AW: Grey's Anatomy - Let's start again
(tut mir leid, dass ich so spät schreibe, letzte woche ging's drunter und drüber.. )
Meredith
Meredith klappte der Mund auf, als Crstina das Poster von Izzie langsam und triumphierend auf dem Tisch ausbreitete. Verwirrt sah sie wieder zwischen den beiden Streithähnen hin und her. Sie befürchtete bereits, dass Izzie Cristina gleich an die Gurgel springen würde und machte sich bereit aufzuspringen, sollte das der Fall sein.
Meredith erkannte, wie es in Izzie vor Wut zu kochen begann und Cristina grinste nur weiter. Wie das bloss enden würde? Erst jetzt betrachtete Meredith das Poster genauer, sie konnte verstehen, dass das den Männern gefiel. Doch sie fand nicht, dass Izzie sich deswegen schämen musste, sie hatte einen tollen Körper, den sie ruhig zeigen durfte. Und andererseits hatte Izzie bestimmt einen guten Grund, diese Fotos gemacht zu haben.
Bevor sie bevor gemerkt hatte, was geschah, war Izzie bereits aufgesprungen, hatte das Poster aus Cristinas Hand gerissen und dabei deren Kaffee verschüttet. Nun war Meredith wohl diejenige, die sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, vor allem als Cristina fast schon hilfesuchen zu ihr blickte. Doch sie zuckte nur mit den Schulter und meinte, "Karma".
Cristina war kein böser Mensch, aber dass sie das Poster unter Izzies Nase rieb anstatt ihr einfach zu sagen, was los war, war nicht gerade richtig gewesen, deshalb hatte sie den verschütteten Kaffee eigentlich verdient.
Meredith wandte ihren Blick wieder zu Izzie, die sich anscheinend noch nicht beruhigt hatte. Sie konnte verstehen, dass sich Izzie sich verletzt fühlte und dachte, dass Cristina sie fertig machen wollte. Deshalb sagte sie auch nichts dazu, als Izzie ihre Wut rausliess, ihr war klar, dass Izzie durchaus ein lieber und freundlicher Mensch war, doch gab es Grenzen und Cristina schien diese überschritten zu haben.
Es war fast schon furchteinflössend, als die beiden so dastanden und sich anfunkelten. Dass es kein Massacker gab, war schon fast ein Wunder. Meredith räusperte und erhob sich, "Ich mach mich mal an die Abreit", murmelte sie und liess die beiden Streithähne stehen. Sie sollten das untereinander ausmachen.
Auf der Infotafel sah Meredith, dass sie heute wieder in der Notaufnahme eingeteilt war. Zwar wäre sie gerne Derek zugeteilt gewesen, doch es gab auch anderes, was sie lernen musste und in seiner Nähe war es für sie sowieso schwerer, sich zu konzentrieren.