• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du solltest wissen, dass sie nicht ersetzbar ist! Als erstes hat sie keine Tochter, die wir einsetzen könnten und eine neue Hüterin auszubilden würde uns zu viel Zeit kosten!
Außerdem... bedeut sie dir überhaupt nichts? Sie hat dir alles beigebracht, was du kannst!

::erklärt Zeus, immer noch etwas wütend::

(Gute Nacht!)
 
Ja, sie hat mich ausgebildet. Und sie bedeutet mir viel
Aber die Frage ist, wie viel bedeutet sie dir?

Er mustert Zeus aufmerksam
 
Zuviel!

::schießt ihm sofort durch den Kopf, aber er will es nicht aussprechen::

Und wenn sie dir zu viel bedeutet, wie kannst du sie dann so einfach aufgeben?
 
Ich gebe sie nicht auf, sondern überlege gerade
Also beantworte endlich meine Frage. Oder hast du letzten Endes selbst Angst vor deiner Antwort?
 
Ich denke, da hast du nicht mal so unrecht!

::meint Zeus leise und starrt fest auf einen fiktiven Punkt an der Wand::
 
Hör auf, mich so anzusehen! Du weißt meine Antwort doch sowieso schon!

::erklärt Zeus und ist dabei etwas wütend, dass man ihm mittlerweilen ständig seine Gefühle ansah. Wahrscheinlich lebte er einfach schon zu lange unter Sterblichen::
 
Ach, weiß ich die? Woher willst du das wissen?
Möglicherweise liege ich vollkommen falsch

Er zuckt die Schultern
 
Ich liebe sie, reicht das jetzt als Antwort?

::ruft Zeus wütend aus. Nach seiner Antwort taumelt er ein wenig, da er durch Perkons Gift und die Heilung viel Kraft verloren hat. Er stützt sich an der Wand ab::
 
Alex lächelt erfreut

Ja, das reicht. Jetzt erhole dich ein wenig, ich muss noch etwas besorgen
 
::Zeus schüttelt nur den Kopf. Aus Alex sollte einer schlau werden. Dann sinkt er an der Wand zu Boden und schließt erschöpft die Augen::
 
Du findest mich verwirrend, ich weiß, aber das ist auch gut so

Er dreht sich einmal im Kreis, dann verlässt er die arena
 
(hoffe das was ich mir überlegt habe geht in Ordnung.......*gg*)


::Melinda befindet sich mit ihrer Seele immer noch in einer andere teuflischen Dimension,ihr Körperverläßt immer mehr die Lebensenergie.
Sie zuckt ein wenig, als ihr Körper dann die letzten Lebenatem macht und er Herzschlag aussetzt.Sie ist körperlich tot::


::Rosalie,Melindas Mum kann spüren das ihre Tochter tot ist und zuckt am ganzen Körper zusammen, sie entschließt sich sofort auf die Erde zurück zukehren und den viern Kämpfer zu helfen,sie zurück zuholen,es dauert auch nicht lange, als sich in der Arena ein großer weißer Lichtpunkt auftut und in viele keline zerspringt aus denen sich dann die Geistergestalt von Melindas Mutter formte,man konnte ihr den Schmerz ansehen, soweit das bei Geister möglich war::
 
Werbung:
(ja, klar, geht in Ordnung... solange sie wiederkommt! ;))

::Zeus entdeckt Rosalie und erschrickt bei ihrem Gesichtsausdruck. Da er früher öfter mit ihr zu tun hatte, weiß er, dass er nichts Gutes bedeuten konnte::

Rosalie... was ist mit Melinda?

::fragt er besorgt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben