• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, süss wäre es auf alle Fälle. Na ja, was Hera betrifft, keine Ahnung. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es Zeus ziemlich egal sein wird, was Hera dazu sagt.

::lächelnd stüzt er Mary ab und küsst sie sanft::

Vielleicht sind sie dann wenigstens etwas abgelenkt und ich hab mehr zeit für dich.
 
Werbung:
Ja, das Gefühl habe ich auch, dass ihm Hera egal ist! Er will ihr höchstens noch was richtig gemeines sagen!

::meint Mary und grinst leicht. Als Chris sie küsst erwidert sie seinen Kuss zärtlich und fühlt dabei, wie es ihr langsam wieder besser geht::

Tja, ein wenig mehr Zeit für uns beide würde wirklich nicht schaden!

::meint sie dann grinsend::
 
Weisst du, wir sollten die Zeit, die wir jetzt haben nutzen. So schnell wird Zeus Melinda ja wohl nicht finden...

::Chris legt ihr den Arm um die Hüften und zieht sie ganz nah zu sich hin, um sie nochmals zu küssen. danach flüstert er ihr ganz leise ins Ohr::

was hälst du davon, wenn wir einfach verschwinden?
 
::Im ersten Moment will Mary sofort ja sagen, aber genau so will sie immer noch Melinda helfen. Sie zögert kurz::

Du hast ja recht, aber.. ich meine.. bist du sicher, dass wir nichts für Melinda tun können?

::fragt sie zögerlich und schmiegt sich an ihn::
 
::Chris will Mary im ersten Impuls davon überzeugen, dass Zeus ihre Hilfe nicht braucht, doch dann senkt er leicht den Kopf::

Weisst du, ich wünschte ich könnte sicher sein. Aber ich bin es nicht. Gut, ich denke Zeus hat die Macht Melinda zu finden, doch ich hab keine Ahnung, ob er auch den Kopf dazu hat. Wenn er sie wirklich... liebt, dann handelt er bestimmt nicht nach seinem Verstand, sondern nach seinen Impulsen.
 
Ja, das ist genau das, was mir Sorgen macht! Auf der anderen Seite... wenn wir jetzt nach unten gehen, ist er erstens wieder sauer und zweitens können wir ohne unsere volle Macht wahrscheinlich nicht viel ausrichten, oder?
 
Vor allem nicht, wenn wir nicht alle zusammen gehen. Und so wie Robin aussieht, geht sie nirgendwohin. Und wenn Robin nicht mitkommt, dann kommt Luke auch nicht. Wir können Zeus nicht alleine da unten lassen, können aber auch nicht runter, weil er uns sonst in Stücke reisst.
Ich fürchte, wir stecken in einer Zwickmühle.
::Chris seufzt leicht::
Vielleicht sollten wir uns erst einmal um Robin kümmern, bevor wir irgendetwas anderes machen
 
Ja, ich denke, das wäre das Richtige...

::meint Mary, wenn auch ziemlich lustlos und seufzt leicht::

Und dann sollten wir so schnell wie möglich Perkon aus dem Weg räumen! Ich bin es leid ständig zwischen unten und hier hin und her zu pendeln und niemals Zeit für uns zu haben!

::meint sie und spielt etwas gedankenverloren in Chris Haaren::
 
Nicht nur du. Perkon geht wohl uns allen ziemlich auf die Nerven. Und sein Reich erst recht.

::er hält Mary noch einen Augenblick lang fest, bevor er sich wiederwillig von ihr löst und mit dem Kopf zu Robin deutet::

was hälst du von einem Eimer mit kaltem Wasser?
 
::Mary grinst unwillkürlich::

Ich denke, das ist wohl die effektivste Methode!

::meint sie nur und nimmt dann Chris Hand::

Komm mit!

::fordert sie ihn auf und geht mit ihm in die Küche, wo sie einen Eimer mit kaltem Wasser füllt::
 
::Lachend läuft Chris Mary hinterher. Sobald der Eimer voll ist, nimmt er ihn Mary ab und trägt ihn zu Robin. Ohne Vorwarnung leert er ihr das Wasser einfach über den Kopf::
Brutal, aber effektiv.
::meint er grinsend, also Robin ihn erst irritiert, danach etwas wütend und zum Schluss dankbar ansah::
 
"Hey!"

::entfährt es Luke, als Chris Robin einen Eimer kalten Wassers über das Gesicht schüttet und er springt wütend auf, was seinem Kopf nicht gut tut, da dieser noch ärger pocht. Er bleibt erst mal ruhig stehen, bis der Schmerz sich etwas gelegt hat. Dann blitzt er Chris noch mal wütend an und hilft, Robin sich aufzusetzen::

"Alles in Ordnung?"
 
Ich denke schon. Danke Luke.

::Robin tut zwar noch so ziemlich alles weh und sie ist auch noch ziemlich müde, doch sie ist einfach froh, dass sie bei Luke ist::

Ich fühl mich nur etwas ausgelaugt.
 
Werbung:
Perkon taucht in einem Raum auf, der bis auf einen Sessel vollkommen nackt ist. In diesen Sessel lässt er sich fallen und atmet erschöpft durch

Warum muss sich dieser Gott einmischen? Er macht alles zunichte... denkt er wütend

Eine Falle, eine Falle murmelt er leise

Wie vernichte ich einen Gott?

Plötzlich hellt sein Gesicht auf und er nimmt Melindas Gestalt an. Mit einem Messer, dass in seiner Hand erscheint, fügt er sich mehrere schwerblutende Wunden zu, die aber allesamt nicht besonders gefährlich sind

So, dass sollte reichen

Dann informiert er Allyson telepathisch über seinen Plan und macht sich dann auf den Weg zur Gruppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben