OK "Eine der Hexen wird die Kräfte Illusion, Molekulare Manipulation und Pyrokinese. Sie wird ihre Kräfte sehr langsam erlernen. Die zweite besitzt die Fähigkeit zu fliegen, energiebälle zu schmeissen und zu schimmern..." das bin wohl ich! Jetzt weiss ich wie das heisst *sie liest weiter* Sie wird ihre Kräfte schnell erkennen und wird mit viel Mühe die kräfte auch sehr stärken können. Die dritte Hexe besitzt die Kräfte Feuerbälle,Telekinese und Gestaltsverwandlung. Eine Kraft wird sie schnell erkennen und sie auch schon behherschen, doch bei ihren verwandlungen fügt sie auch manchen personen die sie mag wunden zu..." *Sie schaut auf Ihre Brust die aufgehört hatte zu bluten und dann schaut sie auf Ele* "... Die vierte Hexe besitzt die Kräfte Blinzeln,molekulare anpassung, aerokinese, sie wird sie beherrschen aber 2 erst spät wirklich in den griff bekommen. Und die letz5te Hexe besitzt die Kräfte Terrakinese, Elektrokinese, Naturalist. Da sie das Element Erde ist wir sie die erste Kraft schnell beherrschen."
*Sie schaut die anderen an* Ich denke das sind wir!