• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Melinda schaute zu ihre Mum und dann in die Gruppe::

Ich bin echt stolz auf euch und danke Zeus das du mich daraus geholt hast.

Mum......schön dich zu sehen, ich hoffe du hast sie nicht all zu schroff ran genommen!!

::lächelt sie der Gruppe zu und ihre Mum und sie umarmten sich, was den beiden möglich war, da sie beide Geister waren::

Werbung:
Zeus

Bitte... das war doch das Mindeste!

::erklärt Zeus mit einem eigenartigen Lächeln und sieht dann zu den Kämpfern::

Und, habt ihr euch in der Zwischenzeit was vernüfnftiges überlegt?

::Mary sieht erfreut zu Melinda, als diese wieder auftaucht::

Ich bin so froh, dass du wieder da bist!

::begrüßt sie sie und sieht dann etwas schuldbewusst zu Zeus::

Etwas wirklich kreatives ist uns leider nicth eingefallen!

Mum, ich kann das Ritual in dieser Gesatlt nicht durchführen!!

::sagte sie besorgt und schaute zu den viern und dann zu Zeus::

Ach ja, sollte ich wieder ein Körper haben, denke ich das ich deinem Olymp mal einen Beusch abstatten werden, denn ich hab da mit einer Frau ein Hühnchen zu rupfen!!

::erwidert sie und schaute zu ihm::

::Rosalie lächelte über ihre Tochter, denn genau so liebte sie sie und sie schwebte zu ihr und sagte::

Wir holen deinen Körper zurück und das mit Hera, da helfe ich dir nur zu gerne meine Süße!!

Zeus

Tja, ich glaube mal, dazu musst du nicht einmal auf den Olymp...

::murmelt Zeus leise. Mit einem unbestimmten Blick sieht er nach oben. In diesem Moment spürt er nur noch Zorn auf Hera::

Naja, egal wo ich hin muß, aber sie hat sich mit der falschen frau angelegt, denn sollten meine Kämpfer ihre Macht haben,ihre volle,ja bin ich auch bereit meine zu erhalten!!

::erwidert sie lächelnd und schaute zu Zeus, denn das ist das einzige das nicht in der Prohezeiung steht, sonder untern den Hüterin ein Geheimnis ist::

Ohja mein Schatz und den Tag, auf den warte ich schon mein Leben lang!!

::lächelt sie un denkt daran das sie in der Zeit auch schwanger werden wird und somit die Rheie der Hüterin weiter geführt wird::

Zeus

Euer ganzes Gerede über Prophezeiungen ist ja schön und gut, aber wir sollten vielleicht einen Plan ausarbeiten, wie wir am besten deinen Körper zurückbekommen, Melinda!

::erklärt Zeus nun. Er hat seine quälenden Gedanken erst einmal zur Seite geschoben::

Ja Luke!!

::lächelt sie ihm zu und freut sich das es ihren Kämpfern gut geht::

Wie ich merke hast du einen Schutzkreis über den Tempel gelegt!
Danke Zeus, was würde ich....wir nur ohne dich machen!!

::lächelt sie und war froh das er hier war::

Ja, ich dachte, es wäre zu gefährlich, sie ungeschützt zu lassen, während ich weg bin! Perkon hätte leichtes Spiel gehabt...

::erklärt er und ein kleines Lächeln huscht über sein Gesicht. Er spürt eine gewisse Zuneigung von Melinda her::

::Robin nimmt wieder Luke's Hand als er zu ihnen stösst. Sie lächelt ihm kurz zu und blickt dann aber wieder zu Mel::

Mel, ich denke ich brauch dringend deine Hilfe...

::es beschäftigte sie einfach zu sehr, dass sie ihre Kräfte zur Zeit nicht brauchen konnte, da sie sich überanstrengt hatte::

::Melinda schaute Robin an und lächelte::

Was hast du denn für ein Problem??

::fragte sie und konnte spüren, das Robin ein wenig ängstlich war und ihr inneres Gleichgewicht in einem Chaos steckt::

Na ja, ich... meine Kräfte sie... Seit ich in diesem Raum da unten bei Perkon gefangen war, kann ich meine Kräfte nicht mehr einsetzen. Ich hab versucht sie mit Meditation zurück zu kriegen, aber es hat nicht funktioniert... und jetzt..

::sie blickt Mel ziemlich unglücklich an::

::Melinda schaute zu Robin und lächelte::

Dein inneres Gleichgewicht ist durcheinander, geh nach oben und meditiere so wie ich es dire gezeigt habe, der Rest kommt von alleine!!

:.erwidert sie und schaute lächelnd zu Robin, dann sah sie zu Zeus::

Also hast du eine Idee mit Perkon, ich bin keine groeße Hilfe so!!

::zeigte sie an sich herunter::

Werbung:
Na ja, ich kann es ja nochmals probieren...

::Robin lächelt leicht. doch sie wusste nicht recht, ob es wirklich etwas bringen würde. sie hatte es ja schon einmal mit Meditation versucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben