• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, meinetwegen

Am liebsten wäre er mit Jamie noch herumgestreift, aber jetzt, wo sie es sagt, fällt auch Jared auf, das der Sonnenaufgang naht
Als sie sich der Villa nähern runzelt er die Stirn; aus Luxus hat er sich noch nie etwas gemacht


Nett...
 
Werbung:
na ich find es göttlich,weißt ja wie mir solche sachen gefallen..

::lächelt sie und wird nach den vielen sicherheitskontrollen mit dem auto endlich durch gelassen,sie steigt aus.ergreift jareds hand und führt ihn zu den gemächern wo sie schnell in ihrem zimmer verschwanden.sie ließ sich auf das bett fallen und sah ihn lächelnd an::

Na wo waren wir eben stehn geblieben?

::erklang ihre Stimme wieder mal mit soviel frechheit und biss::
 
Jared blickt sich kurz im Zimmer um, dann geht er zum Bett und mustert Jamie von oben. Dann lächelt er und setzt sich zu ihr

Hm, warte, lass mich überlegen, ich komm grade nicht drauf...

Er kratzt sich am Kinn, dann beugt er sich hinunter und küsst Jamie leidenschaftlich
 
:.Gerade als sie auf seine Aussage was erwidern wollte,spürte sie auch schon seine Lippen auf ihren und erwiderte den Kuß liebevoll und ließ danach abermals ihre Küssen an die empfindlichste Stelle eines Vampirs wandern.sie überlgte kurz in gedanken ob sie die tür zugesperrt hatte und gab sich dann wieder vollstens ihrem Gegenüber hin::

Also warum hast du diese seite an dir,vor mir die ganze zeit versteckt?

::sah sie ihn fragend an::
 
Jaredschließt die Augen, lässt sich neben Jamie aufs Bett sinken und lässt sie einfach mal machen. Als sie ihre Frage stellt, muss er kurz darüber nachdenken und erwiedert dann schnippisch

Wer sagt dir, dass ich das jetzt bin?

Schließlich antwortet er dann doch

Erstens, du hattest Andrej und zweitens, ich war nie sonderlich der Typ Vampir, der dein Interesse weckt, oder?
 
Ja also da hast du wohl recht,aber heute abend das kann ich dir bestätigen hast du mein Intresse mehr als nur geweckt..

::spielte sie mit einer Haarsträhne von sich und kuschelte sich an ihn.denn langsam wurde sie müde::

he wage es ja nicht,weg zu sein wenn ich morgen meine augen öffne..

::sah sie ihn lächelnd an und spielte mit ihren fingern an seinem oberkörper::
 
Habe ich? Nett...

Jared schmunzeld und legt sich dann so hin, dass Jamie halb auf ihm liegt. Er streicht ihr über die Wange und küsst sie kurz

Du wirst sehen, ob ich da bin, oder nicht...
 
:.Jamie küsste ihn liebevoll und machte es sich dann für die folgen Stunden die sie im Teifschlaf verbringen wird gemütlich::

Na ich hoffe es,denn zu so einer Nacht gehört ein genüsslisches Frühstück...

::grinste sie und brauchte nicht lange um in den Tiefschlaf zu fallen und auf den nächsten Sonneuntergang zu warten::




Für alle Mitspieler dieser RPG:
Von seite 54, Post 810 an,bis zu dem jetzigen Post,wurde nur von den Chars Jared und Jamie gepostet.
Wer es lesen will,bitte viel Spaß....*gg*
Aber zur Anmerkung es ist nichts auf diesen Seiten passiert,was den Verlauf der RPG beeinflusst!!

Bye Carola​
 
Jared schmunzelt nur, rückt noch ein wenig näher an Jamie und wartet darauf, dass ihn der Schlaf einholt

Schlaf gut sagt er noch, aber Jamie war mittlerweile schon eingeschlafen

Bis morgen
 
::Michelle die den Abend zu neige gehen sieht entschließt ebenfalls ins Bett zu gehen,sie steuert ihr Zimmer an und überlegt kurz noch bei Sebastian vorbei zu schauen,aber läßt es dann und liegt Minuten später auch schon in ihrem Bett und schläft nach einigem hin und her welzen ein::
 
::Cecilia hatte zuerst das Gespräch zwischen Michelle und Isabelle mitverfolgt und war zum Schluss ein wenig erleichtert. Es schien verhältnismäßig gut für Isabelle gelaufen zu sein und darüber war sie froh... vielleicht würde sie dann doch in nicht all zu ferner Zukunft etwas mit Isabelle unternehmen können.
Jetzt musste diese aber erst einmal mit Jason sprechen... Jason, irgendetwas an ihm hatte eine seltsame Wirkung auf Cecilia, das konnte sie jedes Mal, da sie ihn sah, erneut feststellen. Nachdenklich geht sie an eines der Fenster und blickt hinaus... die Morgendämmerung war nicht mehr all zu fern::
 
::Noch bevor die Nacht wieder zum Tage gemacht worden war, erfuhr Sebastian von der Schriftrolle die zum größten Teil letzten Geheimnisse, die ganze Nacht hatte er in allen Übersetzungsarten gerätselt und Bücher gewälzt um seiner Aufgabe, aber noch mehr um Michelle gerecht zu werden, sie sollte stolz auf ihn sein können::

Nur noch etwas von der letzten Zeile...ja das könnte gehen...

::murmelte er mit angestrengtem Gesicht, die ganze Nacht hatte er keinen Schlaf gefunden und sein Denkvermögen getrieben eine Lösung zu finden, ab und zu horchte er in den Gang hinaus, doch da war alles ruhig::
 
::Es war schon mittag als Michelle die Augen aufschlug,sie stand auf und machte sich nach unten in hre Büro,da sie einigen Papierlram ausfüllen musste und neue Sicheritsvorkehrungen treffen wollte,da anscheind immer noch nicht das Haus vollstens sicher war::

Vielleicht sollten wir umziehen...

::überlegte sie sich,da die Vamps schon soviel wussten wo die SAFM war und das war nicht so gut,sie schaltet den Comp an und ging die Immobilienangebote in New York durch,am besten Stadtrand und reisiges Grundstück rund herum,dachte sie sich.und da hatte sie auch schon was gefunden,sie schrieb sich die adresse raus und hinterließ der gruppe einen zettel,wohin sie auf den weg war.dann verließ sie nach einem kleinen anruf das haus und machte isch auf einen bsichtigungstermin auf::
 
Ok Leute. Ich hab ja versucht durchzulesen, aber ich schaff es heute einfach nicht. 40 Seiten sind sogar mir zuviel ;-). Ich versuch jetzt aber so schnell wie möglich wieder einzusteigen, obwohl mein PC im Eimer ist *lol*. Na ja, auf jeden Fall versuch ich so oft wie möglich in der Schule an nen PC zu kommen und auch noch die restlichen Seiten durchzuackern :-)
 
Werbung:
::Jamie wachte aus irendeinem Grund vor dem Sonnenuntergang auf,doch da die Scheiben des Zimmers ja verdunkelt waren,konnte ihnen ihr in ihrm zu Hause keine Sonne was zu leide tun,sie blickte auf den schlafenden Jared und musste lächeln::

Na er sieht ja schon fast engelshaft aus,wenn er schläft...

::murmelt sie vor sich hin,denn sie hat ihn so nun das erstemal gesehen und das noch sovielen Jahren.ihr fiel alles wieder von gestern ein,was ihr ein kleines schlechtes gewissen wegen andrej einbrachte,aber das dauerte nicht lange an::





::Michelle betrachet sich das Haus genau,sie war vollstens davon eingenommen und sah den Immoblilienheini an und unterschrieb den Kaufvertrag::

Okay...hier haben sie die Schlüssel das heim gehört ihnen...

::erwidert der Mann und verließ das Anwesen.michelle machte sich danach auch auf zu den anderen um ihnen zu erzählen,das sie nun bald zumziehen werden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben