• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nachdenklich steht Isabelle vor dem Fenster. Da die Sonne mittlerweile untergegangen war, zog sie den Rollo wieder hoch und starrte nachdenklich aus dem Fenster. ::

Das liegt wohl nun in deiner Natur.

:: Sie drehte sich wieder zu Cecilia um und lächelte. ::

Vielleicht sollten wir schauen, ob wir Michelle auftreiben können und ihr dann den Spruch zeigen. Und falls wir sie nicht finden, dann können wir ja schon mal in die Bibliothek gehen und dort ein bisschen nach Möglichkeiten, den Bann zu verstärken erkundigen.

:: kehrte Isabelle wieder zum ursprünglichen Thema zurück. ::

Aber vorher würde ich gerne noch einen Abstecher über die Küche machen, ich hab Durst. Wie stehts bei dir?
 
Werbung:
Ja, das liegt wohl in meiner Natur...

::meint Elenia mit einem leichten Seufzer, da sie diese Natur wohl nicht so schnell würde akzeptieren können. Daher ist sie froh, dass Isabelle auch gleich wieder ein anderes Thema anspricht::

Ja, ist denke ich eine gute Idee. Nachdem wir uns jetzt schon so lange um diesen dämlichen Spruch bemüht haben, hoffe ich, dass er Michelle gefällt.

::erklärt sie und steht vom Bett, auf dem sie die ganze Zeit über gesessen hatte, auf::

Durst eigentlich noch nicht wieder... ich hab kurz vor der Versammlung was getrunken, aber ich begleite dich.
 
Cameron hatte nun alles geregelt was ihr Michelle aufgetragen hatte und war auf der suche nach ihrer chefin um ihr das in ruhe mitzuteilen
 
Schön.

:: Isabelle schrieb den Spruch noch einmal schnell auf ein neues Blatt Papier ab und faltete dieses zusammen. Dann steht sie vom Bett auf und grinst Cecilia an. ::

Also gut, dann machen wir uns mal auf in die Höhle des Löwen ;)

:: meinte sie grinsend. Zwar hatte sie die Sache mit Michelle geklärt, aber da diese nicht weiter nachgefragt hatte, was Isabelle ihr noch verschwieg, war sie immer noch misstrauisch. Das war nicht Michelles Art und Isa war sich sicher, dass da irgendetwas dahinter steckte. Nur was? ::
 
:.Michelle und Sebastian machen sich zusammen auf den Weg in dern Versammlungsraum um auf die anderen zu warten,ob sie alle endlich fertg waren um das Haus beziehen zu können::
 
Da Cam Michelle nicht gefunden hatte ging sie in den besprechungsraum wo sie die Anführerin und auch Ben fand.

"Hey ihrs, ich wärs mit meiner aufgabe" meinte sie müde lächelnd und setzte sich einfach auf ihren platz
 
Ja, machen wir uns auf den Weg.

:: erwidert Cecilia Isabelles Grinsen und die beiden verlassen das Zimmer. Zuerst gehen sie noch in die Küche, wo Isabelle kurz etwas trinkt und machen sich dann auf den Weg zu Michelles Büro, wo sie sie allerdings nicht antreffen::

Und jetzt?

::fragt Cecilia und die beiden beschließen im Versammlungsraum nachzusehen::
 
Schön da seid ihr ja alle...

::lächel Michelle ihnen zu und war froh,das sie alle da waren,sie hört sich Cam Worte an und freute sich das sie ihre Aufgaben erledigt hat und wartet nun auf den Spruch von Isa und Cecila::
 
Also gut, dann in den Versammlungsraum.

:: Dort angekommen, treffen die beiden auf Michelle, Sebastian und Cameron. Isabelle lächelt ihren Bruder kurz an, wendet sich dann aber gleich darauf an Michelle. Sie legt ihr das Blatt mit dem Spruch hin. ::

Den Spruch haben wir. Jetzt wollten wir wissen, ob du noch Verbesserungsvorschläge oder so hast und dann gehen wir in die Bibliothek und schauen mal nach, ob wir den Spruch mit Hilfe von Amuletten oder so noch verstärken können.

:: erklärte sie ihr kurz. ::
 
Schön, dass ihr alle so fleißig wart...

::Sebastian lächelte matt und schlief jetzt fast im Stehen ein, noch nie war er so müde gewesen, aber auch noch nie so lange auf den Beinen, Isabelle schenkte er ein registrierendes Zwinkern, einmal hatte sie getan, was man ihr sagte::

Sobald wir mit dem Umzug fertig sind, lege ich mich ins Bett! Ich bin urlaubsreif...

::erwähnte er und dachte daran, dass Michelle ihm ja vielleicht Gesellschaft leisten würde::
 
::Jason kommt ebenfalls in den Versammlungsraum,noch ein wenig verdattert und nicht ganz genesen,aber er hatte es nicht länger in seinem Bett ausgehalten.::

Hallo Zusammen..

::Lächelt er in die Runde.
Unter seinen Augen zeichnen sich noch dunkle Schatten,die der Welt zeigen,wie fertig er ist.
Er setzt sich und streckt die Beine von sich,lehnt seinen Arm auf den Tisch und schaut Michelle an.::
 
:: Isabelle lächelt Jason kurz zu und wendet sich dann aber gleich darauf wieder Michelle zu. Sie hatte nicht vergessen, dass Jason noch mit ihr reden wollte, aber sie hoffte, dass sich dieses Gespräch über den letzten Ereignissen erledigt hatte. ::

Ist der Spruch so ok?

:: fragte sie nocheinmal Michelle. Isabelle konnte nicht genau sagen warum, aber irgendwie wollte sie so schnell wie möglich wieder aus Michelles und Jasons Nähe. Michelle benahm sich doch sehr seltsam seit diesem Morgen und Jason... ja, auf das Gespräch, das er mit ihr führen wollte, konnte sie bestimmt gut verzichten. Isabelle hatte eh schon so eine leise Ahnung, worum es sich drehen würde. ::
 
::Als Jason ebenfalls den Raum betrat, bemerkt Cecilia, dass sie ihn die ganze Zeit über ansah und blickt so schnell und unauffällig wie möglich aus dem Fenster hinaus. Was hatte sie ständig wegen Jason? Sie würde doch nicht... Nein, er hatte eine Freundin, sie war ein Vampir, sie sollte sich schon jegliche Ansätze aus dem Kopf schlagen.
Stattdessen sieht sie nun auf das Blatt mit dem Zauberspruch und wartet mit Isabelle auf Michelles Antwort::
 
So, ich sag hier jetzt mal stellvertretend für alle RPGs bescheid, in denen ich mitspiele. Und zwar bin ich ab morgen, Freitag den 28.05. für 10 Tage in Urlaub in Spanien und kann daher nicht kommen.
Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Spaß und vll. postet ihr ja nicht zu viel, sonst hab ich so viel zu lesen, wenn ich wieder komme!
 
Werbung:
Cameron hatte nachdem sie ihre unterlagen sortiert hatte Jason lächelnd begrüsst und nahm unter dem Tisch sanft seine hand als er sich neben sie setzte

Ihr blick glitt zu den anderen und blieb an cecilia hängen welche Jason ansah. ein komisches gefühl machte sich in Cam breit doch sie versuchte es abzuschütteln und bedachte jason dafür mit einem kurzen kuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben