(ich weiss nciht so recht. ich hab jetzt dann ja wieder schule, und dann hab ich nicht mehr so viel zeit... und dein rpg würde wahrscheinlich nur darunter leiden, weil ich nicht oft kommen kann. hast sicher schon im *geisterschloss* gemerkt, dass ich während der Schulzeit, nicht wirklcih viel gepostet hab... und irgendwann kommt man nicht mehr so ganz mit... ausserdem weiss ich nicht, ob ich nen guten bösewicht abgebe *sehrsehrkritischbin*)
::Robin wacht schon nach wenigen Stunden Schlaf wieder auf. Auch wenn sie vorhin total müde gewesen war, war sie jetzt wieder hellwach. Nachdem sie so einige Zeit auf ihrer Matte gelegen hat, denkt sie sich, dass sie eh keinen Schlaf mehr findet heut Nacht. Sie steht auf und kleidet sie sich in das Gewand der Priesterinnen. Als sie ihr Zimmer verlässt und in den Himmel schaut, erkennt sie an der Stellung des Mondes, dass sie wirklich nicht lange geschlafen hat. Sie geht in einen der Übungsräume, setzt sich hin und fängt an sich zu konzentrieren. Schon kurze Zeit später, schwebt sie etwas 20cm über dem Boden::
::Nachdem Chris eine Weile lang trainiert hat, senkt er sein Schwert wieder. Er war zwar nicht zufrieden mit sich, aber er war inzwischen eindeutig zu müde, um noch weiterzutrainieren. Er geht in sein Zimmer, wirft sich wieder aufs Bett und versucht ein wenig zu schlafen::