::Chris folgte Rianna mit Mary auf dem Arm nach Oben. Vor Carens Zimmer blieb er kurz stehen, als ob er darüber nachdenken würde, zu ihr zu gehen. Schliesslich aber beherzigt er Riannas Rat und geht weiter in sein Zimmer, wo er Mary vorsichtig in ihr Bettchen legt, um sie ja nicht wieder aufzuwecken. Er haucht Mary noch einen Kuss auf die Stirn, blickt einen Moment lang einfach glücklich auf das schlafende Mädchen und geht dann aber zu Rianna und setzt sich neben ihr auf das Bett, nachdem er seine Tasche, die er zuvor einfach achtlos auf das Bett geschmissen hatte, auf den Boden verfrachtete hatte. Schliesslich liess er sich ebenfalls nach hinten fallen und strich Rianna zärtlich durchs Haar, während sich sein Blick in ihren schönen braunen Augen verlor…::
Vielleicht sollte ich mich häufiger nicht in die Angelegenheit anderer einmischen…
::meint er nach einer Weile nachdenklich::
Dann haben wir mehr Zeit für Augenblicke wie diesen…
::mit diesen Worten beugt er sich leicht über seine Freundin und küsst sie leidenschaftlich::
Vielleicht sollte ich mich häufiger nicht in die Angelegenheit anderer einmischen…
::meint er nach einer Weile nachdenklich::
Dann haben wir mehr Zeit für Augenblicke wie diesen…
::mit diesen Worten beugt er sich leicht über seine Freundin und küsst sie leidenschaftlich::