AW: Im Auftrag der Götter - Ares' Aufgabe
Iris
:: Iris war sich bewusst, dass sie Rheas Sorgen sicherlich nicht ganz hatte zerstreuen können. Daher wollte sie Ihr auch unbedingt das Gegenteil beweisen und ihr zeigen, dass sie auch etwas aushalten konnte. Sie war sich bewusst, wie blöd diese Idee war, die sich in ihrem Kopf festegesetzt hatte, doch sie wurde sie einfach nicht mehr los. Sie wollte einfach nicht, dass sie als schwach angesehen wurde und ein Training ausfallen liess, nur weil sie in der Trainingseinheit davor ein bisschen etwas abbekommen hatte…
Also lächelte sie Rhea kurz zu, kämpfte ihre Schmerzen hinunter, bis sie nur noch ein leichtes Pochen verspürte und folgte ihrer Freundin dann zur Waffenkammer, wo sie Ihre Schwerter vorübergehend unterbringen wollten. Auf dem Weg dorthin, versank Rhea ganz offensichtlich in Gedanken und Iris wollte sie nicht aus diesen heraus reissen. So ging sie einfach schweigend neben ihr her und hing ebenfalls ihren Gedanken nach::
Nun ja, ich hab definitiv schon bessere Tage erlebt
::stimmte Iris zu, als Rhea erklärte, dass das Training heute nicht so toll gewesen war. Schwertkampf war für Iris so oder so immer eine Tortur und das Nahkampftraining am Nachmittag hatte ihr zu Beginn zwar Spass gemacht, hatte aber durch ihr k.o. sowie den Streit der beiden Areskrieger einen arger Dämpfer bekommen. Alles in allem konnte sie so sicherlich keine positive Bilanz aus dem Training ziehen…::
Ich versteh einfach nicht, weshalb die Trainer Akastos immer wieder auf dich ansetzten. Man sollte meinen, die wissen es besser. Aber nein, sie setzten dich ihm immer und immer wieder aus…
::schimpfte sie etwas vor sich hin, weil sie sich wirklich ärgerte, dass Rhea schon wieder hatte mit Akastos trainieren müssen. Doch das Zusatztraining am Nachmittag, selbst wenn es mit Egeas sein musste, sah sie einen Lichtblick::
So schlimm wie Aikos, Akastos und
::sie zögerte einen ganz kleinen Moment, bevor sie sprach. Zwar nicht lange, doch hörte man es trotzdem heraus::
Iolaos kann Egeas gar nicht sein. Ich denke, das wird ein ganz gutes Training werden. Und wenn es nur schon so sein wird, weil wir danach direkt in den See hüpfen und noch etwas schwimmen können, bevor wir uns auf den Weg zu…
::gerade als sie das Wort Party aussprechen wollte, stand einer der Trainer vor ihnen. Sie hatte ihn vorher gar nicht bemerkt, da er sich im Schatten der Waffenkammer aufgehalten hatte und kaum zu sehen gewesen war. Doch jetzt, stand er direkt vor ihr und sie wurde sich bewusst, dass sie beinahe das ganze Lager verraten hätte. Sie versuchte allerdings sich nichts anmerken zu lassen, begrüsste den Trainer lächelnd und versorgte dann kurz ihr Schwert, bevor sie das Thema von vorhin wieder aufnahm::
Was ich sagen wollte, es ist doch toll, wenn wir noch etwas schwimmen können, bevor wir schlafen gehen. Ich kann nach einem kühlen Bad am Abend immer besser schlafen als…
::sprach sie weiter, solange sie das Gefühl hatte, dass der Trainer sie noch hören konnte. Doch dann brach sie abrupt ab und blickte Rhea an::
Meinst du, er hat was gemerkt?
::fragte sie ihre Freundin etwas ängstlich::
Die anderen…
::sie sprach die Worte nicht zu Ende. Ihre Freundin würde schon wissen, was sie hatte sagen wollen. Der Rest des Lagers hätte den ganzen Frust einer ins Wasser gefallenen Party an ihr ausgelassen. Und da die Ares-Krieger und Amazonen nicht wirklich zimperlich waren, würden sie Iris ganz sicher auseinander nehmen…
Sie verdrängte die Vorstellung, was die anderen mit ihr machen würden und ging stattdessen auf Rheas vorherigen Vorschlag ein, auf welchen sie bisher noch nicht eingegangen war.::
Essen ist sicherlich ne gute Idee. Das Mittagessen liegt zwar noch nicht so weit zurück, doch ich hab tatsächlich schon wieder Hunger…
::Sie rang sich zu einem Grinsen durch, hackte sich bei Rhea ein und ging mit ihr zusammen zum Speisesaal, wo sie sich, nachdem sie etwas zu essen geholt hatten, an einen der Tische setzten und zu essen begannen::