• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tia begutachtete Nataschas Wunde.
"Gibt es hier jemanden der heilen kann?" fragte sie, aber sie glaubte selbst nicht daran. "Ok, so schlimm sieht es nicht aus..."

Sie nahm ein Tuch und drückte es auf die blutende Stelle.

"Setzt dich erst mal hin, ok. Die Windgeister, haben da nen anz schönen Blödsinn angestellt" Tia lächelte, sie hoffte das es Natascha baldwieder besser geht.

Werbung:

" Danke" sagte Natascha. Sie nahm das Tuch an und drückte es vorher auf die Wunde.

" ja da haben sie mir ganz schön was eingebrockt ich konnte micht nciht wehren... ich ... ich weiß nicht was da los war.... jez hast du sie weiterihn gespürt haben sie auch weiter mit dir geredet?" fragte Natascha sie.

ryan

ryan blickte sich verwirrt um als Natascha wie blind an ihm vorbei ging.

Und eilte auch ihr erschrocken zur seite als sie druchdie luft wirbete.

" Wow heute ist echt was los" sagte er und auch er begrüßte die neue.

Jez schüttelte den Kpf.
"Ich hatte Probleme mit meiner neuen Kraft, und musste mich darauf konzentrieren. Danach war die Verbindung unterbrochen und ich hab nichts mehr gespürt."

" mmhhh komsich .... mir war auch so als ob sie sich vollkommen auf mich konzentrieten"
natascha stand erschöpft auf udn lies sich in einen der Sessel am feuer plumpsen. Für jeden gab es einen.

Da tauchte sie schulleiterin auf. Niemand war endeckt worden und sie erzählte das Hitomi von einer schlange gebisssen worden war.

Sie sagte auch das die schüler jetzt alle sehr vorsichitg sein sollten und die schutzzauber nur mit einem passwort zu überwinden waren.. das asswort lautet. Winterball.

" geht jetzt bitte schalfen schließlich müst ihr morgen fürh aufstehen und zum unterricht gehen" und mit diesen worten verschwand sie.

(naja leute ich bin müde und geh ins bett schlaft schön bye bye)

June begrüßte die anderen, während sie dem ganzen treiben einfach nur zu sah.

"Ich bin June"

meinte sie nach dem die Schulleiterin den raum verlassen hatte.

Jez nickte. Auch sie war sehr müde von dem ganzen Stress heute und sie wollte morgen einigermaßen ausgeschlafen sein zu ihrer ersten Unterrichtsstunde.

"Gute Nacht schlaft alle gut!" sie ging zu Natascha und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Wenn du jemanden brauchst... du weißt ja...!" flüsterte sie ihr ins Ohr.

Jez winkte einmal in die Runde dann ging sie die Treppe zu ihrem Schlafsaal nach oben. Sie zog ihr langes Schlafkleid an. Dann legte sie sich ins Bett und zog den Vorrhang zu.

Sie konnte aber noch lange nicht einschlafen die ganze Zeit gingen ihr die Ereignisse des Tages durch den Kopf. Es dauerte eine Weile bis Jez in einen unruhigen Schlaf fiel.

(Gute Nacht allerseits, bis morgen)

Tiara lächelte June an. "Wir sollten jezt schlafen gehen und dann reden wir morgen weiter. Einen solchen Start wünscht sich keiner."

Sie ging zur Tür und drehte sich nochmals um "Gute Nacht, allerseitst."

Sie ging in de Schlafsaal und zog sich ihr Nachthemd an. Dann suchte sie in ihrer Tasche nach einem Döschen. als sie es gefunden hatte schlich sie zu Nataschas Bett schaute durch den Vorhang und flüsterte "Bist du noch wach?"

Da Natascha noch wach war, setzte sie sich auf ihr Bett und zog den Vorhang wieder zu. "Ich will nicht lange stören, ich möchte dirnur was geben." Sie gab Natascha das Döschen. "Das ist eine Gesichtscreme. Ich habe sie selbst gemacht... Es sind Kräuter drin die dich beruhigen werden und du solltest gut schlafen können. Und gut für die Haut ist sie auch." Tia lächelte.

"Wenn irgendetwas ist, kannst du mich wecken, ja?"

Tia stand auf und ging zu ihrem Bett. Sie setzte sich darauf und zog die Vorhänge zu. In der Schublade holte sie ihren Kamm heraus und bürstete ihre Haare. Dann flocht sie sie zu einem Zopf zusammen. Aus ihrer Tasche holte sie eine weitere etwas größre Dose und strich sich die Creme auf ihr Gesicht... Ihre Mutter hatte ihr beigebracht wie die Kräuter wirken und was am besten half.

Als Tia ihr Gesicht eingecremt hatte legte sie sich hin. Es war ein anstrengender Tag. Bevor sie eincshlief lag sie noch lange da und dachte über die vielen Ereignisse nach...
Bis sie dann endlich einschlief.

(Ich wünsche euch ne schöne Nacht und noch schönere Träume :) )

" Hallo June " sagte Natascha und erklrte das sie den Worten der Schuleiterin gehorchte und als erste ins bett ging.
" Danke" sagte sie zu Jez und als dann Tia kam und ihr die creme gab lächelte sie " Danke das ist wirklic lieb" als sie dann allein war trug sie sich die creme auf und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen ryan war der letzte gewesen der ins Bett gegangen war war aber der werste der auf den Beinen war.

Er ging nach unten in die Halle zum Frühstücken. Die Halle war vollkommen verlassen.

Er setzte sich hin und ass etwas.

Natascha

Natascha wachte sehr frh auf. Sie hatte schwireigkeiten gehabt berhaupt einzuschlafen. Sie stand auf zog sich an und machte sich leise fertig niemand wurde wach.... es waren 10 min vor 6 also konnte man in 10 min schon frühstücken.

Müde verlies sie den schlafsaal und ging zum frühstück.
Auf den Gängen begenete ihr niemand.

Sie blickt e aus den großen schönen fenstern. es hatte geschenti und etwa 20 cm perfekter Pulverschnee lag draußen. Es war kalt in den Gänge.
Eine Lehrerin ging druchs Schloss und entzündete überall feuer damit es im schlos wärmer werden würde.

Jez wachte auf als sie nebenan ein Geräusch wahrnahm. Sie hörte wie die Zimmertür geöffnet und geschlossen wurde und setzte sich im Bett auf. Sie streckte sich erstmal und blickte sich kurz verwundert um bis ihr wieder einfiel das sie sich ja in der Schule befand.

Sie stieg leise aus dem Bett. Die anderen Mädchen schienen noch zu schlafen, nur Natascha schien schon auf zu sein den ihr Vorhang war zurückgezogen und das Bett leer.

Jez holte sich eine schwarze Hose und ein weißes Shirt aus dem Schrank und zog sich an. Sie legte ein wenig roten Lidschatten auf und kämmte sich die Haare. Dann holte sie eine weiße Orchideenblüte aus dem Schrank und ließ die Blume wieder erblühen. Sie steckte die Blume in ihr rotes Haar und lächelte ihrem Spiegelbild in dem kleinen Spiegel entgegen. Sie griff noch nach ihrer Tasche mit ihrem Block und Schreibzeug, dann ging sie durch die Tür in den Gemeinschaftsraum. Sie konnte sich ihres Wissen nach noch erinnern wo der Speisesaal war.

Während sie die Gänge entlanglief sah sie durch die Fenster das Schnee gefallen war. Das sah schön aus.

Sie ging weiter und dachte schon fast sie hätte sich verlaufen bis sie um eine weitere Ecke bog und in dem großen Speisesaal landete.

Jez sah sich um. Ein paar ältere Schüler saßen bereits da, dann entdeckte Jez Ryan und Natascha. Sie ging zu ihnen und setzte sich hin. "Guten morgen!" meinte sie lächelnd.

" Morgen"sagte Natascha. und ass still ihr Frühstück.
Man sah sofrt das etwas nicht stimme. Elfen hatten eigentlich immer eine sehr schöne Aura die dafür sorgte das sich jeder in der Nähe von Elfen wohlfühlte. heute war nichts von dem warmen gefühl zu spühren. Es war eher sehr kühl in ihrer Nähe acuch ihre sonst schimmernden und glänzenden Flügel waren Stumpf und glitzerten nciht mehr.

" Was ist das erste fach was wir heute haben?" fragt sie.

Tiara wachte nach einem ganz erholsamen und ruhigen Schlaf auf. Sie zog die Vorhänge vor und sah dass noch einige schlafen. Hm.. Natacsha und Jez waren wohl schon wach. Dann wollte sie sich auch mal fertig machen.

Tia holte ihre Bürste und löste ihren Zopf. Sie kämmte ihre Haare gründlich durch. Sie holte ihre Kleider aus dem Schrank und zog sich an. Sie warf einen Blick in den Spiegel. Ja, die braune Bluse passte perfekt zu den Schwarzen Hosen. Sie holte ihre Kosmetiktasche und betonte ihre Augen mit einem dezenten Grün-Schimmer. Sie suchte einige Haarklammern und steckte sich die Haare nach oben. Irgendwie war sie nicht zufrieden, aber es wird schon gehn. Noch schnell die passende Kette und Ohrringe und sie war fertig. Sie blickte in den Spiegel. Ob es zu viel des guten war, fragte sie sich kurz, aber sie fühlte sich einfach nicht wohl, wenn sie nicht wenigstens ein wenig geschminkt war.

Tia packte ihre Sachen zurück in den Schrank und steckte ihr Schreibbuch und einen Kugelschreiber in ihre Umhängetasche, sie wusste ja nicht ob sie vor dem Unterricht nochmal hier her kam. Dann machte sie sich auf den Weg zum Speißesaal.

Angekommen entdeckte sie sofort die anderen und setzte sich zu ihnen.

"Guten morgen," lächelte sie. "Habt ihr gut geschlafen?"
Sie merkte sofort, dass Natascha extrem schlecht drauf war. Es tat ihr so leid.

"Stellt euch vor, ich bin in den falschen Korridor gelaufen und dann stand ich plötzlich vor dem Gemenschaftsraum von irgendwelchen Älteren... Man war das peinlich, die mussten mir dann zeigen wo ich hin muss..." Versuchte sie die Runde zu lockern, aber sie hatte nicht wirklich die Hoffnung das es klappen würde.

Jez lächelte Tia zu und wünschte ihr ebenfalls einen guten Morgen. Sie war froh das Tia die Situation auflockern wollte und so ergriff sie die Chance.

"Du hast dich verlaufen?" meinte sie lächelnd. "Ich dachte auch schon ich finde hier nie hin, aber dann hab ich mich an ein Foto erinnert das an der Wand hing deswegen hab ich hergefunden."

Sie bestellte sich ein Buttercroissant mit Marmelade und als es erschien biss sie erstmal herzhaft hinein.

Jez warf einen Blick auf Natascha die lustlos frühstückte. Zu gerne hätte sie etwas an der Situation geändert, Natascha tat ihr sehr leid.

Sie blickte wieder auf zu Tia: "Hast du dann heute Lust das Schloss ein bischen zu erkunden? Wir könnten ja June auch fragen wenn sie Lust hat?"

(Welcher Wochentag ist denn heute?)

"Schrecklich..." lachte Tia. "Ich wäre am liebsten im Boden versunken."

Tia fand es so traurig, das Natascha so betrübt war. Eine Elfe ohne ihren Glanz war kein schöner Anblick. Man konte davon ausgehen, dass es ihr wirklich schlecht ging. Sie wünschte sich Pancakes und eine große Tasse heißen Kakao.

"Ja, klar geh ich mir das Schloss erkunden" lächelte Tia. "Wir haben noch lange nicht alles gesehen."
Sie erinnerte sich daran, wie ihre Erkundungstour gestern geendet hat und fand ihren letzten Satz plötzlich total unpassend. Vorher denken, Tia ermahnte sie sich leise.

(Wir haben Montag. Die Ferien sind vorbei und das Wochenende ist rum...)

Werbung:

(Ja stimmt, danke Pheebs)

Jez holte den Stundenplan aus ihrer Tasche und las vor.
"Als erstes haben wir eine Doppelstunde Zaubertränke, dann Musik und dann sTdmK." Jez lächelte glücklich. Sie war schon mal sehr gespannt wie der Unterricht und die Lehrer so waren und auf Musik freute sie sich heute ganz besonders.

Zurück
Oben