• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Melinda zuckt zusammen,als sie den Schrei von ihrer Mum hört und sieht Perkon an::

Sie ist schon tod,nur hat sie bei dir nicht umbedingt,die schönsten Jahre als Geist,aber wenn es bedeuten soll,das du mich vor die Wahl stellst,kann ich es nicht treffender forumlieren wie meine Mum zu deinem Vorfahren......nichts auf der Welt wid mich aufhalten deine Vernichtung einzuleiten....

::mit diesen Worten und einer Handbewgung die Perkon gegen die Wand schleuderte und ihm ein paar Brandwunden eines Lichtstrahls zufügten,verschwindet sie nach oben::
 
Werbung:
Oh, wie nett... meint Perkon nur und klopft sich die Kleidung ab. Mit einer Handbewegung hebt er den Kristall auf den Sockel zurück und holt ein Buch aus dem Regal zu sich. Dann teleportiert er sich in seinen Sessel zurück und sucht nach einer bestimmten Passage im Text
 
::Mel erscheint in der Arena und man konnte sehen,das sie total wütend war und auch etwas trauig,sie blickte die vier an und dann zu Zeus::

Wir müssen sie da raus holen....
 
Wir werden sie auch da raus holen. Das verspreche ich dir Mel. Mach dir da nur keine Sorgen

::versucht Chris sie aufzuheitern::

Vertrau uns

::je länger er Mel kannte, desto mehr wuchs sie ihm ans Herz. Auch wenn er das wohl nicht so schnell zugeben würde... Denn irgendwie mochte er die Streitereien zwischen ihm und ihr..:::
 
Ja aber schnell,denn er wird nicht lange warten...

::sah sie zu ihnen und wusste das erstemal nicht weiter,denn sie hatte keine Informationen über diesen Stein::
 
Gut, dann sollten wir uns am besten schnellst möglich einen Plan ausdenken. Ich bin nicht der Meinung, dass Perkon sich mit seinen Plänen viel Zeit lassen wird.

::erklärt Mary mit einem leisen seufzen, während sie einen kurzen Blick zu Zeus wirft, der nachdenklich in einer Ecke steht::
 
Jetzt nur keine Panik. Wir müssen das überlegt angehen. Es nützt nichts, wenn wir einfach so drauf los stürmen. Das hab ich in den letzten Tagen gelernt.

::meint er ruhig::

hmm, es wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du uns erzählen würdest, was da unten vorgefallen ist...
 
Es regt mich auf,das wir nun soweit sind ihn zu töten und vor allem das ich ihn schönstens verletzen kann und er hält mich mit den Drohungen zu meiner Mum zurück,vor allem war da was,eine gefühl oder eine Macht,die ich nciht deuten konnte,aber sie kam mit bekannt vor und war stark.

::erwidert Melinda nachdenklich über das flaue Gefühl im Magen die ganze Zeit über::

Vor gefallen,er meinte wenn ich will das meiner Mum nichts passiert,sollte ich Abstand von ihm halten..und ihr auch
 
Zeus

Das heißt, er weiß sehr wohl, dass er momentan keine Chance gegen euch hat. Und sich Zeit verschaffen will, sich einen Plan zu überlegen.

::schaltet sich da Zeus ein::

Noch ein Grund mehr, bald zu handeln.

::erklärt er, geht zu Melinda und legt seinen Arm um ihre Taille::
 
Ich würde ihn am liebtsen so nach Unterweltmarnier foltern und ihn den Spruch um meine Mum daraus zu holen,herrraus quetschen,doch mehr Sorgen macht mir diese Kraft an Magie die da unten noch war und ich nicht einschätzen konnte...

::erwiderte sie nachdenklich::

Ich denke er wird meiner Mum nichts tun,denn dann hat er kein Druckmittel mehr und weiß das er dem Tod dann Hallo sagen kann...
 
Er kann ihr ja theoretisch auch nichts mehr tun... aber wenn er sie mit einem Zauber in dem Stein einsperrt.

::wirft Mary ein::
 
Ich muss rausfinden,wer da unten noch war,wer diese Frau ist,denn ich denke das von ihr die Macht ausgegangen ist die ich gespürt habe...

::sah sie Zeus fragend an und wirkte mehr als nachdenklich,denn das bekannte Gefühl verwirrte sie am meisten::
 
Zeus

Ich denke, ihr solltet euch zuerst einmal wirklich um euer Hauptziel kümmern: zuerst Rosalie befreien und dann Perkon vernichten.

::erklärt er::
 
Was ist wenn das sein Plan ist,wenn er Zeit brauch um diese Frau,herzurichten,das sie uns vernichten kann....

::überlegte sie und der Gedanke gefiel ihr ganz und garnicht und vor allem nervte es sie,das sie nicht rausfinden konnte,wer es war::
 
Werbung:
Zeus

Aber euer Primärziel ist trotz allem Perkon! Diese Frau, wer auch immer sie ist, kann nie seine Macht erreichen!

::erklärt Zeus::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben