• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, dass hatte ich selbstverständlich vor, aber wenn Zeus geht, werde ich noch einen Zusatz hinzu fügen, damit er nicht nur die Ebene wechselt, sonder auch möglichst nahe bei Melindas Seele auftaucht
Dazu brauche ich etwas Blut von dir, verzeih

Mit diesen Worten und einen Dolch, den er aus seiner Kleidung gezaubert hat, ritzt Alex Zeus' Handrücken auf und fängt das Blut in einer kleinen Kristallschale auf
 
Werbung:
Okay dann mach dich auf!!

:.erwidert sie und verschindet im gleißend Licht,sie hofft sehr das sie Her zu Vernunft bringen kann und geht langsm den Olymp entlang auf die Tore hinzu, wo ihr sofort einlaß geboten wird::

Ich möchte zu Hera!!

::erwidert sie und scahut die Wachen an, das einzige was er hier gefiel war das sie eine mennschliche Gestalt hatte::
 
Nur nicht hetzen, das Ritual muss sorgfältig durchgeführt werden

Er wirkt ein wenig gekränkt, dreht sich dann aber um und macht sich auf den Weg zum Ritualraum. Zu Zeus sagt er noch Die Wunde wird sich bald schließen, nicht daran herumspielen
 
::Luke hat seine Arme um Robin gelegt und streicht ihr sanft über den Rücken. Sein Blick ist ausdruckslos, seine Augen leer. Melinda hatte ihr Leben geben müssen. Und auf einmal kam ein furchtbarer Zorn auf Perkon in ihm hoch, der ihn stark werden ließ::
"Robin, Robin, hör auf zu weinen... wir müssen alles erdenkliche tun, um Mel zurück zu holen, hast du verstanden?"
::Er rüttelt sie vorsichtig an der Schulter::
 
::Robin blickt Luke mit tränenverschleiertem Blick an und nickt dann leicht::

Ich... nur wie? was können wir noch tun?

::fragt sie ihn leise::

was können wir nur tun?
 
Zeus

Wie kommst du darauf, dass ich das tun würde?

::ruft Zeus Alex empört nach und starrt auf seine Handfläche, wo sich ein goldener Lichtschimmer bildet und sich die Wunde langsam schließt. Er hoffte nur, dass sein Blut Melinda helfen würde::
 
:: Die Wachen treten zur Seite und lassen Rosalie eintreten. Eine Vorhang teilt sich in zwei Hälften und gibt den Blick auf Hera frei, die auf einer Liege sitzt und in eine Kristallschale mit einer klaren Flüssigkeit blickt, die die Geschehnisse auf der Erde zeigt. Sie blickt auf und erkennt Rosalie::

Was willst du hier?

::fragt sie unwirsch::
 
Was ich hier will, weißt du genau!!

::erwidert Rosalie schroff zurück, sie war so wütend und wenn sie die Kraft hätte würde sie, sie auf der Stelle töten::

Was hat dir Melinda getan??

::fragt sie, sie direkt ohne Umschweife, denn sie hatte keine Zeit um den heißen Brei zu reden::
 
Als Alex den Raum betritt, beginnen die Kerzen von selbst in einer bläulichen Flamme zu brennen. Das Schale mit dem Blut beginnt leicht zu glühen und schwebt aus seiner Hand auf einen Altar. Er holt mehrere Flaschen, Gefäße mit Kräutern und eine Kristallschale
 
::Hera blickt Rosalie nur kurz lächelnd an::

Die arme Melinda! Ist sie denn nicht schon lange genug auf dieser erbärmlichen Erde gewesen? Sei froh, sie wird jetzt bald bei dir sein, willst du sie denn nicht bei dir haben?

::fragt Hera mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck::
 
Bei mir haben, wo hast du sie hingesteckt??

::schaut sie wütend zu ihr und war echt heilfroh, das Her ihr nichts antun konnte, da sie ja schon tod ist::

Du verkraftest wohl nicht, das dein kleiner Schatz sich tatsächlich verlieben könnte!!
 
Ich habe sie nirgends hingeseteckt! Ich habe absolut nichts getan!

::erklärt Hera hochmütig. Bei der letzten Bemerkung funkelt sie Rosalie aber wütend an::

Er hat sich nicht verliebt!

::faucht sie::
 
Ja und warum hilfst du dann Alyson und tragst ihr auf sie zu vernichten!!

::erwidert Rosalie immer wütender und schaut sie böse an::


Ich könnte die Botschaft ja mal in eurem Reich herum gehen lassen, das Hera sich den sterblichen animmt!!
Was meinst du, ob du dann noch dein Ansehen genießen kannst!!


:droht sie ihr und hofft das sie endlich preisgibt wo sie Melinda hat::
 
Sie stört ihn doch nur! Ich meine, wenn er wegen ihr für immer auf der Erde bleibt, dann hat der Olymp seinen Herrscher verloren!

::erklärt Hera jetzt wieder ruhiger. Rosalies Drohung lässt sie kalt::

Und weißt du was? Ich habe mich schon immer der Sterblichen angenommen! Und was tut Zeus schon anderes? Er mischt sich dauernd ein!
 
Werbung:
Alex beginnt mit dem Ritual. Er vermischt einige der Kräuter mit dem Inhalt der Flaschen und der daraus resultierende Dampf färbt die Flammen der Kerzen in einem dunklen Rot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben