• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Eigentlich gibt es nicht sehr viel neues... wir, also die SAFM wird umziehen, dass hat Michelle grad allen gesagt, ansonsten glaub ich, ist nicht wirklich was interessantes passiert... oder vll. noch, dass Jamie und Jared was miteinander angefangen haben auf... zig posts ;))
 
Werbung:
Gut. Also wir müssen in unseren Spruch reinbringen, dass jede Tür und jedes Fenster gesichert ist und dass die Vamps ohne Aufforderung nicht hinein können.

:: Sie grinst einen Moment von einem Ohr bis zum anderen. ::

Wo wir wieder bei Buffy wären...

:: Doch dann wird Isabelle wieder ernst und versucht, sich auf die Aufgabe zu konzentrieren. ::

Ok, dann verstärken wir den Spruch noch mit Amuletten oder so. Fehlt noch was, was wir reinbringen müssen?
 
Stimmt, wir wären wieder bei Buffy... meinst du, wir könnten sie mal einladen, damit sie uns beim Training hilft?

::steigt Cecilia auf Isabelles Bemerkung ein und muss leicht grinsen, bevor auch sie wieder ernst wird und sich auf den Spruch konzentriert wird::

Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass sie nur von einem Mitglied der SAFM reingebeten werden können?
 
Ja, das wäre nicht schlecht.

:: stimmte Isabelle Cecilia zu. Sie klappte den Block auf und schrieb die Überlegungen stichwortartig auf. ::

Was meinst du, wie oft wird es wohl vorkommen, dass jemand zufällig einen Vampir hereinbittet? Eigentlich nicht so oft, oder? Aber wenn doch, sollten wir vielleicht noch überlegen, ob wir den Zauber nicht irgendwie so gestalten können, dass die Vamps jedes Mal wieder auf's Neue hereingebeten werden müssen.

:: überlegte Isabelle, während sie sich mit dem Bauch auf's Bett legte und Cecilia dabei fragend ansah. ::
 
Ich habe mich schon eine geschlagene Stunde mit denen herumgeärgert, sie wollen keine verdeckten Aufträge erledigen, ohne dass sie nicht das komplette Frachtmaterial einsehen dürfen, aber hier gibt es Dinge, die solche nicht sehen sollten.

::erwiderte er enttäuscht darüber es nicht so hinbekommen zu haben, dass sie stolz sein konnte. Dieses neue Gefühl sie zu lieben, machte ihn glücklich, doch auf eine andere Art noch kleiner ihr gegenüber. Bei jeder misslichen Lage wollte er wieder alles perfekt machen, früher wäre es ihm egal gewesen, wenn Michelle ein Problem gehabt hätte, früher hatte er sich manchmal mit den anderen gefreut, wenn diese auch mal nicht perfekt war, aber heute konnte er das nicht mehr und trotzdem bereute er den Schritt zu den Anfängen einer Beziehung in keinster Weise::

Also würdest du vielleicht mir diesen kleinen Gefallen erweisen, Schatz?

::neckte er sie das erste Mal mit diesem Wort::
 
Ja, die Idee ist auch nicht schlecht... sollte nämlich wirklich jemand mal einen Vampir hereinbitten, hat er nicht ständig unbefugt Zutritt.

::stimmt Cecilia Isabelle zu und denkt noch etwas nach, ob sie nicht noch etwas vergessen haben::

Ich denke, das wärs jetzt so...
 
Schatz...daran muss ich mich noch gewöhnen...

::lächelt sie steht auf und greift zu dem Telefonhörer,sie ruft die Umzugsfirma an und läßt sich sofor mit Mister Smith verbinden und redet eine Weile mit ihm::

Ja ich weiß es is lange her....danke mir geht es gut....Aber deine Leute wollen da was nicht was ich will,also kümmere dich bitte drum,danke und sie sollen meinen Mitarbeiter nicht immer soviel ärger machen,das schätze ich nicht...

::lies sie das Gespräch enden und ging zu ihm und gab Sebastian einen Kuß auf die Wange::

Ja das wäre dann wohl erledigt,ach ja falls es dich interrisiert im neuen Heim liegen unsre Zimmer nebeneinander.....mit einer geheimen Verbindungstür

::ließ sie den Satz in Gedanken enden::
 
Gut.

:: murmelt Isabelle und schreibt den letzten Punkt noch auf die Liste. Dann geht sie die Liste noch einmal durch und nickt zufrieden. ::

Ok, die Vorarbeit haben wir. Jetzt geht's ans Reimen. Hast du schon eine Idee? Mit dem Reimen hab ich es nämlich auch nicht so drauf.

:: musste Isabelle zugeben und blickte wenig hoffnungsvoll zu Cecilia. ::
 
Nein, also reimen ist echt nicht mein Ding, war es noch nie... aber ich werds versuchen.
Ich hab irgendwie mal gehört, am Anfang eines Spruches gehört die momentane Situation hin, die man verändern möchte...

::murmelt Cecilia nachdenklich vor sich hin::

Unser Haus soll sicher sein,
kein Vampir darf dringen ein...
 
Danke Schatz

::lächelnd gab er ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen::

Zimmer nebeneinander...soso, dann kann ich mich ja leichter herüberschleichen, aber der Gang bleibt ja leider, man sollte innen eine Tür einrichten, aber das wäre auffällig.
 
Ja ich denke dein wunsch hatte ich voher schon im Kopf...

::lächelt sie ihm zu und dacht an die geheime verbindungstür::

naja ich hoffe das wir alles schnell über die bühne bekommen,denn hier is es nicht mehr sicher genug..

::war sie etwas nachdenklich ein und hatte immre noch so ein ungutes gefühl das ein vamp schon hier,der nicht hier sein durfte::
 
:: Abwesend starrt Isabelle an die Decke und wiederholt leise Cecilias erste Worte des Zauberspruchs. ::

Unser Haus soll sicher sein,
kein Vampir darf dringen ein... hmmm... wie wärs mit:

Ganz gleich ob Fenster oder Tür,
ohne Einladung hat kein Vampir Zutritt hier.

:: Dann schaut sie mit fragendem Blick zu Cecilia. So ganz überzeugte sie dieser Zauber nicht, aber es war immerhin schon mal besser als gar nichts. ::
 
Mach dir nicht zuviele Gedanken, es wird schon alles gut gehen, du hast damit eine gute Entscheidung getroffen den Standort der SAFM zu wechseln in ein sichereres Gebäude, wir können uns doch immer wieder auf dich verlassen, aber weisst du was du wieder getan hast?

::er lächelte aufmunternd und ging zum Fenster::

Du hast dir wieder allein eine Last auferlegt, für die du dir wie immer die Schuld geben wirst, wenn uns etwas passiert...immer belastest du dich für uns.

::er konnte es seit er sie liebte kaum mehr ertragen sie so in ihrer Führungsrolle zu sehen, wenn sie sich Gedanken machte::
 
Ich sehe das nicht als Last,glaube mir.Ich mache es gerne..

::lächelt sie,als sie neben ihn ans Fenster tritt und die Umgebung betrachtet,es war herrlich draussen und wie gerne würde sie,wie ein normaler mensch mal den sommertag geniesen.aber sie waren anders und ihr leben glich eher nur ihren aufgaben anstatt ihren gefühlen::

So als der Umzug läuft,der Architekt ist schon im Hause,nun müsse nur die anderen noch fertig werden,dann kann es losgehen..
 
Werbung:
Also ich denke, dass es für den Anfang auf alle Fälle passt... was brauchen wir dann noch?

::fragt sie nach, da sie nicht auf den Notizblock sehen konnte::

Mir ist gerade ein Ende für den Spruch eingefallen: Wie wär es damit?
Ihr hohen Mächte, gebt uns Kraft,
um uns zu schützen vor den Kindern der Nacht.


::fragt sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben