Vor 2 Jahren waren wir mit unserer parallelklasse im skilager...
eines abend, ich sass im zimmer und hörte musik, ich weiss nicht mehr wer es war, kam jemand im mein zimmer und sagte: "*Er ist weg, er ist aus dem fenster gesprungen und hat gesagt, er bringt sich um....."
Ich bin sofort vom bett gesprungen und bin runtergerannt, alle waren im esszimmer, da kamen die lehrer rein, alle hatten die jacken und die schuhe an. unser lehrer teilte uns alles mit, er sei weg, sie hätten ihn noch nicht finden können... ich war wie unter schock, konnte nichts richtig wahrnehmen, in meinem kopf war die ganze ein bild von ihm, ich fragte einen mitschüler der dabei gewesen ist, als er aus dem fenster gesprungen ist, er sagte mir, jungs hatten in blamiert, ein anderes mädchen hätte ihm eine ohrfeige geschlagen, weil er sie angefasst hatdann sei er eifach rausgesprungen,(das fenster war tief).. als ich dann die treppen rausgeloffen bin, kriegte ich plötzlich wie eine attake, ich fing an zu heulen, hatte keine luft mehr, ich rannte einfach nur noch schnell ins zimmer... mir tat das mädchen leid , dass im eine ohrfeige geschlagen hatte, sie gab sich nämlich die schuld daran, dass er wegwar.... dann kam die erlösung, die lehrer hatten ihn gefunden, draussen in socken, kurzen hosen und t-shirt, unter dem bus in dem wir gefahren waren... wenn er nur 2 stunden länger draussen geblieben wäre, wäre er vielleicht erfroren, es war mitten im winter, nachts, eiskalt.. als er im zimmer war gingen alle mädchen zusammen zu ihm und fragten ihm wie es ihm geht, er grinse als sei es ihm scheiss egal dass wir um sorgen gemacht haben... ich war wütend und fragte mich.. warum wollte er das tun?? warum hatt er gleich so was tragischen und schlimmes getan, wieso hat er gesagt, er bringt sich um????...
*ich will jetz den namen hier nich nennen
vielleicht ist es etwas unverständlich, hab schnell geschrieben, tut mir leid, hoffentlich könnt ihr alles verstehn