P
Pearl
Guest
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Die dunklen Mächte sind von der Erde verbannt. Damals kämpften Streitkräfte des Himmels gegen die Quelle alles Bösen und ihre Armee und trugen den Sieg mit sich. Dabei verloren sie jedoch zwei ihrer stärksten Engel an die dunkle Seite. Die Kämpfer des Himmels hatten keine Wahl, sie mussten ihre ehemaligen Mitstreiter mitsamt der Unterwelt vernichten. Wie durch ein Wunder überlebte nur die drei Monate alte Tochter der ehemaligen Engel. Jade. Sie wurde aufgrund ihrer Abstammung auf die Erde verbannt und an ein sterbliches menschliches Ehepaar gegeben. Jade wuchs in auf wie ein normales Mädchen und weiß auch nichts von ihrer Abstammung. Erst jetzt, 17 Jahre nach der Vernichtung der Quelle tauchten erste Anzeichen einer neuen dunklen Macht auf. Vereinzelt kommt es zu mysteriösen Mordfällen und unerklärlichen Naturkatastrophen. Die Streitkraft des Himmels hat weder eine Ahnung davon, auf was die dunkle Macht aus ist, noch kennen sie die Führer und Mitstreiter der Dunkelheit. Doch bald schon wird klar, auf was die neue Macht aus ist. Sie wollen die Erde zu einem zentralen Punkt aller Parallelwelten umformen. Das würde sowohl eine totale Unterwerfung der Menschheit, als auch eine Invasion aller dunkler Wesen und das Ende des Himmels bedeuten. Die Streitkräfte des Himmels erkennen, dass sie noch von dem Angriff vor 17 Jahren zu geschwächt sind, um einem Angriff stand halten zu können. Eine Hoffnung bleibt ihnen. Jade. Sie muss ihr Wesen als Engel erkennen und annehmen und gegen die dunkle Macht kämpfen, wobei ihr wenige Gehilfen zur Seite gestellt werden. Doch auch die dunkle Macht weiß, dass Jade, sobald sie ihre wahren Kräfte erkennt, unglaublich mächtig sein und zu einer großen Gefahr werden könnte. Jade muss entweder sofort besiegt oder auf die dunkle Seite gezogen werden. Ein Kampf zwischen Gut und Böse beginnt, in deren Mittelpunkt Jade, ihre Freunde und Prokon mit seiner Armee stehen.
Achtung!!!
Das ist kein RS, dass einfach vor sich hintröpfeln soll. Es wird in Folgen gespielt. Das heißt, ich gebe einen Text für eine Folge mit Titel vor, die dann nachgespielt wird, wobei bitte nicht viel dazuerfunden wird, damit eine Folge auch mal abgeschlossen wird. Nach jeder Folge, wird es eine kleine Zusammenfassung geben, die die Spieler, die nicht mitgekommen sind, sich auf den neusten Stand lesen können. Allerdings braucht dieses RS zuverlässige Spieler, deswegen solltet ihr euch für die Rollen bis spätestens 1. Dezember beworben haben. Dazu aber später. Falls ihr mal längere Zeit nicht schreiben könnt oder wollt, dann kann man das auch in die Geschichte einbauen, doch wenn ihr in einer Folge dabei seid, solltet ihr auch versuchen, regelmäßig zu schreiben, damit das RS nicht liegen bleibt. Bitte schreibt auch nicht nur eure Handlung, sondern auch Gedanken und Gefühle mit in euren Post, damit wir eine richtige kleine Geschichte aufbauen können. Es wird auch ein "Inhaltsverzeichen" geben, in dem ich die Zusammenfassungen der Folgen poste und die Seitenzahl jedes Folgenstarts.
Bewerbungen!
Wenn ihr euch für eine Rolle bewerben wollt, schreibt bitte eine PM an mich, in der folgendes drin steht.
Name: (euer Nickname)
Lieblingscharakter: (den, den ihr spielen wollt)
Alternativcharakter:
Beispielpost:
Online Zeit: (die ihr maxi/mini mal online seid)
KANN IMMER EDITIERT WERDEN!!!
Achtung!!!
Das ist kein RS, dass einfach vor sich hintröpfeln soll. Es wird in Folgen gespielt. Das heißt, ich gebe einen Text für eine Folge mit Titel vor, die dann nachgespielt wird, wobei bitte nicht viel dazuerfunden wird, damit eine Folge auch mal abgeschlossen wird. Nach jeder Folge, wird es eine kleine Zusammenfassung geben, die die Spieler, die nicht mitgekommen sind, sich auf den neusten Stand lesen können. Allerdings braucht dieses RS zuverlässige Spieler, deswegen solltet ihr euch für die Rollen bis spätestens 1. Dezember beworben haben. Dazu aber später. Falls ihr mal längere Zeit nicht schreiben könnt oder wollt, dann kann man das auch in die Geschichte einbauen, doch wenn ihr in einer Folge dabei seid, solltet ihr auch versuchen, regelmäßig zu schreiben, damit das RS nicht liegen bleibt. Bitte schreibt auch nicht nur eure Handlung, sondern auch Gedanken und Gefühle mit in euren Post, damit wir eine richtige kleine Geschichte aufbauen können. Es wird auch ein "Inhaltsverzeichen" geben, in dem ich die Zusammenfassungen der Folgen poste und die Seitenzahl jedes Folgenstarts.
Bewerbungen!
Wenn ihr euch für eine Rolle bewerben wollt, schreibt bitte eine PM an mich, in der folgendes drin steht.
Name: (euer Nickname)
Lieblingscharakter: (den, den ihr spielen wollt)
Alternativcharakter:
Beispielpost:
Online Zeit: (die ihr maxi/mini mal online seid)
KANN IMMER EDITIERT WERDEN!!!