• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Zeus sieht zu Alex::

Spar dir deine Kräfte auf! Du wirst sie wahrscheinlich noch gebrauchen können! Versuch, sie unten möglichst zu unterstützen! Ihnen fehlt noch immer ein großer Teil ihrer Macht! Vielleicht kannst du Perkon oder Allyson ablenken! Auf alle Fälle müsst ihr euch einen Plan überlegen, sonst setzt euch Allyson mit diesem Schrei wieder außer Gefecht!

::erklärt er::
 
Werbung:
Du bist im Angriff wesentlich stärker als ich, da ist es nur von Nutzen, wenn ich dir meine Kraft gebe kontert Alex, der ein wenig bleich ist und jetzt etwas zittrig aufsteht

Was habe ich alles verpasst?
 
Das ist Blödsinn! Was nützt mir diese Kraft schon? Ich habe mich einfach von ihm täuschen lassen...

::meint Zeus und seufzt leise. Er war auf den Trick mit Melinda viel zu leicht hereingefallen. Wie konnte er sich nur so täuschen lassen?::
 
Ich bin sicher, du hast sie schon einige Male vor größerem Schaden bewahrt

Er deutet auf die Kämpfer

Und was im Namen der Götter ist dort unten passiert?
 
Etwas äußerst peinliches, vor allem wenn man ein Gott ist!

::erklärt Zeus und seufzt schon wieder. Langsam schüttelt er über sich selbst den Kopf::
 
Gut, dann lassen wir den Gott mal beiseite und erzähl es mir einfach so
Kann ja nicht so schwer sein

(Gute Nacht)
 
(Gute Nacht, schlaf gut!)

::Zeus schüttelt zuerst noch immer den Kopf, aber er sieht ein, dass es vielleicht wirklich besser war, wenn Alex bescheid wusste. Trotzdem senkt er seine Stimme ein wenig::

Er hat sich in Melinda verwandelt! Und ich bin darauf hereingefallen!
 
Hallöchen ihr Süßen!!


Also werde bis 2004 nur noch sehr selten da sein.
Wünsche euch dann schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
H.e.a.g.d.l.!!!

Ciao Carola(*Samantha*)
 
Ein kurzes Lächeln huscht über Alex' Gesicht, dann wird er wieder ernst

Aha
Gestatte mir eine Frage, wie läuft es mit deiner Verbannung?
 
Tja, ich denke, die wird ewig dauern...

::murmelt Zeus nur leise. Er dachte daran, dass Hera sich wohl sowieso nicht an irgendeine Abmachung halten würde, nachdem was er getan hatte. Und wenn sie Melinda tötete... hatte er keinen Weg mehr zurück, das wurde ihm in diesem Moment klar::
 
::Robin rafft sich nun auch endlich wieder auf und geht langsam zu Zeus rüber. Er wusste eindeutig mehr... sie hatte noch immer keine ahnung, was sich da unten genau abgespielt hatte...::

Was können wir nur machen?

::fragt sie ihn und Alex leise::
 
::Luke keucht und drückt schwach Robin's Hand. Er bringt ein Lächeln zustande. Während er nach Atem schöpft, hört er Zeus und Alex mit einem Ohr zu::
"Wir...müssen hinunter!"
::meint er schließlich bestimmt und stützt sich mit den Händen am Boden ab. Er drückt sich weg und steht auf seinen Beinen::
 
In deinem Zustand? meint Alex und betrachtet Luke

Erhol dich lieber, dass hilft uns mehr erklärt er bestimmt

Momentan können wir nicht viel machen, außer abwarten und erholen
Und ich würde gerne auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden
 
Wir können nicht warten. Sie wird sonst sterben...

::sagt Robin leise. noch immer hat sie das bild vor sich, wie mel plötzlich in der Arena aufgetaucht ist. völlig leblos::

wir müssen einfach da runter
 
Werbung:
Das war der neueste Stand! Was willst du denn noch wissen?

::fragt Zeus::

Oder hab ich auch was verpasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben