• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie sie das alles verfilmn wollen... und wenn, dann müssen sie seeehr viel kürzen, und dann leidet die qualität des filmes drunter!
 
Werbung:
Außerdem müssen sie dann auch neue Schauspieler nehmen und ich denke, dass der Film dann nicht mehr so gut ankommt.. Sieht man an der Kevin-Reihe. Teil 1 und 2 kennt ziemlich jeder (jedenfalls die aus meinem Jahrgang) und Teil 3 kennt so gut wie keiner.

Daniel Radcliffe hat ja gesagt, Teil 3 dreht er noch, aber dann macht er nicht mehr mit.

@phoebe85: Da geb ich dir recht, wenn sie Teil 4 und 5 verfilmen würden, würde die Qualität echt drunter leiden. Ich fand schon, dass im 2. Teil ne Menge (vielleicht auch unwichtige) Teile einfach gefehlt haben. So einzelne lustige Szenen gehen einfach unter, wenn die Story so gekürzt wird.
 
ER dreht doch den 4. Teil auch noch mit.
Danach steht nichts mehr fest oder irre ich mich da jetzt gewaltig.
Nenya
 
Stand im Viva-Videotext. Daniel Radcliffe hört nach dem 3. Teil auf, weil er nicht mehr will...
Ob's inzwischen neue Informationen gibt, weiß ich leider nicht. Aber ich hab glaub ich auch mal irgendwo ein Interview gelesen, wo er gesagt hat, dass er nicht mehr weiterdrehen möchte...

Vielleicht hat er ja seine Meinung geändert.

@Nenya: Ich wusste nicht mal, dass Warner Brothers die Lizens hat, um Teil 4 zu drehen...


Edit:
Ok, ich nehm alles zurück! hab folgendes auf der offiziellen Homepage von Harry Potter (von Warner Brothers) gefunden. Ein "Frage-und-Antwort-Spielchen" mit Daniel Radcliffe.

Q: Are you going to work in anymore Harry Potter films?

A: At the moment I am working on Harry Potter and the Prisoner of Azkaban and I will certainly make Goblet of Fire. After that? Who knows?


Er dreht Teil 4 also doch noch... Find ich gut, wär auch nicht schlecht, wenn er Teil 5 auch noch drehen würde ;) Aber daran glaube ich fast nicht.
 
Na ja, er wird wohl auch zu schnell altern;)

Die Filme erscheinen ja nicht im Jahresrhytmus, aber eigentlich wär das ja chronologisch korrekt. Wenn er mit 25 dann n 16 jährigen spielen soll, versteh ich, dass er irgendwann genug hat davon

PS. Wir gehen etwas offtopic, das gehört mehr in den HP-Thread im Filmforum;)
 
Die fangen aber in April an zu drehen und weil dann Teil 3 noch nicht fertig ist wird auch bei Teil 4 wieder ein anderer Rgiesseur ans Werk gehen.(Ich weiß das gehört ins Filmforum aber ich weiß nicht ob Sandy das sonst liest)

Angeblich stehen ja schon zwei neue title für BAnd 6+7 fest nämlich Die Revolte der Schlammblüter und Die Suche nach dem Zentaur.
Ich persönlich finde das passt nicht zu den anderen Titeln.
Nenya
 
Naja, ich finde, sie passen genau so wehnig zusammen wie "die Suche nach dem Zentaur" und "der gefangene von Askaban"
Irgendwie passt überhaupt nichts... *gg*

Also ich hab mal ne Frage fu Band 5.

In einem Bravo oder Yam heft habe ich gelesen, was alles passiert.
***** Stirbt, Voldemort dringt ins Ministerium ein, UND Malfoy verliebt sich in Hermine. Das stimmt doch gar nicht! Oder habe ich etwas überlesen? Das kann ja kaum sein.
 
Nenya schrieb:
Die fangen aber in April an zu drehen und weil dann Teil 3 noch nicht fertig ist wird auch bei Teil 4 wieder ein anderer Rgiesseur ans Werk gehen.(Ich weiß das gehört ins Filmforum aber ich weiß nicht ob Sandy das sonst liest)

Angeblich stehen ja schon zwei neue title für BAnd 6+7 fest nämlich Die Revolte der Schlammblüter und Die Suche nach dem Zentaur.
Ich persönlich finde das passt nicht zu den anderen Titeln.
Nenya
Im Filmforum hätt ich's auch gelesen ;) Trotzdem danke.

Na wenn schon mal die Titel feststehen... Aber ich glaube, bis band 6, geschweige denn 7 rauskommt, vergehen noch einige Jährchen... Wie lange hat sie gebraucht zwischen 4 und 5? 2 Jahre? 3 Jahre??
 
na hoffentlich braucht sie diesmal net so lang wie zwischen teil 4 und 5, bin schon soo gespannt wies weitergeht.

und das malfoy in hermine verliebt ist, davon hab ich auch nix gemerkt und habs auch sowohl auf englisch als auch auf deutsch gelesen. naja, hat die Yam/Bravo mal wieder mist erzählt.*gg*
 
erzählen die eigentlich auch was anderes ausser mist? :D
*weglauf*
ne im ernst mal davon hat man ja nun wirklich nichts gemerkt
 
Der Orden des Phönix

Wie findet ihr den Orden des Phönix, Band 5 von Harry Potter. Ich find das Buch einfach nur gut. Ich hab es zweimal gelesen.
 
Werbung:
Harry Potter Bücher

Welches Band findet ihr und warum am Besten? Mein absoluter Favorit ist Der fünfte Band, da geht es schon super los, aber der vierte Teil war auch total genial. Die Schlusszene ist dort meine Lieblingsszene.
 
Zurück
Oben