• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Bei Rosalies Rückkehr schaltet sich auch Mary wieder ein::

Wir müssen so schnell es geht handeln! Der Schutzkreis existiert nun nicht mehr und wir sind nicht einmal mehr hier im Tempel sicher! Die einzige Chance, die wir noch haben, ist, dass sich Alex mit dem Ritual beeilt und Zeus sich dann in diese Dimension begiebt um Melinda zu retten!

::erklärt sie besorgt und Zeus nickt zustimmend::
 
Werbung:
Mary da gebe ich dir recht, ihr seit ihm schutzlos ausgeliefert und das macht mir wirklich Sorgen.

::erwidert sie zu Mary, denn sie wollte nichts schön reden um ihnen die Sorgen zu nehmen,sie hoffte nur das Alex es schafft:.
 
Ja, mir auch! Ich weiß, zu was er fähig ist!

::meint sie grimmig::

Ich glaube, wir sollten uns irgendwie vorbereiten! Ich habe zwar keine Ahnung wie, aber wir dürfen ihm - wenn schon schutzlos - dann nicht unvorbereitet gegenüber treten!
 
Naja, ihr seit noch nicht ganz bereit, aber auch nichgt machtlos und mehrt zu lernen,mit euren neuen Kräften umzugehn,könnt ihr nicht tun.

::erwidert Rosalie und wusste selbst das es schlecht für sie aussah, wenn Perkon aufeinmal vor ihnen stehn würde::

Aber ich habe auch noch ein wenig Macht und kann euch zur Seite stehn, falls er auftaucht!!

::erwidert Rosalie und mußt an den Kampf zwischen ihr und Perkons Vater denken, den sie wahrlich gut geschlagen hat::
 
Zeus

Nun ja, und ich bin ja schließlich auch noch da!

::erklärt Zeus grimmig. Er gab Perkon einen großen Teil der Schuld an Melindas Tod und nicht nur Hera und Allyson. Er schließt die Augen, konzentriert sich und murmelt einige Wörter einer schon lange vergessenen Sprache. Dann öffnet er seine Augen grinsend wieder::

So, für Perkon und jeden aus seinem Gefolge - Alex natürlich ausgenommen - wird es jetzt so aussehen, als wäre der Tempel leer! Ihr dürft ihn nur unter keinen Umständen verlassen!

::erklärt Zeus und geht dann in Richtung der einzelnen Räume::

Und ich werde jetzt Alex suchen, damit ich endlich weiß, in welche verdammte Dimension ich mich begeben muss!
 
::Robin umarmt Luke nochmals um etwas Kraft zu finden. Erst dann dreht sie sich zu den anderen um. Sie hält Luke's Hand fest und geht dann einen Schritt auf die anderen zu::

Was schlagt ihr vor? Ausser dass wir lernen mit unseren Kräften umzugehe? Können wir noch etwas anderes machen?
 
:.Rosalie schaut dankend zu zeus und freute sich das er endlich wieder Mut gefasst hat und nicht mehr darunter leidet, das Perkon ihn getäuscht hat::

Ja mach das, aber sag uns wenn du aufbrichst!!


:erwidert sie und war sichtlich froh darüber, das sie nun doch ein Schutzzauber hatten,dann wendet sie sich zu Robin::

Nichts, einfach abwarten!!


::sagte sie seufzend::
 
Zeus

Ja, das werde ich!

::erklärt er und verlässt dann den Raum auf der Suche nach Alex. Er öffnet mehrere Zimmertüren, findet ihn aber nicht::

Alex?

::ruft er ihn in Gedanken::
 
::Mary seufzt leicht und sieht zu Robin::

Na toll! Ich hasse es, nichts zu tun!

::seufzt sie und lässt sich an der Wand zu Boden gleiten::
 
::Robin nickt kurz und lässt sich dann ebenfalls zu Boden sinken. Doch sie hat nicht vor nichts zu tun, sie wird wieder mal etwas meditieren. Das war niht nur beruhigend, sondern würde ihr auch helfen, ihre Kräfte zurückzufinden. Denn so wie's jetzt aussah, konnte sie rein gar nichts machen. Sie spürte ihre Macht noch immer nicht::
 
Ja? Warte einen Augenblick, ich bin gleich bei euch

Alex erhebt sich und macht sich auf den Weg zur Arena

Eine Frage, hast du einen Zauber gesprochen?
 
Ja, das habe ich! Keine Sorge, er hat keine Wirkung auf dich! Aber jeder andere, der den Tempel betritt, wird ihn für völlig leer halten!

::erklärt Zeus und kann sich ein selbstzufriedenes Grinsen nicht verkneifen, während er wieder zurück in die Arena geht::
 
Eine wunderbare Idee erwiedert Alex
Lächelnd betritt er die Arena wieder, dann verdunkelt sich sein Gesichtsausdruck


Ich habe Melinda gefunden, sie ist in She'ol, der unteresten Schale des Hades
 
Danke!

::meint Zeus, bevor er hinter Alex wieder in die Arena tritt::

Das ist ja wunderbar! Eine der besten Ebenen, die man sich aussuchen kann!

::meint Zeus sarkastisch::

Dann werde ich wohl mal dorthin!
 
Werbung:
Allerdings wirst du nur als Seelenreisender dorthin gelangen, Zeus

Alex deutet auf den Boden und murmelt etwas. Daraufhin erscheint ein magischer Zirkel im Sand

Darf ich bitten?

Er deutet auf das Zentrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben