• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nur auf diese Weise?

::fragt Zeus etwas verwundert. Es hätte eigentlich kein größeres Problem dargestellt, sich körperlich dorthin zu begeben::

Ich fürchte, so könnten meine Kräfte noch weiter eingeschränkt werden!

Werbung:
Aber du vegisst, dass letzte Mal verfügtest du in vollem Maße über deine göttlichen Kräfte, aber nun bist du an ein menschliches Dasein gebunden und die Luft von She'ol ist Gift für Menschen. Und nebenbei, Seele erkennt Seele am Einfachsten

In Ordnung! So gesehen hast du natürlich recht!

::erklärt Zeus doch etwas deprimiert über seine geringen Möglichkeiten und tritt in den Kreis::

Und wie bringe ich ihre Seele zurück, oder besser gesagt, in ihren Körper?

Wenn ihre Seele wieder im Diesseits ist, wird ihr Körper wiederbelebt, dann muss ihre Seele nur wieder mit ein wenig Magie an den Körper gebunden werden
Mitnehmen ist einfach, ich werde dieses Ritual so ändern, dass, sobald dich ihre Seele erkennt, ihr beiden sofort hier landet

Gut, ich danke dir für deine Hilfe!

::erklärt Zeus und macht sich innerlich auf die Reise bereit. Er spürte, dass er fast schon sehnsüchtig auf dieses Wiedersehen mit Melinda wartete::

Eines noch, ich kann leider nicht festlegen, wo du landest, also wünsche ich dir viel Spass beim suchen sagt Alex trocken und kniet sich vor den Kreis

Hades, Hades... murmelt er leise, dann klatscht er in die Hände. Langsam fängt er an, die Verse des Rituals zu intonieren

Na wunderbar! Ich liebes es ja so, sinnlos in der Gegend herumzuwandern...

::brummelt Zeus ungeduldig, aber gleichzeitig dachte er daran, dass er für Melinda wahrscheinlich auch noch weiter gehen würde::

Ruhe, wie soll man sich denn konzentrieren?
Am Ende landest du noch in Anagura bei den Ogern murrt Alex, dann verfällt er wieder in seine Intonierung. Langsam sammelt sich Licht um Zeus, bis ein Blitz die Wirklichkeit zu spalten scheint und der Körper des Gottes leblos am Boden liegt

Viel Glück...

Wunderbar, wunderbar, wunderbar... Da hatte ich ja auf dem Olymp weniger zu tun! Verdammte Sterbliche...

::murmelt Zeus, während er sich selbst als Seele aus seinem Körper entschweben sieht. Ein letzter Blick fällt noch auf seinen leblos am Boden liegenden Körper, bevor er in She`ol wieder auftaucht. Er verzieht das Gesicht, bei dem Geruch::

Ich bin begeistert... ich könnte mir keinen schöneren Ort für Urlaub vorstellen...

::brummelt er vor sich hin, während er lustlos durch braunen Morast dahinstapft, immer nach Melindas Seele Ausschau haltend::

::Melinda konne die Ankunft von zeus spüren, hääte sie noch einen Körper würde sie jetzt über beide Ohren strahlen, doch das einzige was sie tun konnte war darauf warten das er sie in dem Strudel in dem sie sich mit mehreren Seelen befand, finden würde::

Nett murmelt Perkon, während er seine Augen schließt, da diese sowieso nutzlos waren

Aber ihre Seele lebt, also werden sie sicher versuchen, ihren Körper zu bekommen

Ein Lächeln spielt um Perkons Lippen

Und das mag ich

:.Allyson schaut zu Perkon und runzelt die Strin::

Und was schlagst du vor, ihnen das unmöglich zu machen!!

::schaut sie ihn fragend an und war auch schon am überlegen, wie sie das vorhaben der Kämpfer unterbinden könnte::

Kommen sollen sie ja
Wir werden sie splitten und in das Labyrinth schicken
Wie klingt das?

Also ich würde ihren Körper erstmal weg schaffen und mit Magie unerreichbar machen!!

::erwidert sie und musste lächeln, da sie wusste das sie kommen würden::

Und das sie kommen, ist ja verständlich und das mit dem Labyrint ist eine gute Idee und bedeutet mal wieder Spaß.
Nur diesemal sollten wir als erste sie von Zeus trennen und ihn abschirmen,irgendwie!!

::schaute sie ihn fragend an::

Werbung:
Zeus, dieser nervtötende....

Perkon schnaubt und deutet in Melindas Richtung. Sie beginnt langsam im Boden zu versinken

Ich weiß einen perfekten Ort für sie und für Zeus ebenso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben