• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als Luke die Augen wieder aufschlägt, liegt er vor dem Eingang des Tempels. Verwundert setzt er sich auf und sein Kopf beginnt zu brummen. Er empfängt einen Gedanken von Zeus und beschließt, sich an seine Anweisungen zu halten::
"Robin? Robin!"
::Er kriecht auf allen Vieren zu ihr hinüber und versucht sie sanft wach zu rütteln::
 
Werbung:
::Als Robin wahrnimmt, dass sie leicht geschüttelt wird, schlägt sie mühsam die Augen auf, und erblickt Luke's Gesicht::

Luke?

::fragt sie ihn matt. Sie ist sich nicht sicher, ob er es wirklich ist, oder nur wieder eine Illusion aus einem ihrer Träume....::
 
::Mary nimmt irgendwie Geräusche um sie herum wahr und will die Augen aufschlagen. Aber ihr Kopf schmerzt furchtbar und sie stöhnt leise auf::
 
::Chris der schon wieder zu sich gekommen war, aber einfach noch liegen geblieben war, um die Kopfschmerzen loszuwerden, richtet sich auf um zu Mary zu gehen. Beinahe fiel er wieder um, da ihm ziemlihc schwindelig war im ersten moment... Doch sobald er sich gefasst hatte, ging er langsam zu Mary hinüber, liess sich neben ihr auf den Boden, nahm mit der einen Hand die ihre und mit der anderen Hand strich er ihr behutsam ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er war sich nicht sicher, ob sie schon richtig wach war, oder nicht, deshalb beliess er es dabei...::
 
::Mary spürt Chris leichte Berührungen und öffnet schließlich langsam die Augen::

Ich wusste gar nicht, dass deine Schwester sowas kann!

::murmelt sie leise und hält sich mit ihrer freien Hand den noch immer schmerzenden Kopf. Mit der anderen umschließt sie fest Chris Hand::
 
Ich auch nicht. Muss ne neue Kraft von ihr sein...

::sagt er ziemlich abwesend, als er darüber nachdenkt::

Wie fühlst du dich, Liebes?
 
Mein Kopf fühlt sich irgendwie an, als würde er in spätestens zwei Sekunden zerspringen wollen!

::erklärt sie und lächelt gequält::

Was ist eigentlich passiert?

::fragt sie, während sie sich umsieht::

Wieso sind wir wieder oben?
 
Ich weiss auch nicht so recht. Mein herzallerliebstes Schwesterchen hat an uns ihre neue Kraft getestet und dann bin ich weggetreten. Als ich wieder zu mir kam, war ich wieder hier oben, genau wie du, luke und Robin.

Zeus hat uns wieder nach oben geschickt. Wir sollen gefälligst hier bleiben und keinen Unfug anstellen.

::dann sagt er leise::

mel ist nicht hier. vermutlich ist sie noch unten...
 
Na toll! Wir sollen uns wieder mal aus allem raushalten! Die beiden behandeln uns, als wären wir nur kleine Kinder und könnten nicht mal auf uns selbst aufpassen! Ich meine, nach der Prophezeiung müssen wir Perkon sowieso irgendwann gegenüber treten!

::erklärt sie und schweigt dann kurz::

Und das wäre für mich lieber früher als später der Fall!
 
Ich seh es so wie du, aber in dem Zustand, in welchem wir uns gerade befinden, können wir nicht viel ausrichten. Dein Kopf zerplatzt schier, meiner schmerzt auch ziemlich, Luke wird es auch nicht gerade besser gehen und Robin...

naja, sie sieht nicht gerade gut aus

::der gedanke, melinda im stich zu lassen gefiel ihm überhaupt nicht, doch im moment konnten sie wirklich nichts tun::
 
Ja, das stimmt schon, aber es geht ja jetzt nicht nur um diese Situation!

::meint Mary und richtet sich langsam auf. Sie bleibt aber noch sitzen, da sie es sich nicht wirklich zutraut, endgültig aufzustehen::

Ich fühle mich einfach furchtbar, weil wir nie wirklich etwas ausrichten können!
 
Was glaubst du wie ich mich fühle... Ich hab zudem noch immer Ärger mit Mel oder mit Zeus. Weiss zwar gar nicht, was ich immer anstelle

::meint Chirs etwas scheinheilig::

Aber wir werden uns was einfallen lassen. ich bin mir ziemlich sicher, dass zeus unsere hilfe noch brauchen wird...
 
Ja, das würde mich nicht wundern...

::meint Mary und denkt kurz nach::

Er benimmt sich sowieso irgendwie komisch, wenn Perkon ihn auf Melinda angesprochen hat! Das fällt mir gerade erst auf!
 
Jetzt wo du es sagtst... er hat sich echt merkwürdig verhalten, wenn nur schon ihr name gefallen ist.

::chris denkt etwas nach::

meinst du er mag sie?

::dann schüttelt er leicht den kopf, grinst dabei aber übers ganze gesicht::

ich hoffe es nicht, sonst krieg ich jedes mal, wenn ich wieder was ausfresse doppelten ärger. Keine sehr schöne vorstellung.

::danach richtet er sich langsam auf, und hält Mary die Hand hin::

ich muss mal nach draussen. nach perkons höhlen brauch ich frische luft. und am besten gleich noch viel wasser...
 
Werbung:
::Mary lächelt bei Chris Worten leicht und nimmt dann seine Hand. Als sie aufsteht, wird ihr etwas schwindelig und sie muss sich an ihm festhalten::

Tja, aber irgendwie würde ich es auch süß finden, wenn die beiden sich verliebt hätten. Was nur Hera dazu sagen würde...

::meint sie dann noch nachdenklich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben