• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Gute NAcht! Ich geh dann auch mal!)

Und ich wünsche dir ein fröhliches Erwachen...

::murmelt Zeus leise und dreht sich dann zu den vier Kämpfern::

Auf gehts, suchen wir Melinda! Das Labyrinth schaffen wir schon! Macht euch da mal keine Sorgen!

::erklärt er und geht fast schon wütend voraus. Konnte es wirklich möglich sein, dass Perkon seine Gefühle erkannt hatte? Er war sich ja nicht einmal selbst sicher darüber::

Werbung:
:.Melinda zuckte bei den Worten, die Perkon über Alex zusammen::

Wo hast du ihn? Was hast du ihm angetan?
Ich schwöre dir, solltest du ihn verletzt haben, bring ich dich eingenhändig um!!

::schaut sie wütend zu Perkon,als er wieder geistig voll anwesend war, sie machte sich große Sorgen um ihn,Alex bedeutet ihr viel, er war wie ein Bruder und schon so lange kämpft er unter ihrem Befehl, sie war wütend und das konnte man ihr an ihren Gesichtzüge ansehen::

Ich schwöre es dir mein leiber!!

::ertönte ihre Stimme nun besorgter,sie veruschte ihre mentale Fähigkeiten einzusetzen und Alex das bestimmt Notfallzeichen zu schicken, as er verschwinden soll, doch sie kam nicht durch,sondern fügte sich nur selbst Schmerzen zu bei der Aktion::

:.Allyson schaut geschockt zu perkon, sie wartet bis er wieder kommt und schaut ihn fragend::

Dann gib es nur noch uns beide, na dann sollte ich umbedingt bessere Kärfte haben!!

::erwidert sie und schaut ihn fragend an::

Soll ich ihn für dich töten, das wäre mir eine Freude, denn jeder der dich betrügt, verdient den Tod!!

::lächelt sie und schaut zu Melinda und grinste frech::

::Robin zögerte, bevor sie ihren Bogen wieder senkte. Verwirrt starrte sie auf die Stelle, wo bis vor kurzem Perkon noch gestanden hatte. 'Was war zwischen Perkon und Zeus jetzt gerade abgelaufen?'
Da bemerkte sie, dass alle anderen Zeus schon gefolgt waren. Eilig lief sie ihnen nach und holte sie wieder ein::

::Mary dreht sich zu Robin und sieht sie fragend an::

Was ging denn da gerade ab?

::fragt sie diese. Sie konnte sich selbst nicht genau erklären, was da gerade passiert war. Aber Melinda hatte mit der ganzen Sache etwas zu tun...::

Ich hab keine Ahnung. Aber irgendwie beruhigt es mich auf keine Weise. Ich hab das Gefühl, als wüsste Perkon mehr, als uns lieb sein kann. Es scheint mir, als hätte er sogar Zeus iritiert.
::Immer noch über die Sache grübelnd gibt, Robin Mary antwort::

Irgendwie finde ich, war er schon die ganze Zeit über irritiert, wenn du mich fragst!

::meint Mary leise und sieht nachdenklich zu Zeus, der immer noch einfach voranlief, bis zu einer Weggabelung, aber auch hier ging er einfach weiter::

Halt warte!

::rief sie::

Das ist ein Labyrinth, ich meine, wir können hier nicht einfach so rumrennen, oder?

Da hast du wohl recht. Er scheint wirklich schon die ganze Zeit irritiert.
::Robin lächelt, denn wenn sie daran dachte, was Zeus an diesem Tag schon so alles gemacht hatte... Vor allem seit er Besuch von diesem komischen Typen gehabt hatte::
Glaubst du, er weiss, was er macht? Oder folgt er einfach seinen Instinkten?

Also damit bin ich überfragt! Aber eines ist sicher, momentan bekommt er überhaupt nichts mehr mit!

::erklärt Mary, läuft Zeus nach, der schon in den rechten Gang gegangen war und zieht ihn zurück::

Warte doch mal! Hast du schon vergessen, dass das ein Labyrinth ist? Wir werden uns verlaufen, wenn wir einfach so drauf los laufen!

::erklärt sie dem etwas irritierten Zeus. Er war schon wieder aus seinen Gedanken gerissen worden::

Okay, und was sollen wir tun?

::fragt er, als er Marys Anliegen verstanden hat::

::Chris, der das ganze beobachtet hat, tritt nun zu Mary und Zeus::
Wir müssen irgendwie unseren Weg markieren. Dann finden wir wenigstens zurück. Das einzige Problem ist dann nur, dass Perkons Leute auch genau wissen, wo wir langgelaufen sind...

Ich habe ihn niergends un angetan habe ich ihm nichts
Vorläufig zumindest noch nicht fügt er mit kalter Stimme hinzu

Deshalb kannst du dir ruhig Sorgen machen, und nebebein auch noch so viel schwören, wie du willst. Es wird nichts Großartiges verändern, solange du hier unten bist und deine Kräfte netterweise gebannt sich
Tut es weh? fragt er, als Melinda vor Schmerz zusammenzuckt

Ich hoffe, es ich habe dich schließlich gewarnt

Im Moment müssen deine aktuellen Kräfte reichen, Allyson, wir haben nicht die Zeit, ein aufwendiges Ritual durch zu führen

Er wirft ihr einen Blick zu

Aber Alex kannst du gerne suchen, ich bin gespannt, was er alles geheim gehalten hat..
Lass dich meinetwegen an ihm aus, wenn du ihn gefunden hast, aber ich möchte ihn noch einmal sehen
Lebend

Perkons Leute?

::fragt Mary::

Wer sind die denn schon noch? Er selbst und Allyson und Perkon kann jederzeit hier auftauchen, er hat dieses Höhlensystem geschaffen, er weiß, wo wir sind, denke ich mal und Allyson... mit der werden wir ja wohl fertig werden!

::erklärt Mary, während Zeus wieder einmal abseits der Gruppe steht und seinen Gedanken nachhängt::

Und das sind mir schon zwei zuviel, ehrlichgesagt. Weisst du, ich hab so das Gefühl, dass ausser Perkon und meiner herzallerliebsten Schwester noch mehr überraschungen auf uns warten...
::er hält kurz inne::
Aber du hast ja eigentlich recht. Es kommt nicht drauf an. Versuchen wir es einfach...
::Nachdem Chris eine Weile überlegt hat fragt er::
sagt mal, habt ihr ne idee?
::er wirft einen kurzen blick zu Mary rüber::
Ich meine, wir könnten irgendwelche... Nein, das geht auch nicht... Braucht zu viel energie

Nein solange ich hier bin, vielleicht nicht, aber du weißt wie geduldig ich sein kann und irgendwann kann ich dann meine Drohung wahr machen!!

::schaut sie ihn böse an und wirft Allyson einen vernichteten Blick zu,doch in Gedanken plat sie schon vorraus wie sie hier raus kommen könnte um Alexzu warnen, sie wusste das er sie jetzt brauchen würde und warum gerade dann wenn sie einen Pakt eingegangen ist::

::Mary sieht nachdenklich zu Chris::

Was meinst du denn? Was würde zu viel Energie brauchen?

::fragt sie, sieht sich aber gleichzeitig immer wieder nach möglichen Angreifern um. Sie war etwas nervös geworden, als Chris gesagt hatte, dass wahrscheinlich noch mehr Überraschungen auf sie warten würden::

Werbung:
Wir... ich meine du und ich, könnten Zeichen in die Wand schlagen. Weisst du, so wie damals, als du mein Schwert mit deinem Feuer gespiesen hast, damit wir die Wand zertrümmern konnten. Theoretisch sollten wir so unseren Weg bezeichnen...
Das Problem ist wirklich nur, dass es zu viel Energie verbraucht. Falls wir auf Perkon stossen sollten, sind wir aufgeschmissen, wenn wir zu viel Energie verbraucht haben...
::Chris erklärt es kurz, macht sich dann aber gleich Gedanken darüber, was sie sonst noch machen könnten... Denn diese Idee gefällt ihm irgendwie nicht so besonders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben