Smile
1.000er-Club
:: Nachdem endlich alle das Wohnzimmer verlassen hatten und die Stehlampe sicher war, dass die Bewohner dieses Hauses in ausreichender Entfernung waren, zerfloss sie in eine Art dunklen Schleim, floss von dem Beistelltisch hinunter und formte sich dort wieder zu Reese. Dieser ließ kurz sein Genick knacken, indem er den Kopf einmal nach links und einmal nach rechts drehte, um dann in einem schwachen Lichtschein zu verschwinden ::
"Ich denke mal, du hast alles mitbekommen, oder?"
:: drang eine Stimme aus dem Nichts zu Ryan hervor, bevor Reese sich neben ihm materialisierte. Der Dämon bückte sich etwas hinunter, um den "Baby an Bord"-Aufkleber, der eben noch sein Bruder war, näher zu beobachten ::
"Anscheinend hast du deinen Spaß..."
:: grinste er gehässig und richtete sich wieder auf, wobei noch einmal ein leises Knacken seines Nackens zu vernehmen war. Der junge Mann schlenderte ein paar Schritte vom Wagen weg, drehte sich ruckartig wieder um und machte eine verabschiedende Geste in Richtung des Aufklebers ::
"Ich sehe mich derweil nach ein paar neuen Kräften für uns um... bis später..."
:: Kaum hatte die letzte Silbe seine Lippen verlassen, leuchtete er abermals schwach auf und verschwand zurück in die Unterwelt ::
------------------------
"Ich denke mal, du hast alles mitbekommen, oder?"
:: drang eine Stimme aus dem Nichts zu Ryan hervor, bevor Reese sich neben ihm materialisierte. Der Dämon bückte sich etwas hinunter, um den "Baby an Bord"-Aufkleber, der eben noch sein Bruder war, näher zu beobachten ::
"Anscheinend hast du deinen Spaß..."
:: grinste er gehässig und richtete sich wieder auf, wobei noch einmal ein leises Knacken seines Nackens zu vernehmen war. Der junge Mann schlenderte ein paar Schritte vom Wagen weg, drehte sich ruckartig wieder um und machte eine verabschiedende Geste in Richtung des Aufklebers ::
"Ich sehe mich derweil nach ein paar neuen Kräften für uns um... bis später..."
:: Kaum hatte die letzte Silbe seine Lippen verlassen, leuchtete er abermals schwach auf und verschwand zurück in die Unterwelt ::