Andrej:
::Andrej musterte James und nickte ihm dann kurz zu. Jamie hatte Recht gehabt, was diesen jungen Vampir betraf. Er hatte etwas faszinierendes an sich und eine leise Stimme sagte ihm, dass man von ihm einiges erwarten konnte, wenn er erste einmal gelernt hatte, mit seinen Kräften umzugehen::
Allerdings nur was dieses Haus betrifft
::wendet er sich dann sowohl an Jamie als auch an James und bezog sich auf das Herr und Meister::
Was die ganze Hirarchei betrifft, ist das letzte Wort noch nicht gefallen. Ich habe zwar vor den Platz meines Bruders einzunehmen, aber ohne dein Einverständnis werde ich das nicht tun.
::leicht fragend blickte er Jamie an::
Diese letzte Entscheidung liegt bei dir, Süsse. Du weisst, was das für uns bedeuten würde.
::spielte er dann auf die Zeiten an, in denen er nicht mit ihr zusammen sein konnte. Vor allem in der ersten Zeit würde er ziemlich oft unterwegs sein::
Wobei es immer noch die Möglichkeit gibt, dass du mitkommst
::liess er ihr dann zukommen::
Und Jamie, du musst dich schnell entscheiden. Irgendetwas liegt in der Luft. Das Machtverhältnis hat sich geändert. Ich fürchte, dass die Agency stärker ist, als je zuvor. Und deshalb müssen wir auch schnell handeln...