Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ihn nicht vernichten, zumindest nicht entgültig, also wirst du dich in dieser Hinsicht zurückhalten
Nein, widersprich mir nicht, du kennst die Prophezeiung so gut wie ich
Vielleicht kann Zeus es nicht, doch wir werden es tun. Ich werde Perkon nie verezeihen was er uns, vor allem Chris und Mary angetan hat...
::meint robin bestimmt. sie kann sich zwar nur mit mühe und not auf den füssen halten, doch sie macht sich einfach sorgen um Melinda. Sie war wohl der Hauptgrund, weshalb sie so reagierte::
::Luke muss erkennen, dass Alex REcht hat und lässt sich wieder zu Boden sinken. Er nimmt sich den Krug, der neben ihm steht und trinkt ihn auf einen Zug aus. Dann schließt er die Augen und ruht sich aus. Zugleich versucht er einen WEg zu überlegen, Melinda zu retten::
Ich habe von deiner Rettung gesprochen
Ich weiß, Robin, du machst dir Sorgen um sie, dass tue ich ebenso, aber einfach hineinplatzen würde nichts bringen
Vielleicht hast du ja recht, aber ihr alle habt sie nicht gesehen...
::flüstert sie noch leise, mehr zu sich selbst als zu den anderen, während sie den Kopf senkt und wieder zu Luke geht. Sie sinkt neben ihm auf den Boden, nimmt seine Hand und versinkt dann in ihren Gedanken::
Ich weiß nicht genau... er, also Melinda... er in Melindas Gestalt hat mich in eine Art Folterkammer geführt.. naja, die Geräte sind jetzt Vergangenheit!
Es geht mir momentan um Perkon und nicht um Melinda
Schau mich nicht so entsetzt an, aber ob es dir gefällt oder nicht, ihre Arbeit als Orakel ist fast getan und sie ist ersetzbar
Aber sie lebt noch, dass kan ich dir versichern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.