• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meiner Meinung verhälst du dich wie ein kleines eiversüchtiges Mädchen!!
Aber naja, was will man von einer Frau erwarten die normalerweise nur Befehle erhält und die Macht einer Herrscherin nicht versteht!!

:.erwidert sie und schaut sie mit böse funkelnden Augen an::
 
Werbung:
Und wer beherrscht wohl momentan den Olymp? Denkst du etwa, der liebe Zeus tut das? Und von dem lasse ich mir nichts befehlen! Der kann sich jetzt sowieso mal auf der Erde austoben! Was zuviel ist, ist zuviel!

::braust Hera auf::
 
Ales er zum letzten Schritt kommt und das Blut Zeus' in die Mischung gibt, steigt plötzlich eine gräulich schimmernde Wolke auf und Alex fällt zu Boden

Er wandelt über abgestorbene Blätter, vertrocknete Gräser und knackendes Holz. Der Himmel über ihm ist blutrot und bis zum Hotizont erstreckt sich nur Einöde, die von abgestorbenen Pflanzen bedeckt ist

Plötzlich wacht er wieder auf und sieht sich um
 
Ach Hera, es ist schon billig auf welche Tricks du zurück greifen mußt, für das sie dir nicht mehr im Weg ist, warum hast du dich nicht ihr selbst gestellt und dann hättest du gesehen wär besser ist für deinen Mann!!

::erwidert sie und hofft endlich wa aus ihr raus zubekommen, denn sie war es leid und die Zeit leif gegen sie::
 
Weißt du was, wenn du nur hierher gekommen bist, um mich zu kritisieren, was dir überhaupt nicht zusteht, kannst du wieder gehen!

::wird Hera nun wirklich wütend und ruft die beiden Wächter, die bis dahin vor ihrer Tür standen::
 
Nein ich bin hier herkommen, das du Vernunft animmst und mir sagt wo meine Tochte ist, denn ich kann mir ncht vorstellen das du weißt welche Außmaß dein Handeln hat!!
Ich sag nur Perkon!!

::erwidert sie und schaut die Wachen mit einem Blick an,d er alles aussagte, denn wenn sie sich ihr nähern würde könnten sie was erleben::
 
Meine Güte, ersetzt sie halt! Dann habt ihr eure dämliche Hüterin wieder! Perkon soll bleiben wo er ist! Gegen eine neue Hüterin habe ich nichts, aber Melinda bleibt, wo sie ist!

::erklärt Hera::
 
Ja eine neue Hüterin kann nur Melindas Tochter werden, aber da sie noch keine hat, wird das nicht passieren und Perkon kommt an die Macht und er wird mit Sicherheit vor dem Olymp nicht stop machen!!

::erklärt Rosalie und verschwieg die Tatsache einer der Prophzeiungen, wer der Vater der neuen Hüterin sein wird und warum diese noch mächtiger sein wird::
 
Das wäre doch gelacht, wenn man nicht eine neue Hüterin finden würde!

::meint Hera nur nachsichtig lächelnd::

Und jetzt verschwinde endlich! Wegen dir bekomme ich noch Migräne!
 
Man merkt das du noch nicht lange die Herrscherin bist, sonst wüsstest du, das die Hüterin immer von uns abstammen muß.
Aber einst schwöre ich dir sollte Perkon gewinnen, wirst du die erste sein,die er nach Zeus stürzen wird und wenn das soweit ist, werde ich zuschauen und es genießen!!

::erwidert sie und wird so wütend das sie anfängt zu funkeln::
 
Das wollen wir doch erst mal sehen!

::erklärt Hera wütend und gibt ihren Wächtern einen Wink, die Rosalie daraufhin nach draußen bringen::

Ich wüsste zu gerne, ob sie sich den Mist mit der Hüterin nur ausdenkt, oder ob sie das ernst meint!... und wenn schon! Dann gründen wir ein neues Geschlecht der Hüterin, egal!
 
:.Rosalei schaut hera wütend an und läßt einen Strahl weißer Magie entstehen und die Wachen gibt es mit einem Zucken nicht mehr::

Ich hab dich gewarnt, das sie mich nicht angreifen sollen und denk daran du wirst es büßen, egal wie!!

::erwidert sie und verläßt den Olymp mit einer Wut im Bauch die sie fast zerfrißt::
 
::Hera lacht kurz auf, vollführt eine Handbewegung und zwei neue Wachen ersetzen die Alten sofort. Dann legt sie sich auf die Liege und massiert ihre Schläfen::

Wegen dieser dummen Gans habe ich jetzt wieder Migräne!

::flucht sie::
 
"Wir werden es schaffen, wir schaffen es...."
::wiederholt Luke immer wieder und streicht Robin dabei über die Arme::
"Wenn er erst das Ritual vollzogen hat und wir unsere gesamten Kräfte haben, sind wir stärker als Perkon und dann holen wir Mel zurück!"
 
Werbung:
:.Rosalie erscheint in der Arena wieder mit den üblichen Lichterglanz, ihr Gesichtsausdruck läßt schließen das sie Hera nicht besinnen konnte::

Ich habe leider nichts erreicht, Hera ist einfach zu sturr, aber ich denke das ich sie zum nachdenken gebracht habe.

::schaut sie in die Gruppe und sah das Alex nicht da war, woraus sie schloß das er immer noch mit dem Ritual beschäftigt war::





::Alyson sah den Körper von melinda an, sie lächelt siegesbewusst und hoffte das her zufrieden war::

Sie ist tod Perkon, das heißt ihre lieben Kämpfer sind dir ausgeliefert!!

::lacht sie hönisch zu Perkon und schaute ihn an, sie war froh,ihm so einen guten Dienst erwisen zu haben, denn der Tod von Melinda öffnete manche Türe::




::Melindas Körper wurde immer kälter, ihre Seele befand sich immer noch in einer der Höllendimensionen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben