• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach für ewig kann man es eh nicht geheim halten, ich will nur nicht, das die Vamps davon Winde bekommen, denn das wäre ein Druckmittel das sie gegen mich hätten.

::sah sie ihn an und gab ihm einen zarten Kuß auf die Wange::

Und mach dir keine Sorge,es ist nichts passiert, um mir weh zu tun, muss er noch etwas lernen...

::dachte sie wütend an Jared, der schon einige Schrammen an ihrem Körper verursacht hatte und das würde er auf jeden Fall büßen::
 
Werbung:
Jared lässt sich bereitwillig von Jamie mitziehen, ein leidenschaftliches Funkeln erhellt seinen sonst kühlen Blick und ein fast liebevolles Lächeln spielt im seine Lippen. In einem kleinen Teil seines Geistes taucht die Frage auf, wie das alles wohl weitergehen oder enden wird, denn Andrej wird ihm Jamie wohl nicht so einfach überlassen. Doch das Brennen der Leidenschaft überspielt den Gedanken vorläufig gleich wieder
 
::Als beiden am Park ankommen, schaltet sie ihre Sinne an um zu orten wo sich Menschen aufhielten, doch irgendwie schien der Park wie leer gefegt zu sein::

Na toll kein Frischfleisch in der Nähe, dann heißt es wohl warten...

::setzt sie sich auf die Bank und lächelt ihn an, klopft neben sich auf die leere Seite der bank und hofft das er sich neben sie setzt::
 
Jared runzelt die Stirn und forscht selbst nach, wobei er einen Sterblichen entdeckt, allerdings auf der anderen Seite des Parkes. Lächelnd setzt er sich neben Jamie

Wir werden Sterblichen ähnlicher, sitzen da wie zwei Verliebte bemerkt er schmunzelnd
 
::Jamie musste über seine Worte schmunzeln und hätte nie gedacht das solche seinen Mund verlassen würden::

Ja unauffällig sein und um ehrlich zu sein, bin ich heute zu faul um auf Menschesuche zu gehen, denke eher das da auch mal einer vorbei kommt!

::sieht sie ihn an und versucht seine Gedanken zu eraten::

Na was spuckt dir denn im Kopf rum?
 
Wann gibt es denn Momente, in denen wir nicht unauffällig sind? fragt der Vampir und blickt in die Nacht, dann sieht er überrascht zu Jamie

Zu faul zum Jagen? Du? Das soll ich glauben...?

Er schüttelt den Kopf

Momentan nichts, was mich beschäftigen könnte
 
Ja vielleicht will ich ja nur ungestört mit dir sein!

::erwidert sie frech und grinste,was ihre spitzen Zähne zum Vorschein brachte.Sie überlegte ob sie nun auf die Jagd gehen sollte oder warten, aber im Moment genoß sie es einfach nur mit ihm hier zu sitzen und abzuwarten was passiert::

Na und du so schüchtern heute?
 
Oh, gut, das ist ein Argument stimmt er zu und leckt sich über die Lippen

Schüchtern? Wie kommst du denn darauf, wenn ich fragen darf? Nur weil ich bis jetzt nur gesprochen habe?

Fragend zieht Jared die Augebrauen in die Höhe
 
Ja vielleicht!

::grinst sie ihn an und steht doch auf::

Na komm las uns was nettes zum verspeisen suchen, obwohl ich mehr hunger auf was anders hätte, aber da redet ja jemand zuviel...

:.erwidert sie frech grinsend und sieht ihn an::
 
Halte mich doch einfach vom Reden ab schlägt Jared nachdenklich vor und legt den Kopf schief. Er weigert sich noch, aufzustehen und beobachtet stattdessen Jamie mit einem beinahe schon lüsternen Blick

Also?
 
::Jamie sieht den Blick in Jareds Augen und weiß das er nun mit ihr spielen will, was ihr auch sehr gefällt.dabei fallen ihr die bilder von gestern ein.sie geht langsam auf ihn zu und setzt sich auf seinen schoß,wobei sie ihre fingernägel zart an seinem hals vorbei streichen läßt und beginnt mit ihren zähnen leicht an ihm zu knabbern::

Na ich weiß nicht vielleicht gefällt mir deine stimme aber!

::geht sie nach dem frechen spiel von ihm weg und setzt sich neben ihn::
 
:: Als Sebastian schließlich ziemlich schwach, aber doch immerhin bei Bewusstsein im Gang stand, wich der besorgte Gesichtsausdruck auf Isabelles Gesicht und machte einem erleichterten Ausdrück Platz.
Isabelle kniff jedoch misstrauisch die Augen zusammen, als Michelle Sebastian ziemlich behutsam in sein Zimmer zurück drängte. Diese Geste gefiel ihr gar nicht. Aber Isabelle ließ sich nichts anmerken. Stattdessen ging sie langsam und missmutig den Gang entlang, der Abend hatte ja wieder einmal in einem Desaster geendet. ::
 
::Cecilia steht draußen im Flur und wartet dort, bis Michelle wieder nach draußen kommt. Sie will sie noch einmal auf das Problem mit ihren Kräften ansprechen, da sie nicht unbedingt weiß, wie sie diese überhaupt aktivieren soll... dabei möchte sie der Agency ja eigentlich helfen, doch hat sie ständig das Gefühl, völlig überflüssig zu sein, was ihr nicht gerade behagt::
 
Jared mustert Jamie eingehend und genießt ihre Spielereien, bei denen sich sein Körper merklich anspannt. Das neutrale Lächeln des Vampirs wirkt nun schon sehr gekünstelt, aber man sieht ihm noch nicht an, wie sehr er sich beherrschen muss, um nicht über Jamie herzufallen

Das hat sich eben aber ganz anders angehört antwortet er in einem leicht nörgelnden Tonfall und zuckt lässig mit den Schultern

Aber vielleicht habe ich mich auch nur geirrt...
 
Werbung:
::Jamie sieht ihn an und versucht nicht zu lachen, denn sie wollte das Spiel nicht aufgeben::

Also nein deine Stimme ist schon okay, wenn sie die passende Sachen sagt..

::erwiderte sie und sieht ihn lächelnd an::

Na und bereit was nettes zum vernaschen suchen zu gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben