• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter (Alle Bände)

  • Ersteller Ersteller Hexe Piper Halliwell
  • Erstellt am Erstellt am
Mark Evans war ein 10 jähriger Junge der in Harrys Sommerferien vor seinem fünften Jahr opfer von Dudleys Gang geworden ist. Mark war damals 10 Jahre alt, also wäre er in Harry 6. Jahr villeicht auch nach Hogwarts gekommen. Das sind die gedanken die sich die Fans gemacht haben und natürlich auch das er mit Harry verwandt sein könnte.

@Eleya: Lily schreibt man nur mit einem l!! :)
 
Werbung:
Also ich finde Lily mit einem l wesentlich schöner!! :)
MIt 2 zieht es sich so lang!!

hab gerade festgestellt das wir ein gutes Team sind! :) Zusammen können wir einfach alles beantworten!!

Was denkt ihr wie Harry bei den ZAGs abgeschnitten hat??

Noch ne andere Frage:
Was denkt ihr, waren Lily und James im selben Jahrgang?
 
Ich glaube, dass er in Verteidigung gegen die dunklen Künste sehr gut abgeschnitten hat, immerhin hat er die DA unterrichtet und ziemlich viel Erfahrung darin. Ich kann mich erinnern, dass er keine groben Probleme gehabt hat und alles gut gelaufen ist in allen Fächern( wenn ich mich jetzt nicht irre). Durchgekommen ist er bestimmt, auch in Zaubertränke.
 
Wisst ihr, was bezüglich ZAGs (was bedeutet das;), also, wofür steht die Abkürzung? In englisch heissen sei OWLs Ordinary Wizard Level (gewöhniches Zauberer Level oder so;)) In Band 3 erfahren Fred und George schon bevor sie nach Haus gehen, dass:
JK.Rowling schrieb:
The exam results came out on the last day of term. Harry, Ron and Hermione had passed every subject.

...

Percy got his top-grade N.E.W.Ts; Fred and George had scraped a handful of O.W.Ls each.

Klar gibts wieder ne Menge Erklärungen, warum es in Band 5 anders ist, aber ich finds trotzdem etwas schade.

James und Lily waren im selben Jahrgang, Sirius sagt das irgendwann mal in Band 3. (Hab ich eben grad kürzlich wieder gelesen;))
 
ZAG = Zaubergrad

UTZ= Unglaublich guter Zauberer!!

Aber wisst ihr was die einzelnen Noten abkürzungen heisse?

Ich denke das er in jedem fach sehr gut bis gut durchgekommen ist. ausser Wahrsagen villeicht (hatte er das überhaupt?)
Zaubertränke muss er bestanden haben und zwar so gut das er in den UTZ kurs gehen kann, denn was wäre HArry Potter ohne Zaubertränke und Snape, es würde ein grosser Teil fehlen!!!
 
Hm, ich kenn nur die englischen, aber Troll gibts da auch. Ich weiss nur nicht, ob die euch viel helfen würden;)

Ich denk auch, dass er bestanden hat, sogar in Potions (Zaubertränke), den wie sonst könnte JK Rowling den Konflikt weiterführen?
 
jep kannst du sie mir auf deutsch geben??

ach ja noch nee bitte, könnt ihr die ausdrücke nicht immer in deutsch und englisch schreiben, oder nur in deutsch?
ich habe die englischen bücher nicht gelesen und kann auch so ziehmlich kein englisch!! das wäre super lieb von euch!!!
 
Auf deutsch kann ich die Ausdrücke leider nicht, ich hab n halben Band auf deutsch gelesen und ich find die Übersetzung echt schrecklich. Aber ich bemühe mich jeweils, die richtige Übersetzung zu finden;) Ansonsten hab etwas Verständnis für mich;)

Ich muss wirklich sagen, die Übersetzer sollten sich hin und wieder schämen, bei den Dingen, die sie schreiben. *brrr* mich schüttelts beim Gedanken daran.
 
ja kann schon sein, aber da ich kein englisch kann, oder nur sehr kliene Brocken, lese ich sie lieber auf deutsch. ein paar der ausdrücke, kenn ich schon auf englisch wie auch all ihre Namen (Prongs Padfood ....) aber doch nicht alles!! wenn ich es sonst nicht weiss, frag ich einfach noch mal und dann kanst du es ja mit beschreiben versuchen!! :):) ;) ;)
 
Hi!

Ich hab heute gerade den fünften Teil nochmal gelesen, und mir ist was aufgefallen:

Harry war doch dabei, als seine Eltern gestorben sind, nicht?
Wieso konnte er diese Pferde, (Thedestrale oder so ähnlich heißen sie) die nur die sehen können, die dem Tod begegntet sind. Harry konnte sie aber erst nach Cedrics Tod sehen, aber er hätte sie eigentlich schon immer sehen müssen, weil er beim Tod seiner Eltern dabei war ... :komisch:
Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Auf eine Art hast du recht, aber.. (ich weiss gar nicht, haben sie es nicht auch irgendwo geschrieben??) man kann sie nur sehen wenn einem etwas ganz schlimmes passiert ist also zum beispiel bei dem Tod dabei war wie du schon sagtest. Harry war beim Tod seiner Eltern dabei, das ist richtig, aber er war damals erst ein Jahr alt und kann sich kaum oder gar nicht daran erinnern. Was ich damit sagen will, Harry kann sie erst sehen, seid er beim Tod von Cedric dabei war, und es auch noch weiss. was damal mit seinen Eltern war, weiss er ja nicht mehr wirklich!!

hast du verstanden was ich damit sagen wollte??
 
Zurück
Oben