AW: Grey's Anatomy - Let's start again
Dann will ichs mal versuchen...
Christina
Christina war wieder einmal in typisch launischer Stimmung und gähnte offenkundig ihre Müdigkeit heraus, als sie das Seattle Grace Hopital betrat. Wieder eine Nacht, in der sie nicht gut geschlafen hatte, da sie viel zu lange bei Recherchen gesessen war und Bücher gewälzt hatte.
Müde schlürfte sie auch deswegen bei einem Patienten vorbei, der scheinbar glücklich das Krankenhaus wieder verlassen konnte, doch mehr nahm sie von ihrer Umwelt erst nicht wahr. Erst als sie im Umkleideraum ihre blaue Hose anzog und die Bänder schnürrte, glaubte sie ein Getuschel zu hören, was sie voerst zwar kalt lies und sich nicht davon ablenken ließ, ihr Oberteil auch noch umzuziehen und den Spint zu schließen, aber als sie den Namen Izzie hörte, wurde sie dann doch neugierig.
Christina schob ihren Kopf am Ende der Spintkästen vorbei und blickte um die Ecke, wo sie ein paar Jungärzte mit Zeitschriften sahen, die sie offensichtlich begeisterten. Neugierig kam sie näher und versuchte einen Blick über die Schulter zu werfen, wo sie aber nur eine halbnackte Frau entdeckte, die sich vor einer Kamera rekelte, dass ihr diese Frau nur zu bekannt vorkam, sah sie erst, als sie sich kopfschüttelnd abwenden wollte und ein großes Poster über eine ganze Reihe Spintkasten hängen sah.
Noch bevor Christina das Gesicht der schlanken Frau sah, starrte sie direkt auf zwei Brüste in einem Spitzen-BH. "Seid ihr jetzt wahnsin..." Christina brach mitten im Satz ab und legte dann ihren Kopf etwas schief, während sie ein gedankenvolles Hm... von sich gab. Ein leichtes Grinsen huschte ihr über die Lippen, schüttelte dann aber den Kopf und wandte sich den Jungärzten zu. Ohne ein Wort zu sagen, schnappte sie sich das Magazin und riss aus dem Innenteil die große Anzeige heraus. Wer weiß für was sie das noch gebrauchen konnte.
Dann verließ sie den Umkleideraum mit dem Gedanken, Bailey etwas davon zu sagen, damit die sich darum kümmerte, immerhin - auch wenn es sie nur wenig interessierte - könnte sie sich vorstellen, dass Izzie nicht begeistert sein würde, sich beinahe Lebensgroß als Pinup Girl am Spint zu finden. Doch zuerst brauchte sie unbedingt Kaffee. Ohne Kaffee würde sie keine Minute länger durchhalten und so ging sie - nicht ohne einen wachsamen Blick nach Meredith ausschau zu halten - in die Cafeteria und versuchte sich so unauffällig wie möglich zu benehmen, als sie vorallem Meredith entdeckte. "Nur einen Kaffee und schnell wieder raus..." sagte sie sich, huschte durch den Gang und lehnte sich dann an den Thresen, während sie den Jungen ansah, der wohl nicht älter als 17 sein konnte und ein grinsen auf den Lippen trug.
"Hey... hey..." Christina schnippte mit dem Finger vor den Augen des Jungen, der Izzie mit seinen Augen wohl auszuziehen versuchte. "Kaffee, schwarz und zackig." sagte Christina trocken und wartete fingertrommelnd darauf, den becher mit dem schwarzen Lebenssaft in den Händen zu halten. Kaum hatte sie ein drittes mal getrommelt, stand er auch schon vor ihr und der Junge war wieder damit beschäftigt Izzie anzustarren, die ihm genau am anderen Ende des Saales gegenüber saß. Christina schnappte sich auch noch eine Zeitung und hielt diese vor ihr Gesicht, da sie nun nicht weit vom Tisch der beiden zum Ausgang wollte.
Allerdings klappte ihr unauffälliges benehmen so gar nicht, denn noch ehe sie ihr Gesicht gänzlich mit der Zeitung verdecken konnte, sah sie Izzie auch schon winken. "Verdammt" knurrte sie und verzog die Lippen zu einem aufgesetzten und deutlich unfreundlichen Lächeln.
"Na super, Miss Gänseblümchen-Unterwäsche hat nicht nur eine beneidenswerte Figur, sondern auch noch Adleraugen..." grummelte sie vor sich hin, während sie nachdachte was am besten wär. Dann entschied sie sich aber, dem für sie empfundenen aufdringlichen Winken nach zu geben und zu ihnen zu gehen. "Morgen" sagte sie zu Izzie und würdigte Meredith nur mit einem kurzen Blick.
Dass sie immer noch sauer auf Meredith war, war unübersehbar, doch um Meredith dies zu demonstrieren, war sie nciht her gekommen. sie hatte die Neugier gepackt und wollte wissen, ob Izzie schon irgendetwas von den Plakaten wußte. "Und? Schon etwas passiert heute? Ein blutiges Gemetzel im OP vielleicht? Oder irgendwelchen neuen Klatsch..."