• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melinda/Perkon schmiegt sich zitternd an Zeus, während sich die Wunde langsam wieder schließt. Plötzlich taucht der Gedanke Ich liebe ihn in Zeus' Geist auf
 
Werbung:
::Zeus hört Melindas/Perkons Gedanken und sieht verwundert zu ihr::

Was ist nur los? Vorher konnte ich ihre Aura nicht ansehen, ohne dass ich ihr Wunden zufügte, aber ich höre plötzlich ihre Gedanken! Und dann auch noch solche...

::schießt ihm durch den Kopf, während er über Möglichkeiten nachdenkt, was mit Melinda/Perkon los sein könnte. Gleichzeitig schmeicheln Melindas/Perkons Gedanken natürlich seinem Ego::
 
Das Zittern lässt langsam nach und Melinda/Perkon seufzt leise, bevor er/sie das Bewusstsein verliert. Das sich Zeus geschmeichelt fühlt entgeht Perkon nicht
 
Melinda, was ist denn jetzt los?

::fragt Zeus und hält Melinda/Perkon fest, so dass sie/er nicht zu Boden fallen kann::

Versteh einer diese Sterblichen! Da wird man ja noch ganz verrückt!

::denkt er sich kopfschüttelnd und legt sie/ihn sanft auf den Boden::
 
Melinda/Perkon räkelt sich wohling in Zeus' Umarmung und murmlet leise vor sich hin

(Gute Nacht)
 
(wünsch dir auch ne Gute Nacht! Schlaf gut! Werd dann auch mal gehen!)

::Zeus sieht noch immer kopfschüttelnd zu ihr/ihm und streicht ihr/ihm sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Dabei hängt er seinen eigenen Gedanken nach::

Ich frage mich, was mit ihr passiert ist! Sie ist doch sonst nicht so... sie ist richtig verwirrt... seltsam... aber immer noch wunderschön... Was denk ich da eigentlich? Einfach unglaublich... nicht nur schön, sondern auch klug, bezaubernd, einfach... Schluss!!! Spinnst du eigentlich, Zeus?

::Ziemlich wirr schießen alle diese Gedanken durch seinen Kopf::
 
::Allyson lächelt über die Gednaken von Perkon und schaut zu Melinda sie merkte das sie es nicht mehr lange machen würde::

Hera wird so froh sein!!

::lachte sie hönisch und setzt sich in den Sessel und wartet das Melinda endlich sterben würde::




::Melinda spürte nichts mehr auß0er Kälte und Schmerz, sie merkte das es nicht mehr weit war, das sie sterben würde und wusste das sie sich irgendwie hieraus bringen musste, sie versuchte sich auf ihr Reich zu konzentrieren, doch die Schmerzen, die All,ysonen in ihrem Kopf angerichtet hat, machten das nicht gerade einfacher, sie veruschte den Schmerz zu vergessen, man sah an ihrem Gesicht das ein wenig Farbe zurück kehrte und das ihr Körper wieder zuckte::



::Allyson entging das nicht sie schaute genau auf Melinda und überlegte ob sie wieder ihre Krayft einsetzen sollte, doch sie war noch zu schwach von Zeus Angriff::

Perkon beeil dich, siescheint zu sich zukommen, frag mich nicht wieso

::übermittelt sie Perkon ihre Gedanken::
 
Zeus' Gedanken stehen im relativ deutlich ins Gesicht geschrieben. Perkon freut sich sehr darüber, da der Gott dadurch weniger auferksam scheint. Melinda/Perkon kommt langsam wieder zu sich, bemerkt erst jetzt, wo er/sie sich befindet und lächelt Zeus dankbar an

Ich wusstem du würdest mir helfen
 
Und wie habe ich dir jetzt geholfen?

::fragt Zeus noch immer verwirrt, vor allem, weil er gerade mitten aus seinen Gedanken gerissen wurde::

Geht es dir wieder besser?

::fragt er Melinda/Perkon::
 
Du bist hier antwortet er/sie, noch immer lächelnd und rückt ein wenig näher zu Zeus, wie, als ob er/sie Schutz suchen wollte
 
(sorry, ich muss jetzt leider schon wieder off! War nur kurz was erledigen ;))

Okay, wenn dir das hilft...

::meint er und nimmt sie/ihn in den Arm::

Kannst du dich erinnern, was passiert ist? Ich wollte auf deine Aura zugreifen, aber dann ist bei dir plötzlich eine Schnittwunde aufgetaucht! Kann ich es noch einmal versuchen?
 
Ein furchtsamer Ausdruck erscheint auf Perkons/Melindas Gesicht

Nicht, es tat so weh wimmert er/sie, während er/sie Zeus näher zu sich zieht

(Okay, bis dann)
 
(sodala, dämliche Schulveranstaltung hinter mich gebracht! Jetzt bin ich wieder da ;))

::Zeus sieht Melinda/Perkon traurig an::

In Ordnung! Es tut mir leid, wenn ich dir vorher weh getan habe! Das wollte ich nicht!

::erklärt er und macht dann eine kurze Pause::

Was ist eigentlich passiert?
 
::Melinda strengte sich immer menr an, ihr Körper bewegte sich dabei immer mehr und ihre Augenlider fingen an zu flattern,sie konzentrierte sich immer mehr auf ihr Reich und hoffte das es reicht, das sie in Gendaken sich dorthin materialisiert::




::Allyson wird immer nervöser,sie geht auf Melinda zu und schläft ihr mit der Faust auf den Schädel um zu bewirken das es ihr nicht so leicht fällt aus dem Koma auf zuwachen::

Perkon tu was die wacht langsam auf und meine Kraft ist imemr noch nicht zurück!!


Schickt sie ihm die Gedanken und hofft das er sich was einfallen lässt::
 
Werbung:
Ich .. ich weiß es nicht mehr erzählt Perkon/Melinda stockend aber ich weiß, wo ich war

Er/Sie steht langsam auf

Komm mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben