• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

Hm... scheinbar hat sonst auch niemand Ideen? Oder will niemand Rundenleiter machen?
Grundsätzlich könnte ich mir schon was überlegen, aber rein theoretisch wär das die letzte Runde, wo ich mitschreiben kann, bevor das neue Semester losgeht und dann hab ich wohl wieder keine Zeit zum Schreiben. Von daher würd ich ja schon gern diesmal noch mitschreiben...

wenn ihr wollt, kann ich ja die nächste runde leiten. ich hab grad eh keine Zeit zum schreiben...

Wenn es okay ist, dann stell ich das Thema (das ich mir jetzt erst noch ausdenken muss :D) heute abend, spätestens morgen früh online

Sandy, das wär sehr nett, wenn du das diesmal übernehmen könntest, danke!! ich wollte mich zwar auch grad anbieten, weils hier mal weitergehen sollte, IMO xD aber ich würd auch gern mal wieder was schreiben.
also, wenn du das machen würdest, wäre das irre klasse, aber wenn du doch nicht willst oder kannst, könnte ich übernehmen :)

lg syd

Sandy, find ich toll, dass du dich hergibst :)
Ich weiß nich, ob ich was beitragen werd. Hab schon ewig nichts mehr geschrieben und dann werd ich grade auch noch mit Klausuren überrollt... und dazu hat die neue TV season angefangen... und ich muss noch 2 Hausarbeiten schreiben... Ihr seht wo das hinführt xD

bitte, bitte :D
mach ich doch gern.

Vorallem da ich grad selber keine Zeit zum schreiben hab :rofl:

Hier das neue Thema:

Die Fan Fiction soll folgende Reizwörter beinhalten:

- Kino
- Beerdigung
- Abfalleimer

Wenn ihr nen besseren Vorschlag habt oder ein zweites Thema wollt. Sagt bitte ganz ehrlich eure Meinung.
Nicht dass wir dann wieder ewig den Thread schleifen lassen, das wär echt schade...

Deadline: 15.10.2009 Ich mach mal 3 Wochen, kann aber jeder Zeit verlängern^^

Ich kann definitiv damit leben^^ Hätte auch zum letzten Thema was geschrieben ;)
Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache hier beim Wettbewerb, dass man mal 'ne kleine Herausforderung hat und was schreiben muss, was man sonst vll. nicht tun würde :)

find die Vorgabe gut.. Reizwörter sind ja immer schön universal :) werd schauen, ob ich bis 15.10. was schaff, aber da ich erst am 6.10. meine Prüfung schreib, könnts eventuell eng werden. Aber wie Sandy schon sagt, kann man ja jederzeit verlängern.

@Pheebs87: eigentlich ists für Serien gedacht, aber ich denke ein Film geht auch in Ordnung.

Was meint der Rest dazu?

Pheebs87, weißt du denn wie du dich als FF-Charlie anmeldest und dein Endprodukt dann posten kannst? wenn nicht, schick ich dir gern eine PM mit allen Infos darüber :)

natürlich geht auch ein Film in Ordnung =)

Ich wollt die Sig vom FF-Charlie ändern aber irgendwie konnt ich mich nicht anmelden :-(

Sandy: eine Info fehlt noch: sind englische Stories und Spoiler erlaubt?

Pheebs87: PM mit Infos kommt gleich :)

Sandy, habe dir die Zugangsdaten auch nochmal geschickt (habe dir eine Kopie von der PM an Pheebs87 geschickt, da stehen sie drin).

danke, aber ich kann mich trotzdem nicht anmelden (hatte das Kennwort etc. von margit auch schon bekommen...)
Echt seltsam (Habs jetzt schon voll oft probiert.)

ja englische storys u. spoiler sind erlaubt, allerdings sind mir deutsche geschichten lieber, da mein Englisch nicht gerade das beste ist :D

Werbung:

Hm, also ich komm rein... Hab zwar auch zwei Versuche mit richtigem Passwort gebraucht, aber ich komm rein...
Und bin am Schreiben :)

Zurück
Oben