• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, gut... warte, ich helfe dir!

::erklärt Zeus und stützt Melinda/Perkon. Gleichzeitig wundert er sich aber auch, dass sie/er noch weiß, wo es war, aber nicht, was passiert ist::
 
Werbung:
Perkon/Melinda führt Zeus in einen Raum, der mit allerlei Folterinstrumenten gefüllt ist. An einigen klebt eingetrocknetes Blut und unter einem schimmert das Licht der Fackeln in einer Blutlache

Hier war es
 
Hey, schau mich nicht so an Luke. Sie ist wach, das ist doch die Hauptsache.

::verteidigt sich Chris, als er Lukes Blick sieht. dann schaut er zu Robin, die nicht wirklich gut aussieht::

Sag mal, bist du sicher, dass es dir gut geht?


::Robin nickt nur leicht::

Mir gehts gut, wirklich. Ich kann einfach meine magischen Fähigkeiten nicht spüren. Sie sind weg. Vermutlich hätte ich sie nicht so stark beanspruchen dürfen...
 
::Zeus sieht den Raum etwas schockiert an::

Perkon ich bring dich um...

::murmelt er leise, die Augen zu Schlitzen verengt. Ein gewaltiger Blitz entsteht in seiner Hand und verwandelt die Folterinstrumente in einige Häufchen Asche::
 
::Melinda schafft es und kann sich für einige Zeit schon mal in die Aarean orben, doch man konnte sie nur einigen Sekunden erkennen, als sie sich wieder in der Raum bei Allysonen ercheint, sie veruscht es abermals und konzentriert sich so gut es geht::
 
Das freut mich aber gibt Perkon/Melinda mit Perkons gewöhnlicher Stimme von sich. Dann geht er/sie zu einem Tisch, auf dem ein Dolch mit vergifteter Klinge liegt, nimmt ihn, teleportiert sich damit zu Zeus und rammt ihm den Dolch ins Herz
 
::Robin schrickt plötzlich leicht zusammen::

Melinda?

::Sie ist sich ganz sicher, für einen kurzen Moment Melinda in der Arena gesehen zu haben, doch wiese ist sie gleich wieder verschwunden? Sie hatte noch keine Ahnung, was alles geschehen war, und so war sie ziemlich irritiert::
 
::Zeus hört plötzlich völlig überrascht Perkons Stimme und will sich zu Melinda drehen, aber da steht sie/er schon vor ihm. Er spürt nur noch einen heißen und zugleich kalten Schmerz in seiner Brust. Er schreit leise auf::

Peron du... Zeus, wie kannst du nur so dämlich sein... Melinda, wo bist du?

::schießen ihm völlig wirre Gedanken gleichzeitig durch den Kopf. Dann konzentriert er sich noch einmal stark und feuert einen gewaltigen Blitz auf Melinda/Perkon ab, da er mittlerweilen sicher ist, dass es Perkon ist. Dann verschwindet er unter großen Schmerzen nach oben::
 
Alex kommt bei der Höhle an und sieht sich um. Als er niemanden erblickt horcht er kurz und folgt dann den Stimmen, die aus der Arena kommen

Im Flug verwandelt sich Perkon zurück und prallt gegen ein Instrument, von dem viele Klingen wegstehen. Eine bohrt sich durch seine Schulter und er schreit auf. Die Klinge zerfällt zu Staub und Perkon sinkt keuchend auf die Knie

Viel.. Spass, Zeus
 
::Melinda verschwindet abermals und kommt in der Arena zum Vorschein, man kann ihren leblosen Körper sehen, der aussieht als wäre sie schon Tod, als sie sich Sekunden später wieder auflöst::




Perkon............verdammt nochmnal gleich ist Mel weg,ich brauch dich hier

::läßt sie die Gedanken eindringlich zu Perkon wandern und schaut auf Melinda::
 
Perkon braucht vier Anläufe, bis er es schafft, sich zu Allyson zu teleportieren. Zurück bleibt eine glänzende Blutlache. Als er ankommt, steigt Rauch von seiner Kleidung auf, da, wo ihn Zeus' Blitz getroffen hat

Was. gibt.. es?

(@Anglina Netter Ava *gg*)
 
Ja ich weiß nciht wie sie es macht, aber sie verchwindet immer wieder und kommt später zurück!!

::zeigt Allyson auf Melinda und schaut ihn dann fragend an,als sie den Rauch aufsteigen sieht::

Alles in Ordnung!!

::fragt sie besorgt::
 
Wenn du es in Ordnung nennst, von Zeus mit Hilfe eines Blitzes durch den Raum geschleudert und anschließend aufgespießt zu werden, ja, dann geht es mit bestens

Er wirft einen Blick auf Melinda, geht langsam zu ihr und verasst ihr wieder seine Rune. Dann bricht er entgültig zusammen
 
Werbung:
::Robin klammert sich an Luke's Hand::

Melinda... Was ist mit Melinda?

::In ihrer Stimme schwingt ziemlich viel Sorge mit::

Sie taucht immer wieder auf und verschwindet dann wieder... Was ist mit ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben