• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, irgendwie, war es ganz... anders als hier!

::erklärt sie. Eigentlich wollte sie ja sagen, wie schön es war, aber sie fragt sich, wieso Alex das wissen will und ist sofort wieder misstrauisch::

Wieso interessiert dich das eigentlich?

::fragt sie also::

Werbung:
Dir hat es gefallen und du willst wieder hinauf stellt er fest, ohne auf ihre Frage einzugehen

::Chris war ganz vertieft in sein Training. Daher bemerkte er auch Alex und Mary nicht, die inzwischen in den Übungsraum gekommen waren ihm zusahen und sich unterhielten. Mit dem Rücken zu den beiden senkt er sein Schwert, schliesst die Augen und atmet ein paar mal tief durch. Wenn er die schwersten Übungen absolvieren wollte, musste er voll und ganz bei der Sache sein::

::Fast hätte Mary schon mit ja geantwortet, aber rechtzeitig besinnt sie sich wieder::

Ich weiß wirklich nicht, was dich das angeht!

::erklärt sie also::

Hm, einiges, würde ich sagen

Schnell lässt er die Dinge Revue passieren und überlegt, was er ihr anvertrauen kann

Immerhin weiß ich, wer du bist
Wer du wirklich bist

::Mary sieht Alex verwirrt an::

Wie meinst du das? Ich bin ich! Wer soll ich denn sonst sein?

::fragt sie und wird dabei immer lauter. Was bildete er sich eigentlich ein?::

Nicht die, die dun denkst zu sein
Und sei bitte etwas leiser, wir wollen ihn doch nicht stören

Er deutet mit dem Kopf auf Chris

So, und wer bin ich dann?

::fragt Mary. Sie glaubt Alex immer noch kein bisschen, aber irgendetwas in ihr ist neugierig. Neugierig, ob sie außer der Welt hier auch eine andere hätte::

Lass dich überraschen und komm mit

Er dreht sich um und strebt seinen Gemächern entgegen

::Mary ist jetzt völlig verwirrt, aber zugleich auch immer noch neugierig. Sie sieht ein letztes Mal zu Chris, der die beiden in seiner Konzentration immer noch nicht bemerkt hat und folgt dann Alex::

Und?

::Wieder hob Chris sein Schwert, atmete nochmals tief durch und begann dann seine Übungen. Eine zeitlang wirbelt er mit dem Schwert umher, bevor er es ganz ausser Atem sinken lässt. Unzufrieden mit sich selbst schüttelt der den Kopf. Als er zur Tür des Raumes blickt, sieht er gerade noch, wie jemand davon geht...::

Geduld, du wirst doch noch warten können, bis wir bei meinen Räumlichkeiten sind, oder?

::Mary seufzt. Geduld war noch nie ihre Stärke::

Wenn es sein muss! Aber ich warne dich: wenn es nicht wichtig ist...

::sie unterbricht sich selbst. Perkon würde es ihr sehr übel nehmen, wenn sie einem aus seinem Gefolge mit dem Tod drohen würde::

(so, ich hoffe, du beeilst dich, ich muss nämlich gleich off! *gg* Gute NAcht, ihr zwei!)

(Gute nacht und schlaf gut ;))

::Robin sass ziemlich lange auf der Lichtung. Wie lange, das wusste sie selbst nicht mehr. Sie sass da, bis ihr bewusst wurde, weshalb sie da sass. Sie hatte auf Mary gewartet. Sie hatte gehofft, dass sie wiederkommen würde. Und darüber hinaus hatte sie vollkommen vergessen, dass Melinda sie und Luke unterrichten wollte. Hastig steht sie auf und geht zurück zum Tempel::

Werbung:
:.melinda trottet neben dem Mann her und schaute ihn an::

Wie heißt du eigentlich?

:.fragt sie und schaut ihn an um irgendetwas an ihm zur erfahren::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben