Ja, das meine ich symbolisch
mit den "Schwestern", werd ich warscheinlich öfter schreiben. Hier weiter:
Melinda brachte kein Wort heraus, erst als ein Energieball auf sie zu flog kam wieder Leben in sie. Sie ließ den Energieball erstarren.
Im letztenMoment da er schon ein paar cm vor ihrem Gesicht war, gerade als sie sich erholt hatte löste sich die Erstarrung.
Sie ging schnell zur Seite, doch der Energieball streifte sie auf der Schulter, diese schmerzte und sie unterdrückt einen Aufschrei.
Dann hob sie die Hände und ließ den Dämon explodieren, nur irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er nicht vernichtet war, sondern , dass er zurückkommen würde
endlich hatte sie die Kraft nach ihren Cousinen zu rufen, die wie Schwestern für sie waren, da sie auch seid ihrer Geburt zusammen waren.
Mandy und Melissa kamen sofort, beide wirkten noch etwas unausgeschlafen, doch sie gingen sofort zu Melinda und diese erzählte ihnen was passiert war.
Melinda’s Schulter schmerzte noch immer, also beschloss Mandy sich zu den Ältesten zu orben und nach ihrem Wächter des Lichtes zu fragen, da sie doch einen haben müssten da Leo tot war, noch einmal überkam Mandy Trauer, doch dann orbte sie sich nach „oben“.
Melinda und Melissa blieben zurück, nachdem sie gegessen hatten, beschlossen sie etwas über diesen Dämon heraus zu finden, als es plötzlich läutete.
Melinda ging an die Tür.
Als sie die Tür öffnete konnte sie ihren Augen nicht trauen.
Davor stand ein junger Mann in zerrissenem Gewand und rotem zerkratzten Gesicht.
Langsam versucht er den Mund zu öffnen, doch er kriegt kein Wort heraus, doch Melinda schüttelt den Kopf und da sie so viel Mitleid hat bittet sie den Mann herein, sie gibt ihm altes Gewand und geht dann zu ihrer Cousine und erzählt ihr von dem fremden Mann.
Wenig später kam er auch zu den beiden und sah nun schon etwas besser aus.
Er begann zu erzählen:“ Mein Name ist Brian und ich bin ein Hexer, ich habe schon von euch und euren Eltern gehört“, dann wartete er einen Augenblick „Und von ihrem Tod“, sagte er dann ohne den beiden in die Augen zu blicken.
Als er merkte, dass keine der beiden zu weinen begonnen hatten hob er das Gesicht und sah beiden nach einander in die Augen.
Er hatte sich die drei tapfer vorgestellt, aber er hatte nicht erwartet, dass sie nicht einmal eine Träne vergießen würden, wenn er von dem Tod ihrer Eltern erzählte.
Er war aus einem ganz bestimmten Grund hier, der ihnen nicht gefallen würde, aber jetzt würden sie den Grund so wieso noch nicht erfahren, erst wenn es an der Zeit war.
Er hatte es ihm versprochen. Ob er wohl alles richtig machte.
In dem Moment kam Mandy zurück georbt, sie wollte mit ihren Cousinen sprechen, doch plötzlich erblickte sie Brian und zuckte zusammen, doch Melinda deutete so etwas an wie das sie es ihr später erzählen würde.
Also berichtete Mandy: „Sie sagen wir brauchen keinen Wächter des Lichtes, warum, haben sie mir nicht erklären wollen.“
„Was?!!“, sagte Melinda laut, „Wir sind in ständiger Todesgefahr und die wollen uns nicht einmal einen Wächter des Lichtes zuteilen.“
Ist leider wieder kurz, aber nächstes Mal wird’s wirklich mehr, hab leider nicht so viel Zeit gehabt