• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared beißt sich auf die Wange, um keine anderen Reaktionen zu zeigen und nickt nur verstehend

Ahja meint er vielleicht komme ich ja noch drauf, wie du das meinst

Er steht auf, unterdrückt ein Zittern der Hände und reicht Jamie eine Hand

Eine nette Idee...
 
Werbung:
Das ist gut so Michelle, ich würde es auch nicht wollen, dass dir jemand weh tut, auch wenn das in unserem Geschäft wohl Alltag ist.

::versuchte er sich aufzurichten und wollte schon wieder aufstehen, doch es gelang ihm nicht::

Verdammt, wozu ziehen wir um, wenn ich nicht mal laufen kann? Ich werde allen eine Last sein, am Besten ihr lasst mich hier und ich warte auf Jared oder sonst wen.

::resignierte er::
 
Na also hab ja noch nie erlebt das du zittern kannst!

::nahm sie seine Hand und bemerkte das er etwas aufgewühlt war::

Aber keine Angst ich beiße nur wenn du das auch willst!

::lächelt sie ihm frech zu und gibt ihm einen zarten,flüchtigen kuß auf die Wange::
 
Ach, verdammt flucht Jared leise und lässt die Schultern hängen. Dann packt er Jamie, presst sie an sich und küsst sie wild und leidenschaftlich. Länger hat er es einfach nicht ausgehalten, sich zu verstellen
Nach einer Wile lässt er von Jamie ab, hält sie aber noch immer fest


Entschuldige bitte, ich konnte mich nicht beherrschen...
 
::Jamie erwidert den Kuß mit gleicher Wildheit und setzte ihre vampirsiche eigenschaften dabei an, was ein kleines knappern mit den zähnen zur ursache hatte,nach dem er sich von ihr löste, sieht sie ihn lächelnd an::

Na hast doch lange stand gehalten!

::sagt sie frech und signalisierte ihm damit, das es ihr nichts ausmachte::




Na du kommst schön mit und nichts da hier blieben!

::erwidert Michelle zu ihm und sah ihn liebvoll an::

Aber entschuldige mich kurz,ich muss mal noch was regelen, bin sofort wieder da!

:.verließ sie das Zimmer und war froh die Vampirin noch anzutreffen, denn sie wollte ihr noch einen Auftrag geben::
 
Jared fährt sich mit der Zungenspitze über die kleinen Einstichlöcher in seiner Lippe, die von Jamies Zähnen stammen und lächelt

Tja, alles deine Schuld, fürchte ich...

Er schmunzelt, legt einen Arm um Jamie und geht mit ihr den Weg entlang

Du hast es länger als ich ausgehalten
 
Michelle, kann ich bitte mit dir sprechen?

::spricht Cecilia diese an, als sie aus Sebastians Zimmer kommt. Sie wollte endlich etwas an ihrer Situation ändern und etwas nützliches machen und vielleicht half dabei ja das Gespräch mit Michelle::
 
Na das passt ja, wollte dir eh ne Auftrag erteilen!

::erwidert sie, dann zeigt sie auf die kleine Sofaecke im Flur und setzt sich hin, sie sieht Cecilia an und fängt an zu reden::

Also ich möchte das du in die nacht rausgehst und lernst deine vampirischen Fähigkeiten einzusetzen, ausser das saugen von menschen.
Mach Jared ausfindig und finde heraus ob er zur Zeit ne Partnerin hat, denn ich hab da so ne Rechnung offen!

::erwidert sie und sah sie nachdenklich an::



Ja hab da lange zeit schon übung drin...

::lächelt sie und bleibt schnell stehen::

na was nehmen meine Fühler denn da wahr, was nettes zum verspeisen!

::lächelt sie und leckt sich mit ihrer Zunge über die Zähne,denn sie hat eine Menschen ausgemacht und das Blut benebelte jetzt schon ihre Sinne::
 
::Hustend kommt Jason in den gang,wo er auf Michelle und Cecilia trifft.
Er bemerkt das glühende Funkeln in Michelles Augen,etwas mußte passiert sein und niemand hatte den armen mann informiert.::

Was ist den los...*hust,hust*

::Fragt er als die beiden.::
 
Okay, ich werd sehen, was ich machen kann...

::erklärt Cecilia mit einem leichten Lächeln, froh darüber, etwas zu tun zu haben. Dann dreht sie sich um und geht schon in Richtung Flur, als ihr noch etwas einfällt und sie sich noch einmal an Michelle wendet::

Ach ja, danke für dein Vertrauen, Michelle.

::meint sie noch und geht dann nach draußen, wo sie erst einmal die frische Nachtluft einatmet::
 
Jared verstärkt seinen Griff um Jamies Taille und hält sie zurück

Warte ein bisschen, oder willst du gleich losschlagen? fragt er und legt sein Kinn auf ihre Schulter
 
na ich bin hunrig, sieht man das nicht!

::lächelt sie und nutzt den griff, um ihn abermals wild zu küssen und das ganze in eine zarten biss an seinem hals übergehn zu lassen.was in ihr noch mehr den drang nach menschlichen blut auslöste und ein zartes seufzend sie überkam, denn das blut eines vampir, war immer wieder so berauschend, das sie weiche knie bekam::



Keine Ursache, aber bring mir Ergebnissen!

::erwidert Michelle zu Cecilia als sie geht und sieht Jason an::

he so krank, na kommt mit zu Sebastian, ich erzähl es dir dann!

::wies sie Jason an und ging zurück zu ihm ins Zimmer::
 
Und? Ich lasse dich nicht los, dass macht die Sache interessanter

Jared erwiedert den Kuss ein wenig sandter, dann zuckt er leicht zusammen, als Jamie ihn beißt, genießt dieses Gefühl dann allerdings fast augenblicklich.Vorsichtshalber hält er sie fester, da er weiß, wie ein Vampir auf Vampirblut regiert. Stärker als auf menschliches Blut, wenn auch in anderer Weise

Soll ich dich loslassen? flüstert er
 
:.Jamie hält sich an ihm fest und sieht ihn etwas entschukdigend und dankend zugleich an::

Ja du kannst es sei, denn du willst mich noch etwas länger näher bei dir haben!

::lächelt sie ihn an und genießt das Blut das sich durch ihre Adern ausbreitet und ihr einen schub neue Kraft schenkt, denn Jared war ohne Zweifel stärker als sie und das blut von ihn berauschte sie deswegen um so mehr::
 
Werbung:
Da ich dich doch noch etwas länger bei mir hätte, lasse ich dich wohl besser und warte hier auf dich

Der Vampir lässt Jamie nach einem kurzen, intensiven Kuss los und geht zur Bank zurück, um sich dort niederzulassen

Viel Spass wünsche ich dir, lass ihn leiden gibt er ihr noch auf den Weg mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben