• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

ich schließe mich an. ich weiß nicht, ob ichs bis nächste woche schaffe, aber bis morgen 100% nicht.

Werbung:

Natürlich beuge ich mich euren Wünschen und verlängere. :D
Ich will ja noch ein paar Einsendungen mehr haben.
Also hoffe ich, daß ihr alle fleißig seid und brav an euren Storys schreibt.
Ich geb euch erstmal noch ne Woche, notfalls kann ich ja nochmal verlängern.

LG Claudia

Neue Deadline: 23. Mai 2009

Es tut mir wirklich leid, aber ich hab's nicht geschafft, die FF bis heute fertig zu kriegen.. ich hab zwar angefangen und eine Story hab ich auch im Kopf, aber im Moment schaff ich's einfach nicht die Story zu schreiben, sorry!

Ich hoffe, dass ich es schaffe, nächstes Mal mitzumachen!

Ich würd vorschlagen, wir verlängern die Deadline noch ein bisschen, mit einer Einsendung machts ja wirklich keinen Sinn, oder? Schaden tuts auf keinen Fall wenn die Deadline verlängert wird :)

also von mir wird nichts mehr kommen. Da ich im moment einfach keine Zeit hab...

sorry, ich werd wohl in naher Zukunft nix schaffen.. muss erstmal arbeits- und Uni-technisch alles aufholen, was ich letzte Woche verpasst hab.

Bäh jetzt muss ich ne neue Aufgabe erfinden und hatte nichtmal Konkurrenz :(
Die Challenge war so toll und trotzdem hat niemand was geschrieben? Boo... Ich hätte vielleicht meine 2. fic auch noch einschicken sollen dann wärs wenigstens noch ein bisschen interessant gewesen lol

Dann gratulier dir ganz herzlich, denn auch ohne Konkurrenz war deine Story toll.
Ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht, daß sich keiner dazu durchringen konnte, etwas zu schreiben.
Aber jetzt mal zur FF, es fehlt ja noch mein Urteil. :D
Als erstes muß ich sagen, daß du mich echt kalt erwischt hast.
Ne englische Story zu einer Serie, die ich überhaupt nicht kenne.
Aber ich hab ein bißchen nachgelesen und muß sagen, daß man die FF auch ohne zu Gucken versteht.
Meine eingestaubten Englisch-Kenntnisse waren auch überhaupt kein Problem.
Es war sehr schön flüssig zu lesen und trotz des traurigen Endes überhaupt nicht kitschig.
Also wirklich eine Story, wie ich sie mir gewünscht habe.
Du hast verdient gewonnen, auch ohne Gegner.
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

So, jetzt hoffe ich auf ne schöne Aufgabe von dir, denn mir juckt's schon in den Fingern. :D
Auf daß diesmal ein paar mehr Zeit und Muse finden.

LG Claudia

Mir war schon von Anfang an klar, dass Primeval nicht gerade erwartet wird xD Ich glaub im Forum gibts nich mal einen Thread für die Show lol aber die Ep hat gut gepasst und ab und zu schadet's nicht, ne neue Serie für FFs auszuprobieren ^^
Freut mich, dass sie dir trotz Unbekanntheit und eingestaubter Englischkenntnisse gefallen hat :D und gut, dass es nicht zu kitschig geworden ist lol davor hab ich immer ein bisschen Angst... Danke für deine Review :)

Vorgabe: Die FanFic findet während einem/r Sturm/Unwetter/Schneesturm/apokalyptischen Situation statt.
Deadline: 11. Juli 2009
- alle Serien und alle Staffeln sind erlaubt, Englisch sogar bevorzugt :) -​
Ich hoff mal, die Vorgabe ist klar genug, wurde noch nie davor benutzt, bringt mir viele Einsendungen und, was natürlich das Wichtigste ist, macht euch Spass ;D (ja ich weiß es ist nicht grade die Jahreszeit für Schneestürme, aber ihr wisst hoffentlich, was ich mit den Beispielen mein ^^)

PS: Charlie's Sig ist auch upgedated :)

Ich werde wahrscheinlich morgen mit meiner FF anfangen. Hab aber keine Ahnung wie lang es dauert, bis sie fertig ist, da ich grad nicht so viel zeit hab. Aber ich hab shcon ne idee u. möchte dieses mal wieder mitmachen. :D

Werbung:

Naja, ich würd mal sagen, dass die Deadline solange verlängert wird, bis zumindest eine Einsendung kommt xD Freut mich, dass wenigstens du mitmachen willst, Sandy ^^

Zurück
Oben