Jamie
::jamie musste lächeln, als er ihr antwortet.sie parkte ein stück weit weg von der kathedrale und spürte schon die anwesendheit von michelle, die ihr ein verzücktes lächeln entlockt.sofort vermischte sich der gruch von verwesten fleich mit dem lieblischen duft feinsten blutes in ihren sinne.kurz schüttelt sie sich angewiedert, denn der geruch eines todes lockte in ihr schon fast den drang sich zu übergeben,wohl eine art des menschen die noch in ihr vereint ist.sie blickte zu james um zu sehen, wie seine sinne darauf reagieren würde und ob er sie schon überhaupt einsetzte::
ach ja, diese gefühle hab ich auch!
::ließ sie ihn an ihren gedanken und gefühlen mit nur einem kleinen kraftaufwand ihrer sinne teilnehmen, doch richtet danach ihr komplettes augenmerk auf die agency.sie waren hier und zahlreich.und das was ihr am meisten sorgen bereitet, war die kraft die von michelle ausging::
wir sollten nur schauen was wir entdecken, wir sind nicht genug heute um uns mit ihnen anzulegen, vor allem is da was mit ihrer anführerin passiert und ich will dein süßes leben nicht heute schon riskieren, denn vll brauche ich noch ne weile!
::grinst sie ihm frech entgegen und sie schlich wie eine wilde katze auf der suche nach ihren opfer elegant ins gebüsch, das sie neben der kirche auftat und hangelt sie wie eine spinne an der wand der kathedrale entlag hinauf zur spitze des dache, das eien galsfenster zierte.in dem sie ohne weites wahrnehmen konnte was sich im innern zutragte::
komm das kannst du auch, nur konzentrieren
::bat sie ihn zu ihr zu gesellen::