• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auf nach Hause!

::sprach er seine gedanken laut aus und hoffte sie würden sich bewarheiten, indem die alte Villa ein angemessenes und sicheres Bild für die Gruppe abgeben würde::

Du opferst dich sehr gern auf, das weiss ich Michelle und trotzdem kommen manche siehe Isabelle mit Eigenarten von dir nicht klar, eigentlich verwunderlich. Manchmal habe ich die Sehnsucht einfach draußen im Sommer die Wärme und den Wind auf der Haut zu spüren, sich frei zu fühlen wie jeder andere Mensch.

::erzählte er ihr, weil er ihren verträumten Blick aus dem Fenster so deutete::
 
Werbung:
Ja das würde ich auch gerne,einfach nen schönen Sparziergang,aber diese Leben werden wir nie haben..

::sah sie ihn an und lächelte,sie wusste das sie es auch irgendwie nicht wollte.denn ihr ziel war es dir vamps aufzuhalten und wenn es ihr leben kosten würde,das hatte sie am grab ihrer elter geschworen::

Na wie weit bis du nun mit dem Dokument,hast du noch wa rausbekommen??

::ließ sie das ganze wieder geschäftlich werden,denn darin war sie besser,als gefühle zu zeigen::
 
Ablenkung ist gut nicht wahr?

::bemerkte er ihren plötzlichen Sinneswandel, den sie nur wieder zum eigenen Schutz durchführte, um nicht zuviel von sich zu offenbaren oder Gefühle freizulegen::

Nun, ich habe die Vorbereitungen für das Tageslichtritual, die Durchführung auch soweit, mir fehlt nur dieser Spruch mit dem sie es vollenden, ich denke man müsste einem solchen Ritual mal beiwohnen, doch das wäre sicher zu gefährlich...

::nachdenklich ging er zum Schreibtisch und besah sich das Dokument unter der Dämmerungslampe::

Hier diese Ecke ist vollkommen zerstört, das war wahrscheinlich das Ende.
 
::michelle lächelt darüber das er mitbekommen hat wie sie das thema wechlselte,sie sah ihn danked an,das er nicht weiter darauf einging und sah dann auf das Doklument nach der kleinen einweisung von ihm::

na ich würde sagen wir welzen erstmal bücher bevor wir uns in vampkreisen umhören,wenn nicht muss cecilia das für uns tun,sie fällt am wenigsten auf,wenn sie sich umhört...

::erwiderte sie nachdenklich und weiß aber das sie dazu erstmal mit ihr ein volles traningsprogramm durchlaufen musste::
 
Ich glaube nicht, dass Bücher viel nützen Michelle, es ist wahrlich ein Wunder, dass ich überhaupt soweit vorgedrungen bin, immerhin ist dies ihr heiligstes Dokument. Allerdings wundert es mich, dass sie noch nicht gekommen sind...

::Sebastian hatte gedacht, dass die Vampire sofort einen Angriff auf die SAFM starten würden, denn hier würden sie es vermuten::

Oder kennst du schlaue Bücher von denen ich nichts weiss?
 
Ja mein Schatz die kenne ich wohl...die leigen da wo nur ich und jason zutritt haben..

::sah sie ihn entschuldigend an und dachte auch an das erste dokument das dort versteckt war und nur er und sie wussten wo dieser ort war::

doch vielleicht wussten sie garnicht was für ein dokument sie da in händen hielten!

::schlufolgerte michelle,warum die vamps noch nicht danach gesucht haben::
 
Okay, dann bring mal das her, wovon du meinst es könnte nützen, wenn nur du und Jason Zutritt haben.

::bat er sie und schmunzelte leicht, sie hatte ihn von sich aus Schatz genannt, sie schien es wirklich zu genießen, dass sie eine Beziehung hatten trotz der Aufgaben in der SAFM::

Was du sagtest könnte stimmen, denn bis jetzt sind sie ja nur nachts aufgetaucht und verschwinden am Tage noch. Gut, dass wir es erst einmal eher gefunden haben.
 
ja erledigen wir erstmal den umzug,dann kümmern wir uns um das dokument...

::sah sie ihn an und verweilte etwas in seinem blick,sie schluckte und ging auf ihn zu.nahm ihn in den arm und gab ihm einen zärtlichen kuß auf die wange::

danke das du so geduldig mit mir bist,was uns angeht!

::flüstert sie ihm ins ohr::
 
Der Schluss ist gut.

:: nickt Isabelle zustimmend und schreibt diesen unten auf das Blatt. Dann schaut sie drauf. ::

Dass die Vampire ohne Einladung nicht reinkommen sollen, haben wir. Wir wollten noch reinbringen, dass sie jedes mal wieder eine neue Einladung brauchen und dass nur Mitglieder der SAFM das Haus ohne Einladung betreten können.
Womit wir das Problem, dass du ein Vampir bist, auch gelöst hätten ;)

:: meinte Isabelle. ::
 
Ja, damit wäre dieses Problem gelöst, aber nicht das Reimproblem. Gute Güte, ich wusste gar nicht mehr, dass es so schwer ist, einen Reim zu finden.

::erklärt Cecilia und sieht nachdenklich zur Decke, während immer wieder Wörter und Satzbrocken durch ihre Gedanken kreisen, die allerdings nicht wirklich passen::

Weißt du, ich spüre gerade, dass es langsam wieder dunkel wird...

::meint sie plötzlich zu Isabelle, selbst erstaunt darüber, dass sie so etwas spürt::

Wirklich faszinierend.
 
:: Isabelle zieht überrascht die Augenbrauen hoch, rollt sich dann umständlich vom Bett und geht zum Fenster. Die Sonne steht schon relativ nieder über dem Horizont. ::

Wow, du hast recht. Nicht mehr lange, dann ist es wieder dunkel.

:: Sie bleibt noch einen Augenblick am Fenster stehen und starrt hinaus. Dann geht sie wieder zurück zum Bett und lässt sich drauf fallen. ::

Ok, also weiter im Reimen...

Unser Haus soll sicher sein,
kein Vampir darf dringen ein
Ganz gleich ob Fenster oder Tür,
ohne Einladung hat kein Vampir Zutritt hier.

Und am Schluss dann...

Ihr hohen Mächte, gebt uns Kraft,
um uns zu schützen vor den Kindern der Nacht.

Fehlt also noch der Zwischenteil, der regelt, dass nur wir ins Haus rein dürfen.
 
Allerdings und ich fürchte, das wird der schwierigste Teil... mir will einfach kein Reim einfallen.

::stellt Cecilia fest und spielt mit einer Haarsträhne, während sie fieberhaft überlegt::

Nur wer zu SAFM gehört,
dem werde Zugang hier gewährt.

Okay, der Reim ist etwas holprig, aber er müsste gehen. Jetzt brauchen wir noch, dass jedes Mal eine neue Einladung ausgesprochen werden muss.
 
Wie wär's mit...

:: Isabelle legte eine kurze Denkpause ein. ::

... damit niemand ständig kann herein,
muss die aufforderung jedesmal aufs neue ausgesprochen sein.

:: Sie blickte Cecilia fragend an und kritzelte den neuen Reim auf ihren Notizblock. Dann legte sie den Stift zur Seite und las noch einmal vor. ::

Unser Haus soll sicher sein,
kein Vampir darf dringen ein
Ganz gleich ob Fenster oder Tür,
ohne Aufforderung hat kein Vampir Zutritt hier.
Nur wer zu SAFM gehört,
dem werde Zugang hier gewährt.
damit niemand ständig kann herein,
muss die aufforderung jedesmal aufs neue ausgesprochen sein.
Ihr hohen Mächte, gebt uns die Kraft,
um uns zu schützen vor den Kindern der Nacht.

Müsste eigentlich so gehen, und wenn wir den Spruch noch verstärken, dann dürfte das in Ordnung sein.

:: Sie blickte noch einmal zum Fenster. Mittlerweile war die Sonne verschwunden und nur noch das fahle Licht der Straßenlaternen schien durch Isabelles Fenster. ::
 
Sehr schön, ich würde sagen, der Spruch ist in Ordnung.

::stellt Cecilia zufrieden mit der Arbeit von Isabelle und ihr fest::

Ich denke, zuerst sollten wir Michelle fragen, ob so alles in Ordnung ist, oder ob wir doch noch etwas vergessen haben und uns dann vielleicht in der Bibliothek über Möglichkeiten zu informieren, wie man den Bann noch verstärken kann.

::erklärt sie::

Hm, ich lenk zwar schon wieder vom Thema ab, aber ich spür mittlerweile genau, dass ich mich Nachts sehr viel wohler fühle, als tagsüber, auch wenn alles abgedunkelt ist.

::stellt sie nachdenklich fest::
 
Werbung:
::Jamie wurde langsam nach dem sie sich wieder hingelegt hatte,wach,sie streckte sich ein wenig und spürte das die Sonne gerade unter ging,ein Blick auf Jared läßt sie leicht schmunzeln,als sie aus dem Zimmer trat und sich auf den Weg nach den Diener der Villa machte und hoffte niemanden der andern zwei zu sehen.denn man konnte sicher noch den Geruch von Jared an ihr wahrnehmen und das wollte sie auf keinen Fall,sie machte sie nach unten::

Bringt mir bitte zwei Gläser Blut auf mein Zimmer!

::hielt sie den Diener,ein niediger Vampir an und machte sich dann wieder auf den Weg nach oben,doch ließ sich ihre Blicke und Sinne wandern um eventuell zu ersprüre,ob sich Andrej oder Arran in der Villa aufhalten würden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben