• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared runzelt die Stirn und blickt ein wenig missmutig zu Michelle. Trotzdem steht das Lächeln nach wie vor auf seinem Gesicht

Wie verdiene ich denn die Ehre, dich zu treffen? fragt er und leckt sich die Lippen, während er sich wieder betont lässig an die Wand lehnt. Unwillkürlich erforscht er ihre Gefühle und sein Lächeln wird hämisch

Keine Sorge, dem kleinen Kerlche gehts gut erklärt Jared und deutet mit dem Kopf Richtung Tür

Er wird nur gewaltige Kopfschmerzen haben wenn er aufwacht

Also, was kann ich für dich tun?
 
Werbung:
Also irgendwie scheint du uns zu vermissen, vor allem scheint dir nicht klar zu sein, das du hier abermals mit deinem Leben spielst...

::sah sie Jared wütend an und sah sich nach Sebastian um, den sie nirgends sah,a sl sie seine Worte wahrnahm und Wut in ihr aufstieg::

Geh zu deinem Bruder und seh nach ihm...

::sah sie zu wütend zu Isa und wendete sich dann Jared zu::

Ich denke das du umbedingt mal wieder eine richtige Gegnerin brauchst, also wenn du Lust auf Prügel hast, dann sag es einfach oder mach dich aus dem Staub, sonst könntest du Staub werden..
 
:: Als Michelle Isabelle anfährt, nickt diese ihr noch kurz wortlos zu und macht sich dann auf den Weg in die Eingangshalle. Sie sieht ihren Bruder direkt neben der Tür liegen, bewusstlos. ::

Sebastian!

:: entfährt es ihr und sie kniet sich neben ihren Bruder. Sachte schlägt sie ihm gegen die Backen, damit er wieder zu Bewusstsein kommt. ::

Komm schon, wach auf!

:: bettelt sie, obwohl sie nicht glaubte, dass Sebastian sie hörte. Sie sieht sich um, ob ihr jemand helfen könnte, Sebastian auf sein Zimmer zu bringen, aber die Eingangshalle war menschenleer. ::
 
Weißt du, wenn du dich von deinen Emotionen leiten lässt, hast du einen Kampf schon verloren
Und ich glaube nicht, dass du mich zu Staub machen kannst, dazu fehlt die die Erfahrung, denn du hast bis jetzt nur gegen Vampire gekämpft, die maximal ein Jahrhundert alt waren; jung und unerfahren

Jared zuckt mit den Schultern und macht etwas, das einem Schritt gleichkommt und steht mit einem Mal hinter Michelle

Aber du hast recht, ich spiele, wenn auch nicht mit meinen Leben, denn das erachte ich als zu schade dafür...
 
::Michelle die ihm aufmerksam zuhört und ihn nicht aus dem Auge läßt, weiß das er nur spielt, sonst würde sie sich anders gegenüber verhalten.sie ragiert auch sehr schnell, as er hinter ihr auftaucht und steht ihm schon wieder geischt zu gesicht gegen über::

Also ich bin auch nicht ne kleine anfängerin, also nur nicht denken das ich ne gute spielpartie wäre..

::sah sie ihn wütend an::


::Jamie kam in ihr Zimmer und fand es zu ihrem bedauern leer vor, sie sah etwas trauig aus, als der diener dann kam und ihr die zwei bestellen gläsern brachte, genoß sie beide mit einem zug und musste an jared denken.warum ers sich aus dem staub gemacht hat.sie zog sich was atraktives über,wie immer und machte sich auf den weg ihn zu suchen::
 
Jared schüttelt bedauernd den Kopf

Entweder du verstehst es nicht; oder du willst es nicht verstehen
Du bist eine Anfängerin, zwar nicht in der Liga Vampire in der du dich sonst herumtreibst, aber in meiner. Und wenn du mich zu sehr reizt, dann...
Er packt Michelle blitzschnell am Hals, drückt sie gegen die Wand und hebt sie hoch, so dass ihre Beine in der Luft pendeln
...kann es geschehen, dass es für dich äußerst unangenehm enden wird...

Er lässt sie abrupt wieder los und tritt einen Schritt zurück
 
::Michelle die nach seinem Angriff mehr als wütend war, sah ihn an und hatte keine Lust mehr auf seine Spiele.Mit gelassener Schnelligkeit und Stärke die sie seit ihrem ersten Traning erlangt hat, attakiert sie den vampir und schlägt ihn mit einige Tritten und Schlägen so stark das auch er damit zu schaffen hätte::

Ich verstehe schon, nur du vergißt wohl jedesmal wer vor dir steht, ich hab Arran überlebt, meinst du dann machst du mir Angst?

::sah sie ihn fordernd an und wusste das er stark war, doch niemals würde sie Angst vor einem Vampir zeigen::
 
Jared lässt sich von ein paar Schlägen treffen, weicht ein paar aus und blockt den Rest ab, ohne irgendeine Regung zu zeigen. Den letzten Hieb fängt er ab, dreht Michelle den arm mit einem Ruck auf den Rücken und tritt ihr in die Kniekehlen, damit sie in die Knie bricht

Oh nein, ich vergesse es nicht, keine Sorge und genau das ist es, was mich so amüsiert. Den zwischen mir und Arran gibt es einen Unterschied, einen fundamentalen sogar; ich bin nicht Arran

Er lässt Michelle los und mustert sie kalt

Bist du mit deinen Herumgezapel jetzt fertig?
 
Klasse, ich bin wie immer völlig überflüssig...

::murmelt Cecilia leise, als Michelle allen in der Agency Anweisungen gibt, mit Ausnahme von ihr selbst. Sie seufzt kurz und verlässt dann Michelles Büro, als sie mit einem kurzen Aufblitzen in ihren Gedanken Isabelles Besorgnis wahrnimmt. Schnell geht sie in Richtung der Eingangshalle, da Isabelle ja nach Sebastian sehen sollte und sieht dort zuerst einmal Jared und Michelle::

Also das hat geklopft...
 
::Michelle die nicht recht auf das gefasst war was Jared machte, wurde immer wütender,sie sah jared an und wäre froh gewesen einen Pflock oder sonstige bei sich zu haben, doch sie hatten im Haus nie irgendwelche Waffen am Leib::

Ja stimmt, seine Angriffe waren um weiters mit mehr Schmerzen verbunden, doch bei dir könnte man fast meinen du wärst verliebt, so zärtlich wie du agierst...

::neckte sie ihn mit Worten genau so zurück, wie es seine Art war, sie sah sich kurz um ob Isa mit ihrem Bruder zu sehen sei, doch nichts, was ihr ein wenig Sorgen bereitet::
 
Oh, ich bin nicht brutal, oder quäle gerne
Wenn ich töte, dann sofort, und schnell
Sonst könnte sich mein Opfer noch befreien
Aber wenn du wert auf Schmerzen legst...

Wieder war Jared sofort bei Michelle, legt eine Hand auf ihre Schulter, nimmt mit der anderen ihren Arm und kugelt ihm mit einem harten Ruck die Schulter aus

Besser?
 
::Cecilia benötigt einen kurzen Moment, um die Lage zu erfassen und fragt sich, ob sie am besten die anderen Mitglieder der Agency holen sollte, oder Michelle helfen sollte. Kurze Zeit sieht sie zu den beiden Kämpfenden und weiß absolut nicht, was das Richtige für sie zu tun ist. Dann entscheidet sie sich, nicht direkt einzugreifen, sondern ihr fällt der Stuhl auf, der mit einem kleinen Tisch im Flur steht. Sie hebt ihn hoch und wirft ihn gegen Jared, obwohl sie sofort auch wieder der Meinung ist, das Falsche gemacht zu haben::
 
Jared schlägt leicht mit der linken Hand gegen den Stuhl, der daraufhin an ihm vorbei und gegen die Wand fliegt. Kopfschüttelnd blickt er zu Cecilia

Und? Das wars? Sehr einfallslos, möchte ich nur mal betonen
 
::Michelle vereitelt durch mitdrehen das auskugeln der Schulter, in ihrer Wut und Adrenalin, tritt sie im gleichen Moment dem Vampir die Beine Weg.so da beide zu Boden fielen und sie genug Zeit hatte sich von ihm zu befreien::

Verdammt nochmal, hau endlich ab oder laß uns nach draußen gehn, denn da hab ich mehr Freiheit...

::erwidert sie, denn am Eingang, hatte sie einige Waffen auf der Anrichte,die sie nun mehr als gebrauchen könnte::
 
Werbung:
Jared schmunzelt nur

Dasselbe bei dir, das wars? Sehr einfallslos
Mir wird ja richtig langweilig, vielleicht hast du recht und ich sollte gehen
Aber ich komme wieder meint er und ist plötzlich vom Boden verschwunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben