• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared nickt Jamie verstehend zu und setzt sich dann auf einen der Barhocker. Seinen Mantel legt er neben sich und bestellt sich einen Martini an dem er nippt, während er Jamies Spielereien beobachtet. Lächelnd verfolgt er, wie sie sich langsam aber sicher ihr Opfer gefügig macht. Als sie das Bronze mit ihm verlässt, wendet er sich schmunzelnd ab

Hm, ich hoffe, es hat gemundet begüßt er sich lächelnd

Wie gehts so? fragt der Vampir und streicht sich mit ddem zeigefinger über die Augenbraue, wie immer, wenn sein Spiel unterbrochen ist

Für alle Mitspieler dieses RPGs:
Von Seite 81, Post 810 an, bis Post 864, wurde nur mit den Charaktären Jared und Jamie gepostet
Wer es lesen will, bitte, viel Spaß....*gg*
Aber als Anmerkung, es ist nichts passiert, was den Verlauf der RPG beeinflusst!!

Max und Caro

 
Werbung:
Ja vorzüglich!!

::grinste sie frech und leckte sich theadralisch über die Lippen, sie liebte es mit ihren Opfer zu spielen und damit das Blut köstlicher werden zu lassen::

Wieso warst du nicht in der Villa, Aaran hat da echt nen bombending aufgetan...

::fragte sie ihn,da er ja anscheind die nacht wo anders verbracht hatte, den vorfall zwischen ihr,aaran und andrej verschwieg sie lieber::
 
Hätte ich einen Grund in die Villa zu gehen? fragt er und runzelt die Stirn, dabei schüttelt Jared den Kopf

Du weißt ja, dass die beiden ständig versuchen, mit ihre Standpunkte so klar darzulegen, dass ich sie unterstütze
Da verzichte ich lieber...
 
naja,sie is so groß, da würde nicht mal auffallen das du da bist...

::erwiderte sie lächelnd und ließ ihren blick durch den club schweifen und musste über die menschen wie immer nur schmunzeln::

ich weiß dich aber lieber gerne in der nähe...

::ließ sie den satz dann noch so enden,um ihn eventuell zu überzeugen doch in die villa zu kommen, denn sie konnte es nicht leiden,wenn sie nciht alle in einer unterkunpft hausten::
 
Auch wenn mich der Gedanke reizt, mit dir unter einem Dach zu wohnen, verzichte ich doch lieber
Am Ende bilden sich die beiden noch ein, dass ich in ihrer Schuld stehe
Du kennst ja das Machtgehabe der beiden... antwortet Jared und leert den Martini

Tja, tut mir leid, aber das wird nichts...
 
Cameron hatte in paar stunden geschlafen und machte sich nun auf den weg um ihren Freund, Michelle oder sonst irgendjemanden zu finden und zu fragen ob irgendwas anstand.

Ihr stand zwar nicht der sinn nach kämpfen aber sie hatte auch keine lust mehr vor dem pc zu sitzen und die überwachungskameras zu beobachten, beim eindringen eines untoten würde die alarmanlage sowieso alarm schlagen
 
Ja aber sie haben uns viel gelernt...

::sah sie ihn an und schenkte ihm einen liebevollen Blick,denn sie wusste wie sehr er die beiden in der art was machtspiele anging hasste.doch genau das war was sie persönlich an beiden so reizte::

schade,aber ich finde dich ja auch so wenn ich will...

::antwortet sie frech grinsend und blickte ihn dann fragend an::

und was hast du gestern getrieben?

::ließ sie ihre stimmer zart erklingen und dachte nur ungern an ihren gestrigen tag,denn den schlag von aaran würde sie so schnell nicht vergessen und verziehen::
 
Jared erwiedert Jamies Blick mir einem sanften Lächeln und zwinkert dann

Wenn ich nicht will, findest du mich nicht; nicht einmal Arran könnte mich finden
Aber das weißt du so oder so schon

Hm, ich habe mich ein bisschen mit der Kleinen aus der Agency amüsiert; ach ja, Isabelle, genau
Bei dir scheint es ja nicht so gut gelaufen zu sein meint er, als er Jamies Frust spürt
 
Achso, also die kleinen Mädels verführen..

::musste sie schmunzeln und dachte an die kleine,dessen weg sie ja auch schon gekreuzt hatte::

Naja,Aaran und ich hatten gestern denke ich mal nicht die selbe Meinung...

::erwiderte sie,von dem schlag erwähnte sie nichts,da sie eh wissen würde,das er sich dann wieder aufregen würde::
 
Kann ich etwas dafür, dass sie sich zu so einem gutaussehenden Kerl wie mir hingezogen fühlt? fragt Jared leise kichernd

Nicht derselben Meinung? Das interessiert mich jetzt
Welche Meinung hatte er und welche du?
 
Sagen wir seine Argumente waren tatkräftig..

::erwiderte sie,denn mehr wollte sie darüber nicht sagen und auch nicht mehr drüber nachdenken,denn sie war immer noch etwas angeknackst deswegen::
 
Tatkräftig?

Er runzelt die Stirn und überlegt, was Jamie damit meinen könnte, als es plötzlich Klick macht

Wohl eher schlagkräftig... bemerkt er mit einem bitteren Lächeln

Ist ja nicht die feine Art...
 
Du kennst ihn ja, aber ist doch egal...is doch schon was feines das wir kaum schmerzen verspüren...

::erwiderte sie lächelnd und musste daran denken,das ihr liebster da eher schlechter dran war mit seinem freiflug::

Aber zumindest hattest du es gestern schön!!
 
Es geht ums Prinzip
Er sollte sich eher verbal durchsetzen

Jared schüttelt nur den Kopf

Diese Art von Vampir werde ich wohl nie ganz verstehen...

Allerdings wäre es mir lieber, du hättest es an meiner Statt schön gehabt...
 
Werbung:
Na ich hab es doch jetzt schön, das reicht doch..

::grinste sie frech und überlegte wie sie den abend noch toppen könnte::

na was hast du heute denn noch vor süßer!

::lächelte sie ihm frech zu und sah ihn mit funkelnden augen an,die wie immer mehr als nur ihre frechheit aufblitzen ließen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben