• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

AW: Germany´s Next Topmodel

Christina ist zu "rehartig", viel zu scheu und sie wirkt absolut nicht wie ein Model :komisch: Besonders hübsch finde ich sie jetzt auch nicht, eher wie das Mädchn von nebenan. Wenn sie gewinnt, ist sie meiner Meinung nach die schlechteste Wahl. Lena und Barbara haben viel mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung. Diese Staffel ist auch insgesamt die mieseste, meiner Meinung nach.

Weiterentwicklung? Ich sehe da keinerlei Entwicklung, und auf Fotos sehen natürlich alle toll aus :lol: Auch Sarah ;)Ist auch nicht allzu schwer, mithilfe von Make Up, Photoshop etc.

Werbung:

Also ich finde Christina auch voll hübsch. Nicht nur auf Fotos sondern auch wenn sie mal ungeschminkt ist. Was man ja von einer Gisele nicht sagen kann....

da muss ein hübsches Mädel wie Bianca gehen und die Dauer-Arbeitsverweigerin Giselle darf drin bleiben, die dauernd total ungepflegt rumläuft...

Versteh ich auch nicht ganz. Die anderen Mädels geben sich so Mühe, sogar bei Krankheit, und die Giselle verweigert JEDE Arbeit, aber die kommt Runde für Runde weiter.. und diejenigen, wo es echt verdient hätten weiter zu kommen, müssen gehen.. echt diese Giselle nimmt den anderen voll die Plätze weg!! Die geht mir so total auf die Nerven! Seit Anfang an mocht ich sie nicht.. sie kam ja schon beim Casting zu spät -.-

Finds total schade, dass Gina-Lisa rausgeworfen wurde :( Schade.. sehr sehr schade!

Alles pure Berechnung: Gisele polarisiert, wenn sie am Bildschirm erscheint gehen die Wogen hoch. Sie ist ein Quotenbringer, wär sie nicht dabei wär die Sendung viel langweiliger :)

Ich glaub auch langs, dass es volle Berechnung ist, dass Giselle u Sarah noch mit dabei sind. Find es aber trotzdem schade, dass wirklich gut Models vor den 2en rausfliegen müssen!!

Bin da bei Giselle ähnlicher Meinung^^ Glaub, die ist wirklich nur noch wg. der Quoten drin, jetzt, wo schon Gina-Lisa raus ist :D

Ach, ich hab da übrigens noch was...

:spoiler: :spoiler:

Bei mir ist ja jetzt das neue Semester wieder losgegangen und zwei meiner Studienkollegen kennen offensichtlich wen, der über zwei, drei Ecken Giselle kennt und die eine sagt jetzt, Giselle würde unter die letzten 5 kommen, der andere sagt, Giselle würde auf Platz 8 rausfliegen. :D
Ja, jetzt können wir uns aussuchen, was uns besser gefällt - sofern's stimmt, natürlich *gg*

:spoiler: :spoiler:

"Ich glaub das ist irgend so ein billig Parfum bei Schlecker."

:lol: Ich glaube Gisele hatte damit auch voll Recht, oder? Erst dachte ich der Firmenname (Betty Barclay) klingt total cool, aber ich glaub wirklich, dass es bei Schlecker verkauft wird... vielleicht auch bei Aldi? Der Parfumname kommt mir nämlich so bekannt vor, aber ich war noch nie bei Schlecker. Vielleicht ist es mir jedoch auch nur aus der Werbung bekannt. ;)

Übrigens: Haare glätten, Gisele. Vielleicht auch waschen. Danke. :)

Mit den Haaren von Gisele stimm ich dir echt zu. Warum achtet sie den überhaupt nicht auf ihr äußeres? Klar bei den Modenschauen oder Shootings wird sie ja eh geschminkt... Aber ich würde mich trotzdem etwas schick machen, denn schließlich ist sie bei "Germanys next topmodel"

Das mit dem Parfüm, fand ich voll lustig, vorallem wie die Mädels im Hintergrund die Augen verdrehten, als Gisele den Satz loslies. :D

Mal abgesehen davon, dass ich die gestrige Folge noch nicht gesehen habe, sondern mir jetzt am Wochenende die Aufnahme ansehen werde - Betty Barclay ist keine Marke bei Aldi oder Schlecker, sondern geht eher so in die Richtung Esprit, s.Oliver, ist aber eben nicht ganz so bekannt, wie die beiden.
Die Produktbandbreite ist daher ganz ähnlich: Klamotten, Düfte, Schuhe, Accessoires, Schmuck... Ich hatte auch mal einen Duft davon und der war eigentlich sehr angenehm.

SARAH ist raus!!!!!!!!!!!!!!!

Find es eigentlich voll schade, denn sie war vol die nette, klar mit ihrem Bauch hatte sie schon immer rießen Probleme und hätte wahrscheinlich auch nicht gewinnen können.
Trotzdem sehr schade.

Endlich... fehlt nur noch Gisele. ;)

Das Foto von den angeblich letzten 5 Kandidatinnen (Ich hab drüber gepostet) soll anscheinend gar nicht in Sydney aufgenommen worden sein, sondern bei dem letzten Strandshooting in... LA? ^^ Naja, auf jeden Fall war es ja sehr kurios, dass ProSieben sich dazu nicht äußern wollte und die Veröffentlichung des Bildes verboten hatte. War aber warscheinlich ein guter PR-Kram, weil man dann ja schon danach schaute ob es stimmt, oder nicht doch einer vorher rausfliegt, der auf dem Foto abgelichtet ist (wie jetzt Sarah), etc. So bekommt man auch seine Einschaltquoten. ;) Vielleicht haben sie das Bild ja sogar selbst geschossen, wer weiß. Es war auf jeden Fall so interessant, dass es sogar bei Wikipedia im GNTM Artikel steht. ^^

Zum Rausschmiss von Sarah das letzte Mal muss ich jedoch sagen, dass sie mich am Ende der letzten Sendung ziemlich genervt hat. Ich möchte Gisele jetzt auf keinen Fall in Schutz nehmen und ihre ganzen Arbeitsverweigerungen verleugnen, auf keinen Fall. Jedoch hat mich das Theater das letzte Mal ziemlich genervt, als Sarah plötzlich alles an Gisele ausgelassen hat. Klar ist es nicht fair, dass Gisele weiterkommt, obwohl sie nicht alles mitgemacht hat, aber vielleicht liegt der Rausschmiss von Sarah einfach daran, weil sie um einiges schlechter ist, wie Gisele. Gisele kann laufen und hat auf dem Runway einen guten Gesichtsausdruck, bei Sarah kann man jedoch beides nicht behaupten. Und ausserdem ist Gisele halt auch bei Photoshoots viel stärker als Sarah, so sieht die Realität nun mal aus!

Noch was anderes zur letzten Sendnung. Es hat mich sehr gefreut, dass Raquel jetzt endlich auch mal Jobs absahnen konnte und so erfolgreich war. Ich hoffe ja, dass sie noch weit nach vorne kommt. *Daumen drück*
Was mich bei dem Entscheid, wo nur 5 von 8 Mädchen zu deim einen Job gehen konnten und vorallem danach am Entscheidungstag in der Jury ein bisschen nervte, war, dass sie danach gleich auf die Mädchen losgegangen sind, die zu Hause geblieben waren und den anderen eine Chance gelassen hatten. Vor allem bei Janina... von wegen sie ruht sich auf ihren Lorbeeren aus und von wegen du musst halt kämpfen... sie hatte die Wildcard und sie blieb deswegen zu Hause, weil sie eh schon eine Runde weiter gekommen wäre. Fertig! Das hätte ich genauso gemacht. Manchmal verstehe ich die Jury nicht so ganz. :komisch:

Werbung:

Ja, den Auftritt von Sarah fand ich auch sehr unpassend.

Und was diese Jury Sache da angeht: Ich hab mich sowas von aufgeregt über die. Wenn die sagen, zwei müssen zuhause bleiben, dann bleiben eben zwei zuhause und da muss man die nicht hinterher fertig machen... hätten sie es auslosen sollen oder wie? Ja toll, dann hätte vielleicht Janina gehen dürfen, aber die andere (weiß grad nicht wer das war) nicht und hätte die dann ihren Rauswurf fürchten müssen, weil ihr dieser Job fehlte? Ach, das war einfach so unsinnig... Ich hätt der Jury an deren Stelle mal so ordentlich meine Meinung gesagt.

Aber wegen Sarah nochmal: Diese mit der sie am Ende zu zweit da stand, ich weiß ihren Namen einfach nicht, sie ist so unscheinbar, ist ja eigentlich noch vieeel schlechter als Sarah. Sie fällt nicht auf, sieht aus wie ein kleines verschüchtertes Kind und auf dem Laufsteg sowie vor der Kamera mag ich sie nicht sehen. Ich dachte sie fliegt.

Zurück
Oben