Elenia
...sunshine...
::Cat hört nur mit halbem Ohr hin, als Chris wieder einmal damit anfängt, dass Sean es schon verstehen würde. Das war völliger Blödsinn, sie hatte doch heute selbst gesehen, dass er überhaupt nichts von Schicksal hielt und das war noch der einfachste Teil der übersinnlichen Welt.
Leicht seufzend reagiert sie daher lediglich auf den Vorschlag, dass er eine Idee habe::
Und was wäre das für eine Idee?
::fragt sie ihn seufzend, zuckt dann aber ein klein wenig zusammen, als er sie fragt, ob noch etwas passiert sei. Sie hatte nicht gewusst, dass Chris sie tatsächlich so gut kannte, aber wieso auch nicht? Er kannte sie jetzt immerhin schon mehr als 21 Jahre::
Ja, es ist noch etwas passiert. Er...
::beginnt Cat und unterbricht dann, weil ihr erneut die Tränen zu fließen beginnen. Sie fand einfach furchtbar wie der wundervolle Nachmittag weiter verlaufen war::
Er hat mich gefragt, ob ich bei ihm einziehen würde...
::fügt sie dann leise hinzu::
Leicht seufzend reagiert sie daher lediglich auf den Vorschlag, dass er eine Idee habe::
Und was wäre das für eine Idee?
::fragt sie ihn seufzend, zuckt dann aber ein klein wenig zusammen, als er sie fragt, ob noch etwas passiert sei. Sie hatte nicht gewusst, dass Chris sie tatsächlich so gut kannte, aber wieso auch nicht? Er kannte sie jetzt immerhin schon mehr als 21 Jahre::
Ja, es ist noch etwas passiert. Er...
::beginnt Cat und unterbricht dann, weil ihr erneut die Tränen zu fließen beginnen. Sie fand einfach furchtbar wie der wundervolle Nachmittag weiter verlaufen war::
Er hat mich gefragt, ob ich bei ihm einziehen würde...
::fügt sie dann leise hinzu::