• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Melinda schaute Zeus seufzend an und konnte es kaum aussprechen::

Sie ist tod,zumindest ihr Körper!!

::seufzt sie und schaut in die Runde::

Wie weit seid ihr mit den Kräften, ihr müßt sie zurücdk holen!!

::sagte sie schon fast strafend zu den viern::

(ja sie kommt sicher wieder,sorry das ich gestern nicht da war, aber heute abend bin ich schon da)
 
Werbung:
Wir... ich denke die neuen Kräfte können wir kontrollieren... auf jeden Fall ich, Mary und Luke. Bei Robin weiss ich es nicht.

Aber wir haben nicht unsere volle Kraft. Und wenn wir sie hätten, würden sie uns nicht viel nützen. Robin und Luke sind völlig erschöpft. Und auch mir und Mary ging es schon besser...

::Chris versucht so ruhig wie möglich zu sprechen, doch man merkt ihm an, dass er ziemlich geschockt ist, von der Nachricht, die Rosalie ihnen gerade überbracht hatte::
 
Das Ritual ist noch nicht durch geführt??

::fragt Rosalie entsetzt, sie konnte es nicht glauben, das war die schlechtes Nachricht die sie erwartet hatte::

Sie ist umsonst gestorben!!

::murmelt sie wütend vor sich hin::
 
::Robin läuft eine Träne über die Wange, als sie hört, dass Melinda gestorben ist. Wieso hatte sie es nur nicht ändern können... Warum hatte sie die anderen nur nicht davon überzeugt, dass sie ihr helfen mussten? Jetzt war es zu spät. Sie war für immer gegangen. Ihre vollen Kräfte würden sie nicht erhalten.. Also hatte Perkon gewonnen...
Sie schlang ihre Arme um Luke und barg ihr Gesich an seiner Schulter...::
 
Ich dachte, nur ihr Körper sei tot?
Denn solange ihre Seele und ihr Geist noch existieren, können wir sie zurückholen
Theoretisch zumindest
 
Ja aber sie befindet sich nicht in der üblichen Dimension,sonder irgendwie in einer auch mir unerreichbaren!!

::erwider Rosalie seufzend und schaut die Runde an::

Wa ist eigentlich passiert??
 
Ach, immer diese unnützen Grenzen

Alex beginnt wieder im Kreis auf und ab zu gehen

Mich bitte nicht fragen, ich bin erst gerade wieder gekommen
 
Sagen wir mal so... Wir hatten eine kleine Auseinandersetztung mit Perkon und dabei einige Probleme...

::Chris beginnt alles zu erzählen, was unten passiert war. Von dem Punkt an, wo Rosalie ihnen die Kräfte gegeben hat::
 
Perkon tappt ein wenig herum, dann schließt er die Augen, schüttelt den Kopf und schlägt die Augen wieder auf

Nichts murmelt er leise
Überhaupt nichts
 
Oh mein Gott, das heißt das Allyson sie mit der Kraft von hera, ine eine Höllendimension befördert hat!!

::schluckt Rosalie und schaut Zeus strafend an::

Das erschwert noch die Situation noch etwas mehr!!

::murmelt sie vor sich hin und veruscht eine Lösung zu finden::





Allyson schaut Perkon an und zuckt mit den Schultern::

he alls in ordnung mit dir??

::fragt sie besorgt::


(hoffe ja das Allyson ja noch bei Perkon ist)
 
Können wir irgendetwas machen um ihr jetzt noch zu helfen? Oder ist die ganze Sache verloren?

::chris lehnt sich etwas mutlos gegen die Wand und blickt Rosalie erwartungsvoll an::
 
Ich weiß es nicht,ich muß erst mal darüber nachdenken, aber ich denke schon das es eine Lösung geben wird, erst müssen wir rausfinden in welcher Dimension sie steckt!!

::erwidert sie auf die Frage von Chris und war schon am überlegen was sie tun können, doch es war ziemlich aussichtslos,doch aiufgeben würde sie nicht::
 
::Mary ist die ersten Minuten nach Rosalies Eröffnung, dass Melinda tot sei, relativ ruhig. Sie sieht sie nur mit weit aufgerissenen Augen an::

Wie kann das möglich sein? Sie kann doch nicht tot sein... das... geht nicht! Sie darf nicht tot sein! Nicht jetzt! Perkon darf nicht gewinnen!

::Sie stolpert einen Schritt zurück und muss sich an Chris festhalten::

Was können wir tun?

::fragt sie nur leise::
 
Zeus

::Zeus Gesicht wird bei Rosalies Nachricht ausdruckslos. So eine Nachricht ist für ihn einfach unglaublich. Er braucht einige Zeit, um sich wieder zu fassen und sieht dann zu Rosalie::

Wieso sollte es die Sache komplizieren, wenn sich Hera einmischt? Der werde ich was erzählen! Sie kann mich noch so oft hierher verbannt haben, gegen meinen Befehl kann und wird sie sich nicht widersetzen!

::braust er auf, versucht aber dann, sich wieder zu beruhigen und über eine Möglichkeit nachzudenken, Melinda zu retten::

Rosalie, weißt du, ob ich mich auf diese Ebene begeben könnte, wo sich Melindas Seele jetzt befindet?
 
Werbung:
Ja Zeus ich denke wenn jemand dann wohl du, aber dafür müssen wir erst heraus finden wo sie ist!!

::sagte sie und war sichtlich erfreut das jeder im Raum bereit war sich der Gefahr zu stellen Mel zu retten::

Wie ich merke habt ihr doch einiges von ihr gelernt!!

::lächelt sie soweit es in dieser Situation möglich ist::

Alex könntest du dich in den Raum begebn,du weißt welchen ich meine und das Ritual durchführen das Mel dir mal beigebracht habt um jemanden zu finden!!

::erwidert sie und scahut ihn fragend an, sie hofft sehr das er noch weiß wie es geht::

Ich werde kurz nach oben verschwinden und versuchen Hera zu Leibe zu rücken!!

::erwidert sie und wartet nur noch auf Alex Antwort um zu verschwinden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben