Werd ich noch machen hier einmal die nächste Folge: (Diesmal etwas mehr)
1.02: A lost Halliwell
Es war ein neuer Tag im Halliwell Manor.
Die Strahlen der Sonne, die erbarmungslos von Himmel brannte erhellten das Haus. Schon seit Tagen hatte es nicht mehr geregnet. Die Hitze war beinahe unerträglich. Die drei Cousinen saßen zusammen und besprachen die Lage. Melissa hatte ihr blondes Haar nach hinten gebunden und in ihrem Blick lag eine Spur von Ratlosigkeit.
Melindas tiefgrüne Augen blickten um vieles entschlossener ihre Cousinen an. Sie hob den Kopf und blickte den beiden fest in die Augen, dann sagte sie mit fester Stimme: „Wir haben nun schon seit Wochen keinen angriff von Dämonen oder sonst was bekommen, das heißt wir müssen jetzt echt vorsichtig sein.“
Melissa nickte. Mandy schien irgendwie abwesend ihre blauen Augen starrten Gedanken verloren in die Luft, doch auch sie nickte, es wirkte jedoch wie im Traum.
Melinda achtete nicht darauf, sondern stand auf und ging, knapp gefolgt von Melissa die sich auch erhoben hatte.
Gerade als Mandy aufgestanden war betrat Brian, der noch immer bei ihnen wohnte die Küche.
Die zeit schien für Mandy stillzustehen, war es sein Lächeln, oder das „Geheimnisvolle“, was sie an ihm so begeisterte und „verzaubert“ hatte.
Etwas unheimlich war es schon doch wahrscheinlich mochte sie ihn auch deshalb so.
Sie konnte einfach nicht anders, sie musste zu ihm hingehen, als sie vor ihm stand zog er sie an sich und küsste sie. Sie wusste fast gar nichts über ihn, doch das war ihr im Moment egal.
Als sich ihre Lippen von einander lösten sagte sie „Hy“ daraufhin musste er grinsen. Dann bewegte sich ihr Kopf wieder auf seinen zu.
„Nein er konnte einfach nicht böse sein“, schoss es ihr durch den kopf.
Auch Brian war glücklich, doch plötzlich bewegte sich Mandys Kopf nach hinten und sie sackte in Brians Armen zusammen.
Als Brian Mandy auf den Boden gelegt hatte schrie er „Nein“ als er den Dämon erblickte, der Mandy so verletzt hatte.
Brian spürte eine große Wut in sich aufkommen, er streckte die Hand aus in der ein Energieball erschien und schleuderte ihn auf den Dämon.
Von Brians Schrei alarmiert kamen nun auch Melinda und Melissa.
Brian fühlte Mandys Puls und stellte fest, dass ihr Herzschlag immer langsamer wurde.
Er wurde plötzlich so wütend, seine Hände mussten sich um die Stuhllehne klammern, wobei sie ganz weiß anliefen.
Melissa war in tränen ausgebrochen, sie saß neben ihrer bewusstlosen Cousine und war nicht fähig irgendetwas zu sagen.
Melindas Blick war starr auf Mandy gerichtet, doch plötzlich hob sie den Kopf ließ ihn in den Nacken fallen und brüllte nach oben:“ Das könnt ihr doch nicht machen, ihr könnt sie doch nicht so einfach sterben lassen. Das kann doch nicht das Ende sein.“
Sie sah noch einmal mit wütendem Blick nach oben, dann brach ihre Stimme ab und sie schluchzte:“Nein, nein bitte nicht.“, dann sackte sie auf dem Boden zusammen und brach ebenfalls in Tränen aus.
Plötzlich wurde der Raum erfüllt von weißem Licht und daraus löste sich eine Person, Melissa kannte sie.
Auch Melinda erkannte sie. Eine Frau wurde sichtbar sie schien so um die 30 und ihr dunkles Haar schimmerte im Sonnenlicht.
„Hy, meine süßen, es wird alles gut“, sagte Prue Halliwell mit ruhiger stimme, sie bückte sich zu Mandy lächelte die beiden unverletzten an und legte ihre Hände auf Mandy.
Dies beginnen weiß zu leuchten
Und nach ein paar Sekunden öffnete Mandy schon langsam die Augen.
Das erste was sie sah war eine junge Frau, sie konnte es zu erst nicht glauben und musste noch einmal zu ihr blicken, erst dann glaubte sie, dass ihre Tante Prue sie gerade gerettet hatte.
Erleichtert bückte sie sich vor und schloss ihre lächelnde Tante in die arme