• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Allyson zuckt bei seinen Worten zusammen und als er zusammen bricht, macht kniet sie sich sofort neben ihn, legt ihn auf eine Britsche im Zimmer::

Perkon komm sag was!!

::erklingt ihre Stimme besorgt::



::Melindas Konzentration bricht sofrt mit der Einstezungs von Perkons Kraft zusammen und sie befindet sich abermals in einer dieser unmöglichen Dimensionen::
 
Werbung:
::Mary schreckt plötzlich auf, als Zeus fast neben ihr auftacht. Leise schreit sie auf::

Zeus, was ist los? Ist was passiert?

::fragt sie besorgt, als er auf dem Boden zusammenbricht::
 
::Luke sieht sich gründlich um, doch kann er Melinda nirgendwo entdecken::
"Ich kann sie nicht sehen, Robin..."
::sagt er und schüttelt den Kopf::
"Bist du dir ganz sicher?"


(@Max: Danke ;) )
 
Könnte mich freundlicherweise mal jemand aufklären? schallt Alex' Stimme trocken durch die Arena

Perkon fängt an zu zittern, dann beginnt sich die Wunde wieder zuschließen, er bleibt aber ohne Bewusstsein
 
:.Allysonen veruscht sich an den Heilungsspruch der er ihr mal beigebracht aht zu erinnern::

Moment ich helfe dir gelich!!


::murmelt sie vor sich hin,asl er ihr einfällt legt sie die Hand auf seine Stirn und läßt den Spruch dreimal ertönen::
 
Ja, ich bin mir ganz sicher. Sie hat vorhin eben da gelegen. Nur ganz kurz, dann ist sie wieder verschwunden.

::Robin wird zusehends beunruhigter, da ihr erst jetzt bewusst wird, wie sie ausgesehen hat::

sagt schon, was ist passiert? wo ist sie?
 
"Äh....."
::Luke sieht zu Boden::
"Perkon hat sie entführt und Zeus wollte sie suchen gehen, hat uns aber hier herauf geschickt...ZEUS!"
::ruft er erschrocken auf, als sich eine Gestalt auf dem Boden vor ihnen materialisiert::
 
::Mary dreht sich zu Alex::

Ales, kannst du ihm helfen?

::fragt sie besorgt und beugt sich über Zeus, der mittlerweilen bewusstlos ist und ziemlich blass aussieht. Blut läuft aus der Wunde in seiner Brust und Mary reißt einen Streien Stoff von ihrem Oberteil, das sie auf die Wunde drückt::
 
Perkon reißt die Augen auf und springt von der Pritsche auf. Seine Augen sind vollkommen weiß und er sieht sich orientierungslos um

Alex betrachtet stumm das Geschehen

Zeus, also...

Dann eilt er auf den Verwundeten zu. Als er ihn berührt, weicht er sofort wieder zurück

Gift!

(Gute Nacht, ich geh off
Schlaft gut, alle zusammen!)
 
:.Allyson freut sich das er wieder wach ist und schaut ihn an::

Geht es dir gut??

::fragt sie besorgt und schaut ihn an::



(so werde dann mal schalfen gehn, wüünsche euch alle eine gute Nacht)
 
(Okay, gute Nacht! Schlaf gut!)

::Mary sieht Alex erschrocken an::

Gitft?

::fragt sie und sieht besorgt zu Zeus::

Und das kann ihm schaden? Er ist doch ein Gott? Können wir was für ihn tun?
 
"Mh...ich könnte was versuchen...."
::Luke konzentriert sich sehr stark. Er denkt fest daran, das vergiftete Blut in reines umzuwandeln. Dazu braucht er etwas HIlfe. Doch als er spürt, wie Robin seine Hand drückt, wird sein Kopf frei und ein silberner Strahl schiesst aus seinen Fingern genau auf Zeus zu. Keuchend sinkt er wieder zu Boden::
"Hat...hat es funktioniert?"


(tja...ich muss dann auch los...bye, schlaft gut, meine lieben!)
 
(schlaft gut alle miteinander ;), ich geh dann auch mal)

Perkon hat sie entführt? Wir müssen sie da raus holen. Es geht ihr ziemlich schlecht...

::sie drückt Luke's hand, und fühlt plötzlich eine starke Bindung zwischen ihm und sich. Sie weiss erst gar nicht, was passiert. sie fürhlt nur, wie Luke so ziemlich seine ganze kraft verbraucht. dann schaut sie zu zeus, der wenigstens nicht mehr ganz so arg ausschaut.
Da sinkt Luke neben ihr zu Boden. Sie nimmt ihn in den Arm, drückt ihn an sich und weiss einfach nicht mehr, was sie machen soll. Sie kann ihre Kräfte nicht einsetzten, Luke scheint auch ziemlich am Ende zu sein, Melinda war in grosser gefahr... Sie fühlte sich beinahe schon so hilflos, wie damals, als sie in Perkons Reich gefangen war und nichts unternehmen konnte. Doch nun war wenigstens Luke bei ihr...::
 
ZEUS

::Zeus hustet, als er von Luke geheilt wurde und schlägt langsam die Augen auf::

Ihr müsst ihr helfen! Und passt auf, Perkon hat sich vorhin in ihre Gestalt verwandelt!

::erklärt er mühsam und schließt dann gleich wieder die Augen. Ihm tut immer noch alles weh::
 
Werbung:
Alex kniet sich neben Zeus; jetzt, wo das Gift entfernt wurde, kann er ihn ein wenig unterstützen und ihn wieder aufbauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben