• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron saß seufzend in ihrem Büro, die überwachungskameras anblickend, immer wieder nickte sie ein und schlief den kopf auf den schreibtisch gelehnt ein....
 
Werbung:
:.Michelle betrat das Hauptquartier und machte sich in den Versammlungsraum,sie spannte eine Folie hier klicken mit dem neuen Anwesen in den Lichtprojektor und schalte ihn an,sie drückte auf dei Gegensprechanlage des Hauses::

Findet euch bitte alle im Versammlungsraum ein bitte!!

::ertönte ihre Stimme in jedem Zimmer des Hauses und sie wartet ab,das ihre Mitglieder auftauchten::
 
"Hmm" meinte Cameron nur und hob den kopf nachdem sie Michelles stimme vernommen hatte. sie schaltete die alarmanlage auf laut und rieb sich die augen, danach richtete sie ihre haare und machte sichauf den weg zum Besprechungszimmer.

"Was gibt es den Michelle" meinte sie und versuchte munterer zu wirken als sie wirklich war
 
Na wartenwir bis die anderen da sind,somit muss ich es nicht mehrmals erklären!!

::erwiderte und zeigte einen freien Stuhl::

Setzt dich,sie werden ja hoffendliche gleich aufttauchen..

::sagte sie bestimmt und schlatet den Lichtprojektor schon al ein und der warf das Haus auf die Leinwand,sie setzt sich auf den Stuhl am Anfang des Tisches und sah geduldig auf die Tür::
 
:: Isabelle blickte aus Reflex in Richtung Lautsprecheranlage, als Michelle ihre Durchsage machte. Sie warf Jason einen fragenden Blick zu und zuckte dann ergeben mit den Schultern. ::

Ich geh schon mal vor, ok?

:: Isabelle verließ Jasons Büro und machte sich auf den Weg zum Besprechungsraum. Als sie durch die Tür trat und nur Cameron und Michelle vorfand, hatte sie kurz ein flaues Gefühl im Magen, das aber sofort wieder verging. Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und starrte auf das Bild, das Michelle bereits an die Wand projeziert hatte. ::

Wow! Was ist denn das? Sieht richtig klasse aus das Haus.

:: meinte sie staunend. ::
 
Vor der Durchsage hatte Michelle alle Räume abdunkeln lassen, damit auch Cecilia an der Versammlung teilnehmen konnte.

::Cecilia hört ebenfalls die Durchsage und ist im ersten Moment leicht überrascht, vor allem, weil sie dadurch aufgeweckt wurde und alles abgedunkelt war. Sie wusste nicht, ob Michelle so etwas öfter machte, aber für sie war es auf alle Fälle neu.
Jetzt musste sie nur zuerst den Versammlungsraum finden....
Suchend macht sie sich auf den Weg::
 
::Michelle wird langsam etwas ungeduldig da sie so lange brauchen,sie schaut zu Tür und hofft das bald jeder da sein wird::


:.Jamie sah sich Jared einfach ne Weile lang an,als sie entschied zum Kühlschrank zu gehen und sie ein Gals Blut zu genehmigen,auch wenn es nich das beste war,aber wenn die Sonne schien,blieb ihr nichts anders über::

Bahh,wiederlich...

::murmelt sie vor sich hin::
 
::Sebastian hatte nicht aufgegeben und war fast am Ziel angekommen, als die Lautsprecher seine Arbeit unterbrachen, erschöpft stützte er sich mit den Händen auf und streckte sich, nach einem kurzen Weg erreichte er den Versammlungssaal und sah sofort den Mittelpunkt des Geschehens, die Folie mit der Abblildung des Hauses, doch zu müde um sich zu unterhalten, setzte er sich abgepsannt und mit Ringen unter den Augen auf einen Platz::
 
:.Michelle sah zur Zür und musste lächeln als sie Sebastian sah und das er müde war,ließ sie hoffnung schätzen das er was über das dokument rausgefunden hat::


Na also das wird unser neues zu hause...

::zeigte sie auf die leinwand und lächelte Cecilia und jason zu,als sie den raum betraten und sich still dazu setzen::

Wir werden diese gebäude bald beziehen,doch voher müssen da noch einige arbeiten dran vollzogen werden.

::erklärte sie und sah cam lächelnd an::

cam erstelle bitte am comp einen bauplan für die arlamanlage,sie muss sitzen,ich will keinen ungebeteten besuch mehr..

isa und cecilia,bereitet einen bannspruch für vampire vor,das sie die schwelle der trüren ohne ein hinein bitte nicht überqueren können.

jason du sorgst dafür das wir alle nötigen geräte zur sicherheit,in untersten geschoß installiert bekommen und sebastian,kümmere du dich bitte um den umzug!!

::verteilte sie die aufgaben und sah die gruppe an,ob es noch fragen gäbe::
 
Cameron nickte still.

"Ich müsste mir nur die pläne des hauses vom Bauamt beschaffen, soll ich das Illegal oder Legal versuchen?"
sie wusste das es beinahe unmöglich war das die baupläne legal herausgegeben werden bei so alten gebäuden, da meistens geheimgänge oder dergleichen vorhanden waren und diese nicht in falsche hände geraten solle.

"Und noch was Michelle.... wie schauts aus mit der Wohnaufteilung. ich meine" sie zeigte mit den fingern auf das plakat sodas sie einen schatten warf.

"hier " sie deutete den ersten stock an. "hier würden wir den besten standort für die büros haben, im keller würd ich die ganzen akten sowie die trainingsräume anlegen und oben die schlafräume, für Cecilia natürlich im keller einen schlafraum, wegen der dunkelheit" schlug sie vor und betrachtete erst jedes mitglied der SAFM und dann Michelle
 
:.Michelle sah Cam an und lächelte::

Na da hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht und ihr werdet noch fürh genug erfahren wo eure Zimmer sind,den Plan für die Architekten hab ich fast fertig.
Und ja beschaff sie die illegal und da fällt mir ein,schreib un aus dem Wohnamt raus,niemand soll erfahren wem das Haus gehört!!

::erklärte Michelel,denn sie wollte nicht das die Vampire wieder herausfinden wo sie sich aufhalten::
 
Cameron hörte Michelle aufmerksam zu und nickte.

"Gut ich werde uns bei sämtlichen meldeämtern und so weiter rausschreiben, nur wie soll ich das beim bauamt machen, die haben ihre akten auch digitalisiert im Computer, da kann ich das ganze zwar für äußere einsichten verschlüsseln, aber erst löschen sobald wir fix und fertig im haus sind."

Siemachte sich einige notizen was sie zu erledigen hatte und hoffte das Michelle bei der Wohnaufteilung nicht vergessen würde ihr und Jason ein größeres schlafzimmer zuzuweisen... natürlich gemeinsam
 
Okay ich vertraue dir voll und ganz Cam,da bist du unsre Spezialisten,also mach es wie du es für richtig hälst..

::sah sie,sie lächelnd an und sah sich die Folie nochmals an,sie überlegtre schon mal die Aufteilung in Gedanken und klappte ihr Notibuch auf und suchte die Nummer des Architekten::

Ja machen sie schnell,es eilt!

::informierte Michelle den jenigen,der auch von der SAFM kam und somit das Anwesen wenne s aus allen amtlichen Büros verschwunden war,nirgends mher auftauchen konnte::
 
"gut" Cameron wartete bis Michelle das telefonat beendet hatte und sah sie dann fragend an.

"gibts noch was? sonst würd ich mich gerne gleich an die arbeit machen mit den bauplänen und der alarmanlage..."
 
Werbung:
::Cecilia bewundert zuerst die Aufnahme des neuen Gebäudes für die SAFM. Dort würde es sich wohl gut leben lassen... Als Michelle die Aufgaben verteilt hat, dreht sie sich zu Isabelle::

Fangen wir dann gleich an, mit dem Bannzauber?

::fragt sie sie, froh, Isabelle als Partnerin zugeteilt worden zu sein::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben