und hätte sich am liebsten sofort mitgenommen. Sie konnte einfach nicht an kleinen Kindern vorbeigehen ohne diesen verträumten Gesichtsausdruck zu bekommen.::

Liz

Lächelnd sah sie wie Alex auf sie zu kam, er erinnerte sie irgendwie plötzlich an einen Rettungschwimmer aus einer Serie einzig das er nich in Zeitlupe lief, in ihren Gedanken fügte sie ihm eine rote Badehose zu und eine Boie (kA wie man das schreibt) hinzu, sie musste sich zusammenreissen um keinen Lachanfall zu bekommen.
Doch sie fand das er wirklich hervorragend aussah und um nichts in der Welt würde sie ihren Mann eintauschen.

Wie immer verlor sie die Wahrnehmung für die Umgebung als er sie küsste, sie ließ sich von ihm in den Sand legen und hielt immernoch die Augen geschlossen. Sie liebte das Gefühl des warmen Sandes an ihrem Köper dennoch spürte sie den kühlen Wind der aufkam, und genau dieser lies sie auch erkennen das es Zeit war zu gehen, sie wollte auf keinen Fall ihren Urlaub im Krankenbett verbringen.

"Ja wäre schön" nocheinmal küsste sie ihn, bevor sie die Sachen zusammensuchten und schon wenige Minuten darauf in ihrem Zimmer standen. Dort entledigte sie sich ihrer Kleidung und sah Alex verführerisch an "Lust auf" nun ging sie Richtung Bad "Eine Dusche?"

Natalie erwiderte ihre Umarmung und folgte Carol´s verträumten Blick zu ihrer Tochter.
" Dankeschön ... ", meinte sie und sah dann wieder zu den beiden, " ... für alles. Ohne euch wäre die Kleine wahrscheinlich noch immer noch nicht da. ", meinte sie grinsend und zwinkerte sie den beiden zu.
Im Grunde konnte sie den beiden ja wirklich dankbar sein. Sie konnte es ja kaum noch aushalten, einerseits mit diesem Bauch herumzulaufen und andererseits wollte sie ihr Baby natürlich endlich richtig sehen und in den Armen halten.

Natalie lächelte, " Ja, das ist sie ... ", stimmte sie ihr zu und beobachtete ihre schlafende Tochter. Bisher hatte sie sich wirklich sehr ruhig verhalten. Konnte man nur hoffen, dass sie generell ein ruhiges Kind war.

"Aber immer doch", sagt er und Liz führte ihn an seiner Hand in Richtung Dusche. "Ich liebe dich", flüsterte Alex ihr dann ins Ohr und begann sie zu küssen. Die beiden hatten schon lange keinen ganzen Tag mehr miteinander verbracht, auch wenn sie in letzter Zeit viel mehr Zeit miteinander verbracht hatten als noch vor einigen Wochen. Er schlang seine Arme um sie, als das Wasser begann über ihre Körper zu fließen.

"Ich würde alles für dich tun", sagte er dann. Er wollte ihr einfach zeigen wie sehr er sie liebte, und es stimmte ja auch, er würde alles für sie tun - zumindest fast alles.

Werbung:

::Als Natalie sagte, dass die Kleine ohne Carol und Jack wohl noch nciht da wäre, fühlte sich Carol wieder ein wenig schuldig. Sie und Jack hätten wirklich besser auf NAtalie achten sollen, doch sie hatten sich von diesem übermäßigen Gefühl der Wut leiten lassen. Das dürfte sie nicht wieder zulassen. Sanft drückte sie Jacks hand ohne den blick von Ava zu wenden. Die Kleine war wirklich wundervoll. Ihre kleinen Augen zuckten sanft und sie bewegt die winzigen Händchen ein wenig hin und her. Es war einfach zu wundervoll dieser Anblick. Carol wurde stets ganz sentimental in solchen Augenblicken. Sie musste sich wirklich zusammenreißen um hier nicht loszuheulen.::

Zurück
Oben